TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 101 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 391.378 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 163 > |
Es müssen ja nicht gleich wieder 20€ sein, aber die Richtung ist klar.
"Achtung, jetzt würde ich mir gut überlegen, was du sagst..." - und was hast du dir überlegt, was er sagen könnte? ;)
Ein Planverfahren gibt es nur für Unternehmen bei denen es sich lohnt, denn die Gläubiger müssen zustimmen.
Wenn das Planverfahren abgeschlossen ist dann ist auch die Inso aufgehoben. Das steht alles auf der HP des Verwalters und kann dort jeder nachlesen.
Telefonate im Detail hier wieder zu geben macht keinen Sinn, da sie eh angezweifelt werden, so wie jetzt gerade. Und außerdem hat ja jeder ein Telefon und kann sich selber schlau machen anstatt auf andere zu warten und dann über sie her zu fallen.
Und ich würde auch keine Telefonate hier zitieren. Entweder selber kümmern oder Abstand von Invests an der Börse nehmen.
Bin selbst leider nicht beim INsoverw. durchgekommen, auf die Antwort einer Mail warte ich noch.
rstudent hat recht, wass da einige von sich geben ist wirklich an den Haaren herbei gezogen.
Stück für Stück wird hier nach und nach ein Teil abgehakt. Eine Meldung wird erst kommen, wenn der Plan genehmigt wurde und die Tria AG aus der Insolvenz entlassen wird.
Es passiert interessanterweise zeitgleich so einiges und Herr Schartl scheint in der Tat ein Mann zu sein , der sich an seinen Zeitplan hält.
Hat mal vielleicht einer darüber nachgedacht, das wir in Sachen Tria vielleicht noch einen Gerichtstssache haben? Ist diese geklärt, ja dann wird erst eine Meldung kommen.
Es bleibt hochinteressant und ich dabei.
Allen viel Glück egal wie Ihr Euch entscheidet.