TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 32 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 390.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 163 > |
Leute, dieses Papier wäre gesunderweise besser schon Anfang Oktober wieder auf 40 Cent oder so runtergegangen, das würde der Wahrnehmung besser tun. Das war monatelang auch so bei 3 Euro ähnlich (nach den 21 Euro), daß die einfach nicht runterging.
Lieber jetzt beherzt verkaufen und bei 0,3 Euro wieder einsammeln. Und damit den Schwarzmalern vorauskommen. Das paßt zum Zockerverständnis.
Wer ist denn so irre, hier 0,70 Euro zu vergraben, wenn nichts außer einer starken Kurserwartung den Grund geben kann. Und die ist nicht bei 0,70 Euro gegeben, sondern vielleicht bei 0,25 Euro.
Aber Hellseher bin ich natürlich nicht!
Es gibt auch Pennys, die nicht nur wie Ihr sie seht auf Eintagessicht hochinteresant sind.
Tria ist definitiv eine davon.
Betrachtet man die heutige und gestrige Kursentwicklung aus Euren Blickwinkel, so habt Ihr natürlich einen vorzüglichen Ausgangspunkt hier jetzt zu schreiben.
Entgegen Eurer permanenten Meinungswechsel stehe ich jedoch dazu, was ich schreibe.
Aber wie gesagt. Jeder hier hat seine Beweggründe etwas in jeder Richtung auch immer zu posten.
Ich bleibe bei meiner Einstellung.
Hier ist noch einiges zu erwarten. Und dabei spielt das Zeitfenster eine untergeordnete Rolle.
Schönes Wochenende
Und bitte. So und nicht anders sieht es aus.
Hier gibt es noch enorme Fantasien.
Und wer ist besser bei der Abwicklung informiert, als der Insolvenzverwalter.
Nochmals den Link, obwohl schon etliche Male aufgeführt:
http://www.mhbk.de/anwaelte/details.php?anw=10&verfahren=118
Und jeder, der hier schreibt, er weiß mehr, weiß zum jetzigen Stand definitiv nichts.
Hier existiert ein Insolvenzplan ! Das und nur das ist Fakt!
Ich denke mal, das ich hier nicht der Einzige bin, der hier eine enorme Chance wittert.
Das haben mir die letzten Wochen gezeigt. Und das waren Mitnichten nur Zocker.
Ich möchte hier niemanden zu irgendetwas bewegen, aber unter den HotStocks ist die Tria Ag unter den bisherigen Aspekten einer der interessantesten Werte.z.Zt, obwohl ein Totalverlust niemals auszuschließen ist!
Schönen Abend @all
Im Übrigen wird hier über Tria geschrieben.
Irgend etwas tut sich da gerade..........
Die 0,50 Cent Marke wird wohl halten. Kaum bemerkt hat heute
einer den größten kauf der letzten Jahre hier getätigt. Wie so kaufen wenn Alle auf
die Trommeln hauen. Sehr gut gemacht der Einsammler.
Im übrigen gibt es wohl niemanden dem
meine eingestellte Meldung von letzter Woche was auf gefallen ist! Die Insolvenzquote ist besser als die 3 % auf der Seite des Insolvenzverwalters.
*lach..... Leider ist es Niemanden aufgefallen!! Also eigentlich eine gute Nachricht!!
Die Uhr Tickt bis Anfang Dezember und ich denke wir werden die nächsten Tage noch größere Stückzahlen hier im stillen über den Tisch wandern sehen und das wir keiner Weiteren Werbung bedürfen, alles im stillen!!!
War ja nur ein TIP mit der Quote.... leider hat den Indirekten TIP letzte Woche Niemand so richtig geschnallt. Fand es irgend wie witzig.. allerdings einer siehe heute... hat sich wohl Tria etwas genauer angeschaut..und es doch kapiert....
Gruß vom
Advamillionär
Von meiner Seite war es das jetzt mal wieder zu Tria.
Tria macht seinen Weg und bedarf keines Trommeln wie der Herr heute dies Eindrucksvoll für mein Verständniss unterstrichen hat................
Auch ich hatte ehrlicherweise darauf hingewiesen, das nichts passiert sei.
Welche Posts und wie man Sie dann als Informationsbasis deutet, bleibt dann jeden selber überlassen.
Wie man sich entscheidet,...ich wünsche Allen nur das Beste.