TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Wenn ich richtig gelesen habe, spekuliert ihr auf die Füllung des Mantels durch "Adler" oder?
Falls ja, interessiert euch das vielleicht: http://derstandard.at/1304553190787/...Kette-Adler-will-an-die-Boerse
Falls NEIN, sorry falsch gelesen :P
09:17:36 0,13 35000
09:13:59 0,117 15000
09:07:37 0,116 1000
09:06:02 0,116 18500
Ebenso sehr interessant ist der Wertpapierprospekt auf der Webseite von Adlermoden.
http://www.adlermode-unternehmen.com/unternehmen/...rtpapierprospekt/
Übrigens:
Wir haben es jetzt ... 09.43 Uhr.
Dieser Tag wird uns noch überraschen!!!
Meine Meinung.
wie kommt dann der tisconmantel ins spiel?sorry für mein unwissen,bin dankbar für jede erklärung.
Es gibt viele Zusammenhänge... bitte hier im Forum mal rückwärts nachlesen.
wie gesagt,ich verstehe halt die reihenfolge des börsengangs nicht.falls der tisconmantel benutzt wird,müsste doch erstmal darüber informiert werden,oder nicht?
will hier nichts schlecht reden,will es nur verstehen!!
Bis dahin eben Spekulation...Hoffnung....oder Mut zum Risiko.
Wenn das wirklich heute kommt, dann gibt's hier keine Shares mehr zu kaufen --- zu dem jetzigen Preis.
Wenn nicht, dann wird TIS seinen eigenen Weg gehen - ohne Adler -.
Und das haben wir schon ausgiebig diskutiert.
Bleibt trotzdem eine der wenigen guten Chancen..!!!
Auf jeden Fall muss jeder selbst entscheiden.
Meine Meinung.
Also müssen wir uns wahrscheinlich noch etwas gedulden?! Glaube das war ein Fehlalarm....
Andere Interpretationen dazu?
die letzten Mehrheitsverhältnisse bei TIS von denpit recherchiert:
www.ariva.de/forum/TISCON-AG-Neustart-nach-Reanimation-434728
"
Die Adler Modemärkte AG bietet insgesamt 11.629.950 Aktien öffentlich in Deutschland und im Rahmen einer internationalen Privatplatzierung im europäischen Ausland an. Davon stammen 2.650.000 Millionen Aktien aus einer Kapitalerhöhung und 7.463.000 Aktien aus einer Umplatzierung des Bestandes des bisherigen Alleinaktionärs, der der Bank auch weitere 1.516.950 Aktien zur Bedienung der Mehrzuteilungsoption zur Verfügung gestellt hat.
"
Liege ich völlig falsch?
Beobachte seit Anfang an...
Ich denke, dass da relativ schnell was zu im Netz sein sollte. Ist ja generell von großem Interesse.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby