TEXAS WYOMING (neue Finanzierung gesichert?)
Seite 13 von 14 Neuester Beitrag: 06.08.13 21:23 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.13 11:55 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 341 |
Neuester Beitrag: | 06.08.13 21:23 | von: Global-Invest | Leser gesamt: | 20.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 > |
.... Kommt zum Beispiel in den nächsten Tagen eine News zum Beispiel Gold gefunden oder anderes (Silber etc.), dann kannste die Monate lang im Depot behalten die steigt immer
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.13 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremder Wert
Zeitpunkt: 30.07.13 19:58
Außerdem ist mir diese derzeit lieber als bmsn, stoa oder bgnn, wo auch stillstand herrscht und sich nicht abzeichnet, dass es doch bald hoch läuft , vllt. eher das gegenteil aber hier könnte es bald anders aussehen
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.13 19:57
Zeitpunkt: 30.07.13 19:57
Da geht um richtig viel Geld bei TWDL, aber bis jetzt hat das Management immer noch nicht mit einem Investor geeinigt weil der wollte das die das Boden noch mal untersucht.
Das war vor ca. 3 Monaten und jetzt plötzliche Aktivitäten letzte Wochen lassen hoffen das die Firma sich bald meldet.
Die Ausrüstung zum abbauen hat die Legacy Rock und TWDL hat Minen, also es hängt alles nur an der Finazierung ( auch her hat TWDL geschrieben das die Finanzierung nicht auf Share Struktur Einfluss nehmen wird)
Also warten wir erst mal ab!!!
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.13 12:04
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben und nicht werben.
Zeitpunkt: 31.07.13 12:04
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben und nicht werben.
Kommen News? Morgen? Diese Woche?
Wir werden sehen.
Dies ist doch ein sehr gutes Zeichen. Alle wissen das es jeden Moment losgehen kann und alle wollen dabei sein.
Es kann hier niemand abstreiten das auch das Risiko nicht außer Acht gelassen werden darf. Aber die Chancen überwiegen meiner Meinung nach deutlich.
Der Frosch macht selber 100% und jetzt die Welle.
Der Chart sieht doch gut aus !!!
Ich bin jedenfalls zufrieden , und wenn News kommen dann dürfte es
einen ordentlichen Sprung geben!
Sehe ich zu mindest so!!!
MfG
Ausgeruht kann es wieder losgehen.Letzter Freitag und Montag zu Beginn hat gezeigt was möglich ist.
Letzte Woche noch unter 3 zu haben und dann ging es los.
Ich bin weiter davon überzeugt das hier nochmal was geht. und wir noch die ein oder anderen Prozente abgreifen können.