TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Nur um auch Dir da mal klar zu machen: Mir ist weder was in Kopf geflogen, noch leide ich an Verfolgungswahn. Ich weiß nicht in welcher Position Du Dich siehst, diese Verhauptungen aufzustellen.
Was ist Dir über die Leber gelaufen ? Läuft es zur Zeit nicht so wie Du es Dir vorstellst ??
.. lass es nicht an andere aus, denn die können nichts dafür was Du falsch machst.
du machst doch die user hier an wegen nichts,siehe #1643 ......
also versuche deinen frust nicht auf andere umzumünzen..............
gehe bissel mit deim adler fliegen und sehe nicht in jedem posting von anderen usern miesmacher....
der einzigste der mies druff ist bist du,warum auch immer.................
Ich habe keine Frust, wieso denn auch ..... ??
Für mich läuft (und nicht nur hier) alles nach Plan !
Und: Wo habe ich in 1643 jemanden angemacht ?? Von uns Beiden gibt es zur Zeit nur einen der wen anmacht. Wer mag es wohl sein ??? Ich bins nicht ..... (!)
Und abschliessend nochmal - auch ganz exklusiv für Dich: Wenn Du Dir den Schuh eines Miesmachers anziehen willst, ist das Deine Entscheidung !! - Mein letzter Wissensstand war, dass Du hier noch kürzlich eingestiegen bist. Wie könnte ich Dich denn mit meiner Aussage gemeint haben können ???
Für mich ist damit das Thema erledigt und ich beende das "Duell" mit einem Zitat eines sehr bekannten Mannes:
Entscheidungen über Geld trifft man,
indem man die Zeitungen zwischen den Zeilen liest...
Dir und natürlich allen hier: Erfolgreiche Woche(n) !!
Alles nicht der Rede wert und sicher nur Zufall ;)
Grüsse Dich,
Also wenn ich mein Ziel an der Börse erreiche will ich sowieso in die Banken Industrie...am besten Finanzwirt oder Bankwirt lernen..
Aber zuerst werde ich mir ein Profi echten Profi ein Fondmanager der Banken, oder echten Cheff Analysten von grossen Banken... suchen der mir wohl berechtigt für RICHTIG VIEL Geld in der Stunde , die Chartanalyse richitg bei bringt.... Das Geld bzw in die Bildung zu investieren wird RICHTIG uns sicher schnell lohnen...
Danach kann man immer noch die Oma und Tante versorgen und ein schicken Aston Martion vor die Tür stellen...
Gruss Xpress der weiterhin an Tiscon glaubt.
http://www.ariva.de/forum/...h-Reanimation-434728?page=61#jumppos1547
Die "fehlenden" rund 400 k "könnten" offensichtlich gefunden worden sein: War zunächst von 11,6 Mio. die Rede, werden nun "nur noch" 11.157.940 Stück publiziert.
ABER: Wir haben ja eine Mail hier eingestellt gesehen, dass TIS nichts mit dem großen Vogel zu tun hat und in keinem direkten Verhältnis steht !
.. mhhm müsste denn nicht ein Vertrag bzw. eine Übernahme/Verschmelzung von BluO bei/mit T... ???
Ach nehh, alles Quatsch !!!! .. kann ja alles nicht ! ;)
und morgen, also 22.06.11, SOLL der offizielle Handel starten.
WENN was dran sein sollte, was aber ja fast unmöglich scheint, sollten wir bis dahin "etwas zu lesen" bekommen!
Sagen wir mal (nur mal für Spaß), 300.000 Tiscon Aktien befinden sich in "privaten, sprich unseren Händen". Das wären dann ja ca. 3,6 Millionen Euro, auf die Adler "verzichten" würde.
Oder ist mein Gedanke falsch?
Wer hätte den dann noch die Adler Aktie gezeichnet ?
Achso: Adler News von heute morgen
http://www.dgap.de/news/adhoc/...rkte-betraegt-euro_369517_678075.htm
Mal eine Ausrechnung dazu:
Wir wissen, dass es immer
7.500.000 Aktien bei TIS waren, dazu KÖNNTEN aus genehmigter KE bis 30.06.11 noch
3.750.000 Stücke kommen.
Machen dann in Addition: 11.250.000 Stück.
Gem. heutiger Meldung sind nun 11.157.940 am Start
Vergleicht man nun diese beiden vorgenannten Zahlen . . .
Wir können nachlesen, dass 7.463.000 Aktien direkt und aus einer KE 2.650.000 neue Papiere ausgegeben werden, somit verbleiben rund 1 Mio. Aktien, die evtl. (noch) in fremden Händen (oder wie Du es soo schön ausdrückst ""privaten, sprich unseren Händen"") sind ..... ????
.. aber am Besten: Vergiss es einfach wieder alles ;) Kann ja alles nicht sooooo sein. Adler wäre ja schön bekloppt, sich das Teil hier zu schnappen.
Zitat: "Insgesamt werden 11.157.940 Aktien platziert, davon 2.650.000 neue Aktien aus einer Kapitalerhöhung, 7.463.000 Aktien aus dem Eigentum der bisherigen Alleinaktionärin und weitere 1.044.940 Aktien aus dem Eigentum der bisherigen Alleinaktionärin, um eine Mehrzuteilung zu ermöglichen (Greenshoe Option)."
Bedeutet also, dass diese Aktien nicht in unserem Eigentum wären, sondern im Eigentum der bisherigen Alleinaktionärin sind.
Warum sollten die denn nicht in "einem Abwasch" eingebracht worden sein, sondern demnächst erst "nachgeschoben" werden .....
Was da natürlich stören könnte ist das Wort "Aktionärin", aber wie ist das bei einer Fusion ?? Wird dann nicht eine fusionierende Partie als AG "Aktionärin" als Ganzes ??
Mach mich erst mal hier weg, also nicht wundern falls ich auf Deine (weitere) Frage(n) nicht zeitnah antworte.
ca. 120.000 Shares aus dem Ask
fra 50k
ber 20k
stu 40k
ham 10k
Der Gegenwert entspricht dann über 10.000.000 Euro.
Das Geld geht Adler doch flöten, weil diese Aktien ausgeteilt werden könnten, wenn man keinen Mantel benutzen würde ...
Vielleicht waren einige der früheren Chefs von Arques noch Gläubiger bei TISCON???
Und nun machen die eben einen Schnitt.
Morgen sind wir schlauer---- so oder so. !!!!!
Unterm Strich wird abgerechnet.
Ob das alles so ist...oder so kommt ???
Nur meine Meinung.