TG Therapeutics - Skyrocker!!


Seite 1 von 17
Neuester Beitrag: 13.11.24 21:29
Eröffnet am:02.07.14 22:47von: Balu4uAnzahl Beiträge:418
Neuester Beitrag:13.11.24 21:29von: RerrerLeser gesamt:168.828
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 17  >  

23678 Postings, 5334 Tage Balu4uTG Therapeutics - Skyrocker!!

 
  
    #1
2
02.07.14 22:47
392 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 17  >  

1164 Postings, 5422 Tage bebe2Ublituximab-xiiy

 
  
    #394
2
29.12.22 19:39
Zacks Equity Research
Do, 29. Dezember 2022 um 16:39 Uhr GMT+1
In diesem Artikel:

TGTX
+17,26 %
SNY
+1,67 %

TG Therapeutics, Inc. TGTX gab bekannt, dass die FDA seinen monoklonalen Anti-CD20-Antikörper Briumvi (Ublituximab-xiiy) für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit schubförmiger Multipler Sklerose (RMS) zugelassen hat, einschließlich des klinisch isolierten Syndroms, schubförmiger remittierender Krankheit und aktiver sekundär fortschreitender Krankheit.

Nach der Zustimmung der FDA wurde Briumvi der erste und einzige monoklonale Anti-CD20-Antikörper, der für Patienten mit RMS zugelassen wurde und zweimal jährlich nach der Anfangsdosis in einer einstündigen Infusion verabreicht werden kann.

Das Unternehmen plant, Briumvi im ersten Quartal 2023 in den USA auf den Markt zu bringen.

Die Aktien von TG Therapeutics stiegen am Mittwoch nach Bekanntgabe der Nachricht um 8,2 %. Allerdings ist die Aktie im vergangenen Jahr um 56,3 % eingebrochen, verglichen mit einem Branchenrückgang von 44,9 %.
Zacks Investment Research
Zacks Investment Research


Bildquelle: Zacks Investment Research

Die FDA-Zulassung für Briumvi basierte auf Daten aus den Phase-III-Studien ULTIMATE I & II, in denen Briumvi im Vergleich zu Sanofis SNY Aubagio (Teriflunomid) bei Patienten mit RMS bewertet wurde.

Sowohl die Studien ULTIMATE I als auch ULTIMATE II erreichten ihren primären Endpunkt, bei dem die Behandlung mit Briumvi die Überlegenheit gegenüber Aubagio von Sanofi zeigte, indem eine statistisch signifikante Verringerung der jährlichen Schubrate nachgewiesen wurde.

Wir erinnern die Anleger daran, dass die FDA im Mai 2022 den Prüfzeitraum für die Zulassungsanträge von TGTX für Biologika für Briumvi als potenzielle Behandlung für Patienten mit RMS verlängert hat.

Nach dieser dreimonatigen Verlängerung legte die FDA ein neues PDUFA-Aktionsdatum auf den 28. Dezember 2022 fest. Eine Entscheidung der Aufsichtsbehörde wurde zuvor für den 28. September 2022 erwartet.

Aubagio ist ein Blockbuster-Medikament, das Sanofi beim Kauf der Genzyme Corporation erworben hat. Das Medikament ist von der FDA zur Behandlung von RMS zugelassen. In den ersten neun Monaten des Jahres 2022 gingen die Aubagio-Umsätze von SNY um 4,2 % zurück, was durch den Wettbewerbsdruck und die Preise in den Vereinigten Staaten beeinträchtigt wurde.

Wichtig ist, dass die FDA-Zulassung von Briumvi wahrscheinlich eine neue Option für Patienten mit RMS bietet, die alle sechs Monate nach Erhalt der ersten Dosis von Briumvi in einer einstündigen Infusion verabreicht werden kann.

Die erfolgreiche Kommerzialisierung von Briumvi wird die Wachstumsaussichten von TG Therapeutics in den kommenden Tagen verbessern.
Zacks-Rang und zu berücksichtigende Aktien

TG Therapeutics trägt derzeit einen Zacks-Rang #3 (Halten). Die am besten bewerteten Aktien im Biotech-Sektor sind Syndax Pharmaceuticals, Inc. SNDX und Celularity Inc. CELU, die beide derzeit einen Zacks-Rang #1 (Strong Buy) tragen. Die vollständige Liste der heutigen Zacks #1 Rank-Aktien können Sie hier einsehen.

Die Schätzungen des Verlusts je Aktie für Syndax Pharmaceuticals haben sich in den letzten 60 Tagen um 5,9 % für 2022 und 14,5 % für 2023 verringert.

Die Gewinne von Syndax Pharmaceuticals übertrafen die Schätzungen in drei der letzten vier Quartale und erreichten bei der anderen Gelegenheit dasselbe. SNDX erlebte eine Gewinnüberraschung von durchschnittlich 95,39 %.

Die Schätzungen des Verlusts pro Aktie für Celularity haben sich in den letzten 60 Tagen um 57,1 % für 2022 und 7,7 % für 2023 verringert.

Die Erträge von Celularity übertrafen die Schätzungen in drei der letzten vier Quartale und verfehlten die verbleibenden Gelegenheiten. CELU erlebte eine Gewinnüberraschung von durchschnittlich 51,01 %.

Möchten Sie die neuesten Empfehlungen von Zacks Investment Research? Heute können Sie die 7 besten Aktien für die nächsten 30 Tage herunterladen. Klicken Sie hier, um diesen kostenlosen Bericht zu erhalten

Sanofi (SNY): Kostenloser Aktienanalysebericht

TG Therapeutics, Inc. (TGTX): Kostenloser Aktienanalysebericht
 

6350 Postings, 5775 Tage Buntspecht53TG Zulassung von Briumvi

 
  
    #395
1
05.01.23 17:48
TG Therapeutics Inc – Jährlicher Wartungspreis für Briumvi wird 59.000 USD oder 9.833 USD pro Fläschchen betragen. 2 Infusionen(Fläschchen) pro MS Patient sind derzeit vorgesehen für eine Behandlung. Briumvi  ist derzeit das kostengünstigste und wirksamste Medikament in diesem Krankheitssegment in den USA. Es gibt ca.100 000 Patienten mit dieser Erkrankung in den USA.
Hier alles nachzulesen: https://seekingalpha.com/article/...ramifications-of-briumvi-approval  

6350 Postings, 5775 Tage Buntspecht53Briumvi Markteinführung

 
  
    #396
27.01.23 09:08
TG Therapeutics gibt die Markteinführung von BRIUMVI (Ublituximab-xiiy) zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit schubförmiger Multipler Sklerose bekannt

26. Januar 2023
PDF-Version

NEW YORK, Jan. 26, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- TG Therapeutics, Inc. (NASDAQ: TGTX) gab heute die Markteinführung von BRIUMVI (Ublituximab-xiiy) zur Behandlung von schubförmiger Multipler Sklerose (RMS) bekannt. , um das klinisch isolierte Syndrom, die schubförmig remittierende Erkrankung und die aktive sekundär progrediente Erkrankung bei Erwachsenen einzuschließen.

BRIUMVI ist der erste und einzige monoklonale Anti-CD20-Antikörper, der für Patienten mit RMS zugelassen ist und als einstündige Infusion nach der Anfangsdosis verabreicht werden kann. Die Markteinführung von BRIUMVI umfasst ein umfassendes Patientenunterstützungsprogramm, das darauf ausgelegt ist, Patienten auf ihrem Behandlungsweg zu unterstützen. Weitere Informationen über das BRIUMVI Patient Support-Programm finden Sie unter www.briumvi.com.

Michael S. Weiss, Chairman und Chief Executive Officer des Unternehmens, erklärte: „Unser Team hat hart daran gearbeitet, BRIUMVI so schnell wie möglich verfügbar zu machen, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass BRIUMVI jetzt Gesundheitsdienstleistern und Patienten zur Verfügung steht.“ Herr Weiss fuhr fort: "Wir konzentrieren uns weiterhin stark darauf, sicherzustellen, dass Patienten, die von BRIUMVI profitieren können, einen einfachen Zugang zur Behandlung haben. Wir haben ein Team aufgebaut, das unserer Meinung nach ein erstklassiges Team ist, um diese Markteinführung zu unterstützen, sowie ein robustes Team Patientenunterstützungsprogramm, das den Zugang zu BRIUMVI an allen Punkten des Behandlungsverlaufs erleichtern soll. Wir empfehlen allen Interessierten, www.briumvi.com zu besuchen, um mehr zu erfahren und auch die vollständigen Verschreibungsinformationen zu finden.“

BRIUMVI wurde von der U.S. Food & Drug Administration auf der Grundlage von Daten aus den Phase-3-Studien ULTIMATE I und II zugelassen, die eine Überlegenheit gegenüber Teriflunomid bei der signifikanten Reduzierung der annualisierten Schubrate (ARR, dem primären Endpunkt), der Anzahl von T1-Gd- verstärkende Läsionen und die Anzahl neuer oder sich vergrößernder T2-Läsionen. Die Ergebnisse der Studien ULTIMATE I und II wurden im August 2022 im New England Journal of Medicine veröffentlicht.

ÜBER DIE ULTIMATE I & II PHASE 3 STUDIEN
ULTIMATE I & II sind zwei randomisierte, doppelblinde, aktive Vergleichsgruppen-kontrollierte klinische Parallelgruppen-Doppel-Dummy-Studien mit identischem Design bei Patienten mit RMS, die 96 Wochen lang behandelt wurden. Die Patienten wurden randomisiert und erhielten entweder BRIUMVI, verabreicht als intravenöse Infusion von 150 mg, verabreicht in vier Stunden, 450 mg zwei Wochen nach der ersten Infusion, verabreicht in einer Stunde, und 450 mg alle 24 Wochen, verabreicht in einer Stunde, mit täglichem oralem Placebo ; oder Teriflunomid, der aktive Vergleichswirkstoff, oral gegeben als Tagesdosis von 14 mg mit intravenösem Placebo, verabreicht nach dem gleichen Schema wie BRIUMVI. In beide Studien wurden Patienten aufgenommen, die im Vorjahr mindestens einen Schub, in den beiden vorangegangenen Jahren zwei Schübe erlitten hatten oder im Vorjahr eine T1-Gadolinium (Gd)-anreichernde Läsion aufwiesen. Die Patienten mussten außerdem zu Studienbeginn einen EDSS-Score (Expanded Disability Status Scale) von 0 bis 5,5 aufweisen. In die Studien ULTIMATE I und II wurden insgesamt 1.094 Patienten mit RMS aus 10 Ländern aufgenommen. Diese Studien wurden von Lawrence Steinman, MD, Zimmermann-Professor für Neurologie und neurologische Wissenschaften und Pädiatrie an der Stanford University, geleitet. Weitere Informationen zu diesen klinischen Studien finden Sie unter www.clinicaltrials.gov (NCT03277261; NCT03277248).

ÜBER BRIUMVI (Ublituximab-xiiy) 150 mg/6 ml Injektion zur i.v
BRIUMVI ist ein neuartiger monoklonaler Antikörper, der auf ein einzigartiges Epitop auf CD20-exprimierenden B-Zellen abzielt. Das Targeting von CD20 mit monoklonalen Antikörpern hat sich als wichtiger therapeutischer Ansatz für die Behandlung von Autoimmunerkrankungen wie RMS erwiesen. BRIUMVI ist so konzipiert, dass bestimmte Zuckermoleküle, die normalerweise auf dem Antikörper exprimiert werden, fehlen. Die Entfernung dieser Zuckermoleküle, ein Prozess namens Glycoengineering, ermöglicht eine effiziente B-Zell-Depletion bei niedrigen Dosen.

BRIUMVI ist indiziert für die Behandlung von Erwachsenen mit schubförmiger Multipler Sklerose (RMS), einschließlich klinisch isoliertem Syndrom, schubförmig remittierender Erkrankung und aktiver sekundär progredienter Erkrankung.

Eine Liste autorisierter Fachhändler finden Sie unter www.briumvi.com.

WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS
Kontraindikationen: BRIUMVI ist kontraindiziert bei Patienten mit:

    Aktive HBV-Infektion
    Eine Vorgeschichte von lebensbedrohlichen Infusionsreaktionen auf BRIUMVI

WARNUNGEN UND VORSICHTSMASSNAHMEN

Infusionsreaktionen: BRIUMVI kann Infusionsreaktionen hervorrufen, die Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, grippeähnliche Erkrankungen, Tachykardie, Übelkeit, Rachenreizungen, Erythem und eine anaphylaktische Reaktion umfassen können. In klinischen MS-Studien betrug die Inzidenz von Infusionsreaktionen bei mit BRIUMVI behandelten Patienten, die vor jeder Infusion eine Prämedikation zur Begrenzung der Infusionsreaktionen erhielten, 48 %, wobei die Inzidenz innerhalb von 24 Stunden nach der ersten Infusion am höchsten war. Bei 0,6 % der mit BRIUMVI behandelten Patienten traten schwerwiegende Infusionsreaktionen auf, von denen einige eine stationäre Behandlung erforderten  

6350 Postings, 5775 Tage Buntspecht53EMA Entscheidet über Zulassung für Briumi Europa

 
  
    #397
1
01.04.23 10:49
TG Therapeutics gibt positives CHMP-Gutachten für BRIUMVI(Ublituximab-xiiy) zur Behandlung von schubförmiger Multipler Sklerose bei Erwachsenen bekannt

31. März 2023
PDF-Version

NEW YORK, 31. März 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- TG Therapeutics, Inc. (NASDAQ: TGTX) gab heute bekannt, dass der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) ein positives Urteil abgegeben hat Stellungnahme zur Empfehlung der Zulassung von BRIUMVI(Ublituximab-xiiy) für die Behandlung erwachsener Patienten mit schubförmiger Multipler Sklerose (RMS) mit aktiver Erkrankung, definiert durch klinische oder bildgebende Merkmale.

BRIUMVI ist der erste und einzige monoklonale Anti-CD20-Antikörper, der in den USA für erwachsene Patienten mit RMS zugelassen ist und in einer einstündigen Infusion nach der Anfangsdosis verabreicht werden kann. BRIUMVI wurde am 28. Dezember 2022 von der U.S. Food and Drug Administration für die Behandlung von RMS bei Erwachsenen zugelassen.

Michael S. Weiss, Chairman und Chief Executive Officer des Unternehmens, erklärte: „Die positive Empfehlung zur Zulassung von BRIUMVI durch den CHMP bringt uns der Bereitstellung von BRIUMVI für Patienten und Gesundheitsdienstleister in Europa einen Schritt näher. Nach der heutigen Empfehlung freuen wir uns darauf, zu hören eine Entscheidung über den Zulassungsantrag durch die Europäische Kommission in den kommenden Monaten.“

Hans-Peter Hartung, MD, PhD, FRCP, Professor für Neurologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und Mitglied des Lenkungsausschusses für die Studien ULTIMATE I & II, erklärte: „Die heutige Ankündigung des CHMP markiert einen wichtigen Meilenstein für Patienten, die in der EU leben MS, eine chronische Erkrankung, von der weltweit Millionen Menschen betroffen sind. Die Daten aus den Studien ULTIMATE I und II beweisen, dass BRIUMVI eine wirksame MS-Behandlung darstellt, die nach der Anfangsdosis zweimal jährlich als einstündige Infusion verabreicht werden kann. Ich freue mich auf die mögliche Zulassung von BRIUMVI und darauf, dass es denjenigen zur Verfügung steht, die Behandlungsalternativen in der EU benötigen.“

Das positive CHMP-Gutachten basiert auf Daten aus den Phase-3-Studien ULTIMATE I und II, die eine Überlegenheit gegenüber Teriflunomid bei der signifikanten Reduzierung der annualisierten Schubrate (ARR, dem primären Endpunkt), der Anzahl von T1-Gd-anreichernden Läsionen und der Anzahl von nachgewiesen haben neue oder sich vergrößernde T2-Läsionen. Die Ergebnisse der Studien ULTIMATE I und II wurden im August 2022 im New England Journal of Medicine veröffentlicht.

Basierend auf der CHMP-Empfehlung wird eine Entscheidung der Europäischen Kommission in etwa zwei Monaten erwartet. Sofern von der Europäischen Kommission erteilt, gilt die zentralisierte Genehmigung für das Inverkehrbringen in allen Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU), Island, Norwegen und Liechtenstein.

ÜBER DIE ULTIMATE I & II PHASE 3 STUDIEN
ULTIMATE I & II sind zwei randomisierte, doppelblinde, aktive Vergleichsgruppen-kontrollierte klinische Parallelgruppen-Doppel-Dummy-Studien mit identischem Design bei Patienten mit RMS, die 96 Wochen lang behandelt wurden. Die Patienten wurden randomisiert und erhielten entweder BRIUMVI, verabreicht als intravenöse Infusion von 150 mg, verabreicht in vier Stunden, 450 mg zwei Wochen nach der ersten Infusion, verabreicht in einer Stunde, und 450 mg alle 24 Wochen, verabreicht in einer Stunde, mit täglichem oralem Placebo ; oder Teriflunomid, der aktive Vergleichswirkstoff, oral gegeben als Tagesdosis von 14 mg mit intravenösem Placebo, verabreicht nach dem gleichen Schema wie BRIUMVI. In beide Studien wurden Patienten aufgenommen, die im Vorjahr mindestens einen Schub, in den beiden vorangegangenen Jahren zwei Schübe erlitten hatten oder im Vorjahr eine T1-Gadolinium (Gd)-anreichernde Läsion aufwiesen. Die Patienten mussten außerdem zu Studienbeginn einen EDSS-Score (Expanded Disability Status Scale) von 0 bis 5,5 aufweisen. In die Studien ULTIMATE I und II wurden insgesamt 1.094 Patienten mit RMS aus 10 Ländern aufgenommen. Diese Studien wurden von Lawrence Steinman, MD, Zimmermann-Professor für Neurologie und neurologische Wissenschaften und Pädiatrie an der Stanford University, geleitet. Weitere Informationen zu diesen klinischen Studien finden Sie unter www.clinicaltrials.gov (NCT03277261; NCT032772  

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 22.13$ (+16%)

 
  
    #398
11.04.23 16:24

6350 Postings, 5775 Tage Buntspecht53Endlich mal Licht im Tunnel

 
  
    #399
11.04.23 17:31
Habe heute mit schönen Gewinn die Aktie von TGT verkauft.
Nochmal passiert es mir nicht das ich nicht rechtzeitig aussteige.
#Danke und vielleicht mal wieder#  

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 28.45$ (+15%)

 
  
    #400
01.05.23 16:32
Mancherorts wird TG Therapeutics schon als Übernahmekandidat gehandelt. Bei einem Lauf von 3 auf 28$ sehe ich die Dinge etwas vorsichtiger. Ja, die Q1 BRIUMVI Umsätze lagen mit 7,8 Mio. $ über den Erwartungen (3 Mio. $), die Aktie könnte auch schon etwas heiß gelaufen sein.
https://ir.tgtherapeutics.com/news-releases/...te-and-reports-first-2  

1135 Postings, 1633 Tage Dilettantrader@Vassago - Aktie heiß gelaufen...

 
  
    #401
2
05.05.23 13:13
...ja technisch betrachtet bin ich da grundsätzlich bei Dir. Nachdem die Aktie Ende 2020 ihren Peak überschritten hatte und nach entsprechend negativen News im Dezember 2021 einen heftigen Absturz durchlaufen hat, hat sie nun in atemberaubendem Tempo die Verluste der vergangenen 1,5 Jahre wieder weg gemacht. Das ist sicherlich sehr faszinierend, aber auch mit gewissen Risiken gehaftet. Dennoch liegen sowohl RSI mit 88 und der Williams Range mit -4,25 noch lange nicht im völlig überkauften Niveau und es gibt noch genügend "Luft". Auch ist die Rechtfertigung für den aktuellen Kurs sicherlich wesentlich fundierter, als die knapp 50$ Ende 2020, die sicherlich damals eher von der Phantasie der Anleger und der Corona Krise getrieben war. Die Zulassung in den USA und die wahrscheinlich bevorstehende in der EU nähren die aktuelle Rallye. Aus Erfahrung weiß man, dass dann möglicherweise erstmal das Ende der Fahnenstange erreicht sein könnte - Vergleiche liefern evtl. die Biotech Werte von Moderna und Biontech, deren Shares nach den Zulassungen ihrer Corona Impfstoffe wieder stark an Wert verloren haben.
Deshalb könnte man meinen, das im aktuellen Kurs schon alle Phantasie und Realität enthalten ist - Aber, USA und EU ist noch lange nicht alles. Es gibt weitere riesige Märkte in denen Patienten nach Briumvi & Co verlangen. Asien, Afrika etc. Ich sehe den Wert - sicherlich mit Konsolidierung- Phasen - noch mindestens wieder bis an die 50$ Marke streben, die er seit 2020 nicht mehr hatte. Dennoch sollte man wohl mal einen Teil realisieren und auch weiter den "Finger am Abzug halten". Börse kann so böse sein... ;o) - alles nur meine Meinung.  

1135 Postings, 1633 Tage DilettantraderBin jetzt erstmal wieder an der Seitenlinie...

 
  
    #402
21.07.23 10:23
...was meint ihr? Grundsätzlich läuft es ja wieder bei TGTX, dennoch bleibt der Markt aktuell sehr verhalten und die "Rakete" ist von ihrem Höhenflug bei fast 35€ wieder auf ernüchternde 18,80 (heute) gelandet. Eine Tendenz vermag ich nicht wirklich fest zu stellen. Ich schaue mir das ganze nun mal von der Seitenlinie an bis wohin es noch runter geht. Einsteigen kann man ja jederzeit wieder. Einstellige Kurse sollte es eigentlich keine mehr geben - n.m.M.  

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 11.71$ (vorbörslich -43%)

 
  
    #403
1
01.08.23 13:39

Ex-US-Vermarktungsvereinbarung für BRIUMVI mit Neuraxpharm

  • damit sind die Übernahmfantasien wohl hinfällig
  • 645 Mio. $ Deal
    • davon 140 Mio. $ als Vorabzahlung
    • 12,5 Mio. $ bei der Markteinführung im ersten EU Land
    • bis zu 492,5 Mio. $ für das Erreichen bestimmter Markteinführungs- und kommerzieller Meilensteine

https://ir.tgtherapeutics.com/news-releases/...x-us-commercialization

Zahlen für Q2/23

  • Umsatz 16 Mio. $
  • Verlust 48 Mio. $
  • Cash 145 Mio. $ (+140 Mio. $ als Vorabzahlung)

https://ir.tgtherapeutics.com/news-releases/...e-and-reports-second-3

Der BRIUMVI US-Umsatz verdoppelte sich im Vergleich zum Vorquartal. Allerdings lagen die durchschnittlichen Umsatzschätzungen der Analysten bei 17,5 Mio. $ für das zweite Quartal und aktuell 28,3 Mio. $ für das dritte Quartal.

 

1135 Postings, 1633 Tage DilettantraderKursverfall heute...

 
  
    #404
01.08.23 17:34
...wow, was für ein gewaltiger erneuter Absturz trotz Zulassung! Why that???  

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 10.13$

 
  
    #405
12.08.23 17:30
Es geht hier um die Umsatzerwartungen, diese sind sehr hoch. Wenn TGTX dieses Erwartungen nicht erfüllen kann, bekommt die Aktie auf den Deckel.  

23678 Postings, 5334 Tage Balu4uUndervalued

 
  
    #406
1
29.08.23 20:38
Ein weiteres Indiz dafür, dass Briumvi tatsächlich beträchtliche Einnahmen generieren wird, ist die Zusage des "europäischen Spezialpharmaunternehmens Neuraxpharm", für das Recht, das Medikament außerhalb Nordamerikas zu verkaufen, einen stolzen Betrag von 645 Millionen Dollar (ohne Lizenzgebühren) zu zahlen.

In den USA ist die Markteinführung des Medikaments recht gut verlaufen, verlief jedoch langsamer als erwartet, was die Börse verärgerte.

Ich bin jedoch der Meinung, dass die Marktkapitalisierung von 1,58 Mrd. USD die langfristigen Aussichten des Unternehmens bei weitem unterbewertet, was es zu einer der besten Biotech-Aktien zum Kauf macht.


https://investorplace.com/2023/08/...biotech-stocks-to-buy-right-now/  

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 7.22$

 
  
    #407
09.10.23 16:54
Die Frage ob TGTX über- oder unterbewertet ist, lässt sich nicht so leicht beantworten. Meiner Meinung nach hängt vieles vom Umsatzwachstum ab.  

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 9.08$ (vorbörslich +17%)

 
  
    #409
01.11.23 13:20

Zahlen für Q3/23

  • Umsatz 166 Mio. $
    • davon 140 Mio. $ Lizenzumsätze Neuraxpharm
    • 25 Mio. $ US-Produktumsätze BRIUMVI
  • Gewinn 114 Mio. $
  • Cash 229 Mio. $
  • MK 1,17 Mrd. $

https://ir.tgtherapeutics.com/news-releases/...te-and-reports-third-3

Das Umsatzwachstum von BRIUMVI scheint weiterhin intakt. Für das vierte Quartal liegen die Schätzungen aktuell bei 35,2 Mio. $

 

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 15.77$

 
  
    #410
13.01.24 11:48

vorläufige Umsatzzahlen

  • vorläufiger Umsatz seines Multiple-Sklerose-Medikaments Briumvi im vierten Quartal etwa 40 Millionen US-Dollar
  • Analysten erwarteten für das vierte Quartal einen Umsatz von 37,55 Mio. US-Dollar
  • TGTX strebt für das erste Quartal 2024 einen Produktumsatz von 41 bis 46 Mio. US-Dollar und für das Gesamtjahr 2024 von 220 bis 260 Mio. US-Dollar an
  • Im Dezember 2022 genehmigte die US-amerikanische FDA den monoklonalen Antikörper zur Behandlung von Patienten mit schubförmiger Multipler Sklerose, einer neurologischen Erkrankung, bei der das Immunsystem die Gehirnzellen angreift und motorische Behinderungen verursacht

https://www.xm.com/research/markets/allNews/...rug-2024-view-53735243

TGTX wird derzeit als potenzieller Übernahmekandidat gehandelt.

 

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 13.47$

 
  
    #411
27.04.24 11:34
  • Q1/24 durchschnittliche Umsatzerwartung der Analysten 54,6 Mio. $
  • FY24 durchschnittliche Umsatzerwartung 267,6 Mio. $
  • MK 2,08 Mrd. $
 

22 Postings, 1771 Tage SareimZahlen Q1

 
  
    #412
28.04.24 16:55
Weiß jemand, wann die Q1 Zahlen kommen?  

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 13.66$

 
  
    #413
1
01.05.24 13:47
  • Q1 Briumvi Umsatz 50,5 Mio. $
  • Q2 Briumvi Umsatzprognose 65 Mio. $
  • FY24 Briumvi Umsatzprognose von 220-260 auf 270-290 Mio. $ angehoben

https://ir.tgtherapeutics.com/news-releases/...te-and-reports-first-3

Wer schlau war hatte um die 13$ gekauft, vorbörslich steht TGTX aktuell rund 20% höher bei über 16$.

 

11972 Postings, 2711 Tage VassagoTGTX 20.98$ (+22%)

 
  
    #414
1
06.08.24 17:21

Zahlen für Q2/24

  • BRIUMVI Umsätze 72,6 Mio. $
  • FY24 Umsatzprognose von 270-290 auf 290-300 Mio. $ angehoben 

https://ir.tgtherapeutics.com/news-releases/news-release-details/tg-therapeutics-reports-second-quarter-2024-financial-results
Gute Umsatzwachstum!

 

1211 Postings, 2609 Tage BiotecfanBRIUMVI Umsätze

 
  
    #415
04.11.24 22:47
neuen Umsatzrekord  mit $83.9 million, aber die Gewinnerwartungen deutlich verfehlt.
Die Aktie ist dieses Jahr schon sehr gut gelaufen,  Bewertung mit fast 3,8 Mrd. das 12 fache vom Umsatz 2024 bzw. das 7 fache vom geschätzten 2025 Umsatz.
 

1833 Postings, 2870 Tage RerrerSie wird weiterhin gut laufen

 
  
    #416
13.11.24 19:59
Das wird der Renner weiterhin  

1833 Postings, 2870 Tage RerrerGleiches Spiel wie bei Palantir

 
  
    #417
13.11.24 20:10
Auch solche Zahlen damals. Bin ich bei 30 raus. Und jetzt  
Das passiert mir hier nicht.  
Muss natürlich etwas Zeit haben.
Neue USA Regierung fordert die Gesundheitssparte. Und ein Mittel gegen MS. Was gibt es besseres.  

1833 Postings, 2870 Tage RerrerGleiches Spiel wie bei Palantir

 
  
    #418
13.11.24 21:29
Auch solche Zahlen damals. Bin ich bei 30 raus. Und jetzt  
Das passiert mir hier nicht.  
Muss natürlich etwas Zeit haben.
Neue USA Regierung fordert die Gesundheitssparte.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben