TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 40 von 178 Neuester Beitrag: 06.11.24 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.448 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 13:53 | von: James_Brad. | Leser gesamt: | 1.540.921 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 178 > |
Aber das ist doch ständig in Bewegung und die Einnahmen brechen ständig weg und die Schulden steigen.
Und der Markt spielt negative Kurse.
Wieso hier alle von steigenden Kursen träumen?
Ist wie im Nordex Forum.
Jeder redet sich die Aktie schön und kann es nicht glauben, dass es noch tiefer geht.
Meiner Meinung nach sind die Tiefstkurse noch nicht gesehen.
2013 = 3 Euro
2016 = 30 Euro
http://www.ariva.de/nordex-aktie/chart?t=all&boerse_id=16
Sobald neue Medikamente kommen, der Umsatz anzieht, geht es hier schnell.
Mein Risiko ist von 10 auf 0.
Meine Chancen von 10 auf ..... ?
JPMorgan Downgrades Teva Pharma (TEVA) to Underweight
November 13, 2017 4:35 AM EST Tweet Send to a Friend
JPMorgan downgraded Teva Pharma (NYSE: TEVA) from Neutral to Underweight with a price target of $11.00.Analyst Chris Schott expects
Der Kurs ist hauptsächlich deshalb so am Boden da die Übernahme des Konkurrenten Allergan in 2016 für 40 Mrd. Dollar und der daraus resultierenden nun hohen Verschuldung von 35 Mrd. Dollar dem Laden zu schaffen macht. Daß der US Markt schlecht läuft kommt noch erschwerend dazu. Nicht umsonst hat Teva seine Fühler nach China ausgestreckt....1,39 Mrd. Menschen leben derzeit in China und bis 2020 sollen ca. 600 Mio. dazu kommen !! Die Bevölkerung steigt dort rapide an und der Wachstum des Mittelstands ist in China in den letzten 10 Jahren regelrecht explodiert. Mit dem Wohlstand kommen automatisch dann auch zwangsläufig früher oder später die ganzen Wohlstandskrankheiten wie Diabetes, Vefettung der Gesellschaft, Arteriosklerose etc. genauso wie bei uns im Westen auf die Chinesen zu. Deshalb bin ich neben Teva auch bei Novo Nordisk seit 36 € investiert und habe letzte Woche da auch zugekauft.
Auch hier habe ich heute noch paar Stücke nachgekauft und lasse mich nicht von den ganzen bezahlten Schmierfinken verunsichern. Durchschnittskurs jetzt bei 10.10 € und falls es weiter fällt wird eben bei 9 € nochmal zugegriffen.
Jedenfalls stinkt es sobald die Goldmänner oder JPMorgan irgendwo ihre Finger mit drin haben !
Teva: Grundsteinlegung für neues Biotech-Zentrum
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/...ch-zentrum-24074887.html
Ich suchte gerade mal eine Bestätigung für den Post von Steffen. Hier ein Auszug aus dem SC 13D Filing, falls es jemanden interessiert:
"Premium Forward Sale
Allergan B1 (the “Counterparty”) and AWCH (the “Grantor”) entered into a Master Confirmation dated November 10, 2017 for Post-paid Premium Share
Forward Transactions (the “Confirmation”), with JPMorgan Chase Bank, National Association, London Branch, as dealer (the “Dealer”), substantially in the
form of Form of Master Confirmation: Post-paid Premium Share Forward Transactions filed herewith as Exhibit 4. Pursuant to a transaction under the
Confirmation, (x) the Counterparty agreed to sell an aggregate of 25,000,000 Ordinary Shares, represented by ADSs, to Dealer at a price determined based on
a premium over the average of the daily volume weighted average price of the ADSs over an agreed period, with Dealer having the right to set the length of
the period within a minimum and maximum, and (y) the Counterparty and the Grantor granted a second lien to the Dealer on 100,291,067 Ordinary Shares,
represented by ADSs, held by the Lender in order to secure the Counterparty’s obligations under the Confirmation. The transaction is expected to settle in the
first quarter of 2018. From time to time, Allergan B1 and AWCH may enter into one or more similar transactions with the current or other dealers, each under a
Master Confirmation for Post-paid Premium Share Forward Transactions, substantially in the form filed herewith as Exhibit 4, to sell their respective Ordinary
Shares, represented by ADSs."
Ganz logisch, dass JPM sie vorher total runterstuft, weil sie sie so günstig von Allergan übernehmen .
Glaubt ihr das es wirklich so einfach ist? Ich kann mir das gar nicht vorstellen das JPM sich so dreist und platt bereichern kann. Kursziele runtersetzen mit ein paar Argumenten und danach einsteigen und bei steigenden Kursen verkaufen. Das ist doch zu einfach und der Bericht ist doch seit ein paar Tagen ersichtlich sind wir etwa die ersten denen das Auffällt? So blöde kann doch auch das Management von Allergan nicht sein oder etwa doch?
Das gibt es doch nicht oder?
9,51 Euro. Habe sowohl Positionen in hiesiger Verwahrung, als auch in den USA. Ist besser so, weil man das besser anpassen kann, etwa vor Börseneröffnung, wie letztlich in den USA. Noch ne' Dividendensenkung, m.E. nein - meinte ja hier ein User. .... Bis bald.