TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 82 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 391.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 163 > |
also immer auf der hut sein und lieber gewinne mitnehmen als am ende einen verlust zu erleiden weil die großen paketen verkauft werden
Also erst Denken und dann schreiben!!!
So wie i das sehe seid ihr beiden bei so ner Aktion nicht das erste al dabei u jeder hat so seine Erfahrung !!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.12 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl! bitte - mässigen!
Zeitpunkt: 01.12.12 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl! bitte - mässigen!
Heute heißt es von ihm vielsagend oder besser nichtssagend "die Gründe will ich hier nicht weiter erläutern"... :-)
Er will mal wieder Unsicherheit schüren ohne das man ihn dafür anprangern kann wenn es doch nicht negativ läuft. Warum wohl macht er das nur? Dreimal dürft ihr raten... :-)
Gruß vom
Advamillionär
PS: Eigentlich sollte sich jeder Investierte und jeder der evtl. noch investieren will klar darüber sein, das es sich bei Tria um ein EXTREM HEIßES Investment handelt mit riesigen Chancen aber auch gewaltigen Risiken!
die gewinnmitnahmen wurden konsolidiert und an einem freitag letztendlich
auf jahreshoch geschlossen.
"Die fulminante Kurssteigerung basierte damals auf einem Irrtum wo es es um eine Verwechslung und eine Finanzierung ging. "
diesen utopischen kurs hatten wir und der wird mit sicherheit nicht mehr kommen
aber dennoch sind hier kurse jenseits der 2-euro marke möglich, nur werde ich persönlich am montag - hoffentlich mit gutem gewinn verkaufen - da ich weiß wie groß die gier nach immer höheren kursen den traum schnell zerplatzen läßt weil man einfach nicht den peak erwischt oder von noch viel höheren utopischen kursen träumt und schnell wieder auf den boden der realität geholt wird. ich freue mich natürlich über jeden investierten wenn er seinen wunschkurs erreicht und verkauft. aber es ist eben börse und die erfahrung hat mir gezeigt das man auch vernünftig sein muß und die realität erkennen.
Auch mir. Aber ich habe daraus gelernt und nehme jetzt auch schöne Gewinne einfach mal mit.
Gruß vom
Advamillionär
Meine Frage ist; ist unter Umständen ein für TRIA vermeintlich positiver Ausgang bereits in den aktuellen Kursen eingepreist.
Informationen mehr habe.
Diesen Link kann man verschieden interpretieren. Jedem das seine und lass mal Deine Unterstellungen, wie Du schon dazu geschrieben hast , habe ich mich nicht dazu geäußert.
Negativ habt Ihr Ihn inerpretiert!!!
Du Interpretierst , der Unterschied sollte Dir bekannt sein oder?
Skepsis ist immer eine gute Anlagestrategie für den Erfolg an der Börse.
Aber worauf Eure Skepsis basiert liegt immer ein feiner kleiner Unterschied.
Skepsis aufgebaut auf Threadmeinungen oder Skepsis auf selbst aufgestellten Recherchen und Erfahrungswerten.
@bio #2018
Dieses mal bin ich einer anderen Meinung.
Seit September ist hier umsatzmäßig gewaltiges passiert, wo Aktien die Käuferseite unter interessanten Aspekten gewechselt haben.
Aus meiner Sichtweise nicht gerade Ministücke. Und als Endpunkt für viele den Dienstag zu sehen,.. würde mich äußerst überraschen.
Zusätzlich: 1) Tria ist bekannt für gewaltige Kurskapriolen und haftet in den Köpfen
für exhorbitante Kurssteigerungen
2) Tria kann man shorten
3) Geringe Aktienanzahl
4) Gewaltige Kapitalflüsse von ???
und und und.
Zusätzlich noch gefeuert von einer anstehenden Insolvenzaufhebung.
Vor einigen Tagen wurde hier noch bei einigen Teilnehmern über Kursavisierungen
geschmunzelt.
Aber ist es noch so?
Ich bin auf den Montag gespannt, wie ein Flitzebogen.
Entspanntes Wochenende @all
Zu Janfer:Ich denke hier kann Man auch das mit der Einspeisung vergessen.
2.zu großen Paketen:gehen Leute mit viel Geld in Risikoaktien?