TEXAS WYOMING (neue Finanzierung gesichert?)
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 06.08.13 21:23 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.13 11:55 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 341 |
Neuester Beitrag: | 06.08.13 21:23 | von: Global-Invest | Leser gesamt: | 20.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
Aber wir werden ja sehen wer Recht hat ;o)
alle die heute gekauft haben, haben nun ne rote Posi im Depot.... kann man schon reinfallen nennen
Hier war kurz im roten Bereich.Wo stehen wir jetzt wieder?
Mano was macht Ihr denn nun hier für einen Streß . Wenn nächste Woche alle im Minus stehen sollten ,kann man sich immer noch Streiten .
Die Amis? Super! Gerade wenn eine OTC-Aktie bei iHUB auf Nr. 1 steht sollte man extremste Vorsicht walten lassen. "Die Amis" sind in diesem Fall auch nur lauter völlig planlose Glücksritter....Warum wollt ihr immer alle 1000% in 2 Tagen? Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, dass das nicht funzt...sonst wären wir alle Millionäre...
Sugram hat recht: Alle von Euch haben en rote Position im Depot (auch wenn jetzt gleich wieder alle kommen und sagen, dass sie schon letzte Woche 45 Millionen Aktien zu 0,001$ gekauft haben :-).
Und wenn ich so die Infos über Texas Wyoming diagonal lese: Hat einer sich von Euch etwas mehr mit dieser Firma beschäftigt oder reicht ein völlig unmotivierter Thread über eine geschissene Finanzierung aus, euch in so eine Aktie reinzutreiben!?!
Viel Spaß beim rauskommen - das ist bei einem solchen marktengen OTC-Dreck sehr viel schwieriger als reinkommen...
Gruss
-cubiak
Ich gönne jedem seine Verluste...Von Herzen!
Das kannst Du doch wohl jetzt nicht Ernst meinen !!!!!!
So groß können angesichts des Handelsvolumens die Verluste eh nicht sein. Vermutlich lauter BWL-Studenten die maximal 250€ investieren und deswegen schon 15% PLUS brauchen um die Gebühren wieder drin zu haben...
Habe meine ersten 5 Jahre auch mit der OTC verplempert...No Chance! Never ever!
Und zum Standardargument: "Klar, es sind immer die MMs!" Gääähhhnnn.....!
Hey Leute: Das Problem sind nicht die MMs, das Problem seid IHR!