TELEPLAN: STRONG BUY!
Wollte mal eure Meinungen zu Teleplan einholen. Sehr glücklich kann man mit dem Kurs ja nicht sein. Die Aussichten sehen besser aus. Nächsten Mittwoch kommen News. Was werden sie eurer Meinung nach bewirken?
Dicker Boden bei 2.30. Hoher Cashflow, jetzt koofen. dito.
@ leeroy.kincaid, @ blaumwal
...ich frage, mich woher ihr euren optimsmus nehmt. vermute mal, ihr seid trotz monatelanger seiwärtsbewegung noch gut im plus... bei meinem EK von 2,68 im januar bin ich nach wie vor fett im minus. und was ist denn heute los, dickes minus und der tiefstand von 2,19 wieder getesest. habe ich da eine miese nachricht verpasst? ich habe ja einige gurken im depot aber die ach so tolle teleplan nervt mich mit abstand am meisten!! bis zur HV im mai werde ich mich wohl oder übel aber noch gedulden müssen... vielleicht entdecken dann ja auch ein paar investoren die aktie wieder neu...
erwartet ihr denn hier eigentlich? Ich erwarte ein Weihnachtsgeschenk von 3,80-4,20 € bei Teleplan und daran glaube ich.. und davor kann sie machen was sie will.. was interessieren mich Zahlen von 2009 mich interessiert der Ausblick auf 2010 :) und nächstes Jahr, schuldenfrei..mit 33-35 Cent / Aktie mindestens.. Zukäufe oder 20 Cent Dividende.. So sieht's aus :) Also scheiss auf morgen. So wie Buchgewinne nix wert sind, sind Buchverluste genauso egal ;)
Intressant ist doch das 1 Quartal 2010 und die Erwartungen ans Jahr.
Hier ist alles offen (nur nach oben). 35 oder sogar 50 Cent für 2010.
Wenn die im letzten Quartal 2009 10 Cent verdient haben, ist Teleplan in der Lage dies im 1 Quartal 2010 auch zuerzielen oder gibt es sogar eine Steigerung ? die große Spekulationsfrage.
Teleplan International N.V. am 21.04., 10:00-10:45, auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz
http://www.mkk-investor.de/mkk/pdf/20100324_Programm.pdf
Halte nix von Charttechnik, halte aber 3 Euro noch dies Woche für möglich.
Teleplan ein Rohdiamant, eine versunkene Perle, ein Schmuckstück am Börsenhimmel.
Ich hab mein letztes Butterbrot, auf Teleplan gesetzt. Ich bin so fair und sag es vorher, hinterher, haben es
sowieso wieder Alle gewußt.
@ remi
das kenne ich gut. habe in der vergangenheit oft viel zu früh verkauft und danach ging es nochmal so richtig ab. unterm strich zählt immer, was im gesamten depot rauskommt. und da ist auch immer mal eine kursrakete drin... wenn der gesamtmarkt stimmt natürlich nur. ansonsten kann das warten ganz schön bitter sein. wer teleplan zu/seit neue markt zeiten im depot hatte/hat, dem wird der aktuelle kurs nur ein sehr mitleidiges lächeln abgewinnen können... aber genau da woilen wr ja wieder hin!!!
@ blauwal
du hast vollkommen... TELEPLAN IST DIE DEFINITIVE KURSRAKETE. wer jetzt nicht richtig einsteigt, soll sich hinterher nicht beschweren!!! nach den zahlen morgen geht hier voll die post ab. werde gleich mal meinen dispo checken! :-))))
www.teleplan.com/investors/reports%20and%20presentations.aspx