TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Bin auf der Arbeit, kann nicht so recherchieren, wie ich gerne zeitlich gerne hätte ;-)
Ich hoffe, dass es klappt!!!!
Es kann einfach nicht angehen, daß man so etwas ueber YouTube erfährt. Immerhin geht es hier für viele um richtig viel Geld, und Glaubwürdigkeit in das Managmant.
Wenn etwas schief läuft, oder man von Thanksgiving "" überrascht "" wird (... Was denn, ist das heute??!!), dann machen sie ihren Job einfach nicht gut.
Ihr erwartet von JEDER AG oder INC. an der Börse, das Informationen nicht hinter dem Berg gehalten werden.
Und dann kann man hier echt lesen, dass das ja alles mal passieren kann, und es doch kein Problem ist, wenn sie ihre Aktionäre im Dunkeln lassen.
ALLES und JEDER Kursanstieg der letzten Tage, berief sich auf das Datum 27.11.2020.
Und auf einem mal, ist das für einige die vorher so geschrien haben, eine unwichtige Lapalie??
Was mich ehrlich verwundert, und ich nicht verstehe-warum steigt der Wert schlagartig um 10prozent? Kann natürlich sein das die Nachricht noch nicht die Runde gemacht hat...
Bin jetzt bei 90% auf der Skepsis Seite
Für mich bleibt der Wert spannend. Du musst uns jetzt nicht warnen. Wir wissen selber was wir tun.
Es ist Teil unserer offenen Kultur und des guten Tones sich mit anderen Argumenten und Ansichtsweisen auseinanderzusetzen und zu respektieren
Wenn Du willst ignoriere doch meine Beiträge! Ansonsten würde mir sehr an einem etwas weniger provokanten Austausch liegen (bitte vor allem auch Brandy sagen).
Und heute Morgen ist mein Name wieder gefallen. Lass es einfach, dann lasse ich es doch au
Ich reiche die hiermit die Hand und alles ist gut.
die gleiche Gü.... Mann trifft sich immer zweimal im Leben :)))))
"Our mission at Taat is to help people leave nicotine behind.
We're excited to launch an alternative that provides current smokers of legal age the choice to keep the experience of smoking, but without consuming nicotine.
Welcome to Beyond Tobacco™
Coming soon to Ohio."
Bei so unsichere Nachrichtenlage ist Vorsicht halt angesagt. Ich glaube das mann auch nächste Woche noch gut bei Taat einsteigen kann, wenn alle Unklarheiten beseitigt sind.
Eine Info über Facebook oder Youtube ist ehrlich gesagt für mich ein No Go. Es sei denn das die jetztige Art von Information bzw. Stillhalten seitens Taat typisch für Nordamerika ist.
Auf eine weiterhin grüne Woche, ich behalte meine Aktien und hoffe immer noch auf ein offizielles Statement seitens Taat.
Wer weiß wo wir heute schon stehen würden hätte Setti da schnell reagiert und klare Kante gezeigt. Da hat er mich gewaltig enttäuscht. Dafür gibts von mir die Note 6.
Damit zeichnet sich doch jetzt schon ab, dass es beim nächsten Hype gleich wieder runter geht.
Also sind im Moment mehr Zocker drin als Anleger.
Geht's noch?
Nur weil der Kurs mal runter geht, soll die Firma sich immer gleich dazu äußern, am besten per Adhoc?!?
Die ganzen Miniaktionäre hier manchen am meisten Stress, vielleicht einfach TAAT mal ihre Arbeit machen lassen und nicht inkl. Auslieferungsfirma NERVEN?
Launch ist morgen! Wieso sollte TAAT heute nochmal irgendwas "bestätigen"?
Wenn man solche "Aktionäre" hat, dann brauch man keine Feinde mehr... *kopfschüttel
So jetzt muss ich auf zur Arbeit. Die Pflicht ruft.
Was ist dabei wenn sich Taat kurz bemüht eine Klarstellung zu tätigen.
Was sollten sie denn klarstellen? Es gibt NICHTS zum klarstellen!
Warum ist das Geschrei um einen möglichen verzögerten Starttermin seit 2 Tagen so groß ? Eine offizielle Meldung und alles ist gut.
Was kann TAAT dafür, wenn paar Kleinaktionäre (!) durchdrehen und den Starttermin in Frage stellen?
Es geht mir einzig und allein um einen weiteren ruhigen Verlauf des Kurses und vor allen Dingen zur Beruhigung der Anleger.
Machen das andere Firmen etwa auch so? Nein. Weil die arbeiten lieber am Projekt, anstatt mit Aktionären zu chatten.