TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 33 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 390.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 163 > |
Ich habe mich ehrlich gesagt nicht mehr getraut aufzustocken, bin aber nach wie vor mit einer hübschen Summe in Tria drin. Und bin mir eigentlich recht sicher, das es vor dem berüchtigten Dezember-Tag noch einige nette Zocks geben wird.
Aber ob ich am/kurz vor dem Tag im Dezember noch drin sein werde wage ich zumindest mal zu bezweifeln. Interessant wird es aber ganz sicher noch mit Tria...
Gruß vom
Advamillionär
P.S. Für diese Fälle wurde hier im Forum eine gewisse Einrichtung geschaffen. Man nennt Sie Ausblendung von Beiträgen von gewissen Usern.
Wir wollen doch nicht das Du Beiträge von mir lesen **MUST***
Die Gründe sind naheliegend.
Allen ein schönes Wochenende
Wird definitiv schwieriger für den Aufkäufer.
Noch 5 Wochen.........
Wie gesagt,...scheinen immer mehr hinzusehen, anstatt Müll zu posten.
Sind Objektive und ehrliche Antworten aufgebaut auf einer wochenlangen Beobachtung und der momentanen Faktenlage, so wie ich sie auch sehe.
Wie jeder weiter verfahren sollte, .....das habe ich in #800 erläutert.
Und das ist eine ehrliche Meinung "Meinerseits".
Schönes Wochenende @all
Mir geht es nicht um den Wert des leeren Tria-Mantels. Vielmehr darum, was passiert, wenn Tria gemäß den Vorstellungen des Insolvenzverwalters als Mantel erhalten bleibt, in den ein anderes Unternehmen schlüpft.
Orakeln wir mal ein bisschen. Ein Jahresumsatz von 50 - 60 Mio € sollte für ein Unternehmen, welches eine Börsennotiz anstrebt, schon erwirtschaftet werden. Kommt dieses Unternehmen mit diesem angenommen Jahresumsatz in unsere Tria, ist es gemäß dem oberen Ansatz vorher etwa 60 Mio € wert.
Ist es dann in den Tria-Mantel geschlüpft, errechnet sich der Wert der Firma plötzlich ganz anders. Bei Aktiengesellschaften ist es einfach nur Aktienanzahl mal Kurs.
Bei den 3,6 Mio Aktien müßte der Kurs sich dann eigentlich bei knapp 20,-€ einpegeln.
Mir ist schon klar, dass es hier um Luftschlösser, Überlegungen, Gedankenspiele geht.
Ich möchte auch niemenden zum Kauf überreden. Genausogut kann die ganze Blase platzen und Tria einfach vom Kurszettel verschwinden.
Für mich ist das oben aufgeführte jedoch Grund genug, in Tria investiert zu bleiben.
Wie gesagt,... wird immer schwieriger günstige Shares abzufischen.
Und wie bio bin auch ich gespannt, wann die nächsten Blöcke folgen werden.
Nur noch eine Frage der Zeit.
Noch immer recht günstig, wenn man bedenkt, was alles zwischen 60 und 70 vor einigen Tagen gesammelt wurde.
Allen weiterhin gute und erfolgreiche Trades.
Bis jetzt spielt er mit sich selber.
Werden verstärkt Käufe von anderer Seite reinlaufen, wird es nicht mehr so günstig für Ihn, weil verkaufen mag ja niemand mehr so richtig.
Du springst viel zu sehr von einem zum anderen Titel um etwas gescheites zu schreiben.
Schau mal lieber länger drauf. Hilft enorm.
#806 bringt es genau auf den Punkt
Berlin (steht schon den ganzen Tag) und Frankfurt = Erneute 20.000 !
Mal sehen