TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern!
der kurs hat sich dabei von 0,046 euro auf 4,60 euro verhundertfacht
=> kein finanzieller nachteil
wird meistens gemacht, um die aktie optisch interessanter zu machen
wenn ich bei 0,15 cent verkaufen wollte das ich jetzt erst bei 15 Euro verkaufen kann um den gleichen Gewinn zu haben.
Denke solche Kurse werden wir hier aber nie sehen,also ist das ganze doch ein Nachteil,oder??
Was ist wenn der Kurs sich wieder auf 2 Euro einpendelt,so wie er ab 2008 eigentlich immer war?
Dann sind wir doch die Verlierer.Seh ich das falsch ??
Je höher man gekauft hat, desto schwieriger wird IMHO ein verlustloser Verkauf. Ich bin bei 0,059 eingestiegen, selbst die 5,90 finde ich schon recht hoch.
Man hat es ja angeblich gemacht, um das Papier interessanter zu machen. Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los. Beispiel: Die sackt jetzt auf 0,04 ab, man macht wieder einen Resplit auf 4,00.
Wer anfänglich 10.000 Anteile hatte, der hat jetzt noch genau 100. Beim nächsten Resplit zu 0,01 hat derjenige dann noch genau einen Anteil. Super...
Vielleicht gibt es auch noch neue Aktien,dann würde es anders aussehen.
Aber ich denke für uns Kleinanleger ist es gelaufen.Aber ich schreibe meine paar Euro einfach ab. Für sowas hat man ja das Spielgeld, dass es auch mal verspielt werden kann ;-)
Die Aktienanzahl wird sich 100teln und der Kurs das hundertfache wert sein ganz einfach.
Zum zweiten wenn Sie im großen Stil Aktien auf den Markt bringen wollten hätten Sie es doch ganz anders gemacht.Dann wären nen paar NEWS rausgekommen das hätte Anleger(Zocker) angelockt das Interesse wäre größer geworden und man hätte genau in so einem Moment Shares auf den Markt gebracht zu Kursen größer 0,05 Euro.
Wenn Ihr jetzt davon ausgeht das der Kurs schnell fällt und Sie dann Aktien rausberchten würden Sie weniger dafür bekommen als im obrigen Zenario.
Die MK die in einigen Foren angezeigt wird ist natürlich falsch.So einfach kann man keine Aktien raushauen denn die MUSS ja jemand gekauft haben.
Und wenn Ihr unbedingt an Dilution glauben wollt dann schaut doch bitte auf Aktien wo es schon gemacht wurde und vergelicht dann die Aktie inkl. Volumen mit der TRI HUB hier.
Nehmt einfach den Wert ASIAPAC wo man im nachhinein mit Sicherheit sagen muß das dort Aktien auf den Markt geworfen worden sind.Schaut auf das Volumen im Abwärtstrend.Am Anfang denkt man nichts nachher denkt immer mehr und mehr woher die ganzen Shares kommen.
Bei TRI HUB nen völlig anderes Bild.
Wartet einfach ab vielleicht kommen ja sogar in den kommenden Tagen gute NEWS.
Geschätztes Ordervolumen: 18.400 Euro
Ob das aber so durchgeht? :-)
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären was hier jetzt grade passiert, gestern die Umsetzung und jetzt is die Aktie werder an der Xetra noch in Frankfurt.... nur in Berlin für 0,039 € ich versteh das nicht so ganz!
Sie haben die Info das es einen Aktiensplitt gegeben hat aber die Aktien sind noch nicht im System umgestellt worden. 99% aller Banken arbeiten mit Clearstream zusammen welche die Umstellung vollziehen wird.
Die Bank hat auch noch keine INFO wann diese Umstellung vollzogen wird schätzt aber in den nächsten Tagen.Dann wird im Depot die Anzahl durch 100 auch ersichtlich werden.
Also heißt es warten bis der Handel wieder einsetzt.
Ich denke da kommt noch was größeres auf uns zu als einfach nur Re Split und damit meine ich nicht einfach Dilution sondern irgendwelche Übernahmen die aus womöglich frisch gewonnenem Kapital(Investoreinstieg) bewältigt werden.
Das ist aber nur meine Vermutung warten wirs einfach ab.
Wann ist es denn soweit? :-D
Die WKN wird ja auch umgestellt. Wenn ich derzeit versuche, meine Anteile zu verkaufen schreibt mir mein Ordersystem nur, dass das Wertpapier derzeit an keiner Börse gehandelt wird.