TOP Value-Aktien
Seite 20 von 20 Neuester Beitrag: 30.04.19 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.13 11:55 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 494 |
Neuester Beitrag: | 30.04.19 15:39 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 283.320 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | > |
(... sie also für zB 13,45 EUR anbieten an der Börse kann daher entfallen)
Falls das delisting durchgeht waeren sie ja später nicht mehr handelbar...
oder irre ich mich?
Hat schon jemand der das Angebot zu 13,50 Euro angenommen hat ,das Geld auf dem Verrechnungskonto ?
Bei mir ist noch nichts angekommen, ich könnte das Geld jetzt gut gebrauchen.
Das Geld habe ich aber noch nicht bekommen. Sollte aber bald kommen...
"Die Zahlung der Angebotsgegenleistung für die Zum Verkauf Eingereichten BDI Aktien
erfolgt unverzüglich an die jeweilige Depotbank, voraussichtlich frühestens zwischen dem
vierten und spätestens dem achten Bankarbeitstag nach Ablauf der Annahmefrist auf das Konto der jeweiligen Depotbank bei dem Zentralverwahrer."
.
" Delisting der BDI - BioEnergy International AG mit Ablauf des 22.12.2016 "
hätte eigentlich erwartet, dass das zu Verkaufsdruck und Kursverfall führt.
LG
keyar
sich noch ein paar BDI-Aktien zum Schnäppchenpreis zu sichern. Die Firma ist locker 20-30 pro Stück wert, deshalb fällt der Kurs auch nicht.
Gute Nachrichten für Porsche SE kurz vor Weihnachten: Der Bundesgerichtshof schmettert eine Klage von Hedgefonds gegen die Holding im Zusammenhang mit der Übernahmeschlacht um VW ab. Allerdings sind die Rechtsstreitigkeiten noch nicht ausgestanden.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...e-kann-aufatmen-article19402206.html
Ich denke, die ist schon spottbillig. Leider fehlt das Interesse und schnelles Geld kann man wohl nicht machen. Wer möchte die mal durchleuchten und den Billing Thread beleben?
Market Cap: ca. 7,5 Mio $
6m report: 11 mio $ Umsatz; 16 Mio $ Cash