TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 81 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 391.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 163 > |
Wer ist das ????
Denk a paar, nicht viel sind auch raus und werden Montag erst mal beobachten, ich hoffe habe kein Bockmist gebaut indem ich drinnen geblieben bin.
Denk aber nicht, warum soll der Kurs auch Montag abstürzen, warum ?????
Hoffe wir haben recht mit unserer Überzeugung
Kleine Stücke gehen über die Ladentheke die Grossen haben nicht mehr nachgelegt aus welchem Grund auch immer...............
Am Dienstag könnte es zu Zuckungen in beiden Richtungen ähnlich diesem Wahnsinnstag (als Tria auf über 20 Euro schoss) kommen.
Eigentlich wollte ich am 04.12. nicht mehr investiert sein, jetzt werde ich aber doch mit "überschaubarem Spielgeld" an diesem Tag dabei sein. Allein schon deshalb, um mir nicht selbst in den Arsch beißen zu müssen wenn das Ding wirklich so abschießen sollte...und das ist durchaus möglich!
Gruß vom
Advamillionär
Es könnte mehrere Gründe hier für geben das die Grossen sich zurück halten.
Die Gründe will ich hier nicht weiter erläutern!
Schauen wir uns mal nächste Woche an...........
Der Dezember Termin ist seit 3 Moanten bekannt!
Die hätten wenn sie gewollt hätten sich mit Aktien zuschütten können, was Sie auch bis
in die jetzige Woche nicht getan haben.
Wie gesagt
die Gründe können verschieden sein----------
ich versuchs nochmal.
die haben das teil genauso gehandelt wie ich, immer wenn die käufermasse da war, oben häppchenweise verkauft. und sind unten wieder eingestiegen. mein erster handel war bei ca. 50 cent. nur mal so. heute am freitag kannst du nichts reißen also drückst du den kurs, um den montag voll mitzunehmen. wer glaubt denn ernsthaft an 20 euro??? darauf gehst du doch nur wenn du wirklich glaubst das aus der inaktiven ag eine fluriende AG wird. was soagr möglich ist in anbetrach der tatsachen. rein spekulativ
Die Leerverkäufer wurden auf dem völlig Falschen Fußerwischt und mussten zu jedem Kurs zurück kaufen. Die Frage stellt sich wie so greifen die Großen
nicht zu?
Ist ein Kapitalschnitt geplant. Welche Bewertung wird ran gezogen die einen höheren Kurs rechtfertigen. Irgend was scheinen die mal wieder zu wissen was wir kleinen noch nicht wissen.
Was habe ich übersehen??????
immer schön schreibe so wie man gerade investiert ist gell:-)
wir haben heute knapp auf th bzw jh geschlossen