TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 23 von 178 Neuester Beitrag: 06.11.24 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.448 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 13:53 | von: James_Brad. | Leser gesamt: | 1.538.966 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 178 > |
Heute handel ich nicht mehr.
Es kann nochmal weiter unter 13 gehen aber nun ist schon mal einiges im Kurs an Problemen enthalten.
Keine Aufforderung zu handeln sondern nur meine Meinung
"Clift ist in den Packungsgrößen 30 und 90 Stück erhältlich und mit einem Apothekenverkaufspreis (AVP) von 1288 beziehungsweise 3772 Euro rund 18 Prozent günstiger als das Original. Ohne Rabattverträge wird es Mylan trotzdem schwer haben."
"Denn um seinen Blockbuster zu retten, hat Teva im April 2015 ein Nachfolgeprodukt eingeführt. Das neue Copaxone enthält mit 40 mg/ml doppelt soviel Wirkstoff wie das ursprüngliche Produkte und muss nur noch dreimal pro Woche statt täglich subcutan gespritzt werden. Mit knapp 1250 Euro für die Monatspackung ist das neue Produkt sogar noch etwas preiswerter als das Mylan-Generikum."
Es war klar, dass die Meldung von Mylan irgendwann kommen wird.
Das ist keine wirkliche Überraschung. Bei einer anderen Pharmaaktie wäre das Minus
vielleicht 2-3%, aber bei Teva sind es wieder 15%. Das ist komplett daneben wie hier immer nach unten übertrieben wird.
Sollte es weiter runter gehen liegt eine 2. Order bei 12,50 in den Startlöchern.
Schön wenn man nicht zur Arbeit geht und dann investieren kann.
Ich warte noch ab. Alles noch zu frisch im Keller hier
Bei der Volatilität in der Aktie muß man ja fast ein wenig surfen.
Teva rechnet mit bis zu 0,25 Dollar weniger gewinn pro Aktie dadurch, wenn ich das richtig gelesen habe.
Hab aber er leider keine Zahlen gefunden die das bestätien
Um meine Aktien die ich mit 15 gekauft hab mach ich mir keine Sorgen... Meine calls wurden zerstört dass nervt...
Das Tief wird wohl nochmal getestet.
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn es Azilect und ProAir ähnlich ergeht. Das Risiko wurde im JA 2016 bereits angedeutet. Damit würde das Speciality medicine Segment nahezu komplett wegbrechen. Ich kann den Markt nicht einschätzen. Ich bin raus.