TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
neue Website, Onlineshop u.s.w. alles Zündstoff.
Taat Lifestyle & Wellness (CSE:TAAT/Frankfurt: 2TP2) has received C$6.75m in the form of a private placement from a group of investors, including Debbie Chang, co-founder of Horizons Ventures. Chang is making the investment in a personal capacity, but investors have already taken note of Chang’s involvement with Horizon Ventures.
The money raised in the placement will help Taat to expand its launch initiative in the US state of Ohio as well as fund further research and development into its Beyond Tobacco base material. The company is also looking at further markets within the US, beyond its initial launch in Ohio.
Chang’s involvement with Horizons Ventures is notable: based in Hong Kong, it manages the private investments of Asian billionaire Sir Li Ka-shing in the technology, media and telecommunications sectors. It has made a number of landmark investments in the past in disruptive technologies, among them DeepMind (later bought by Google), Siri, Facebook, Spotify, Impossible Foods and Zoom Communications.
https://www.thearmchairtrader.com/...llness-shares-horizons-ventures/
signifikant runter geht.
brandy2 .... wir warten doch auf die 5 Milliarden Marktkapitalisierung : )))))))
Ich bin (leider) selbst Raucher und würde die Dinger echt mal gerne testen, zumal Cannabinoide ja erwiesermaßen gegen Krebs schützen sollen - dies haben verschiedene Studien ja schon belegt. :) Ich habe auch schon E-Zigaretten probiert, sie sind jedoch kein Ersatz für die klassische Zigarette. Zumindest für mich nicht.
Wünsche uns allen Glück!
Gruß
Stefan
Das geht mir ja fast zu schnell. Hab aber nichts dagegen. Aber dann werden viele verkaufen und dem Kurs kann das nicht gut tun. Oder liege ich mit meiner Meinung so daneben?
Aber nichtsdestotrotz möchte ich mal ein wenig Euphorie aus dem Kessel nehmen. TAAT hat noch keinen einzigen Cent Umsatz gemacht. Hier sehnen sich ja einige bereits eine Milliardenbewertung herbei. Ruhig bleiben, Leute. Aktuell wird nur in die Idee mit viel Phantasie investiert. Wenn das Produkt einschlägt, wird es vermutlich noch einige Kapitalerhöhungen geben, damit das Kapital in die Produktionskapazitäten fließen kann. Lasst uns in einem Jahr schauen, wie das Q3 2021 lief!
Allen Investierten viel Glück und eine ruhige Zeit.
Kurs steigt ja schon wieder, deshalb auch kein Stopp loss.
Viel Freude mit NetCents...... hier hast du glaube ich das Erste mal Glück mit einem ( noch) Pennystock
Vorausgesetzt du hast die Nerven dazu ;-)
vor ungefähr einer Stunde
@ MOS-DEV @Forza Sie brechen Stop-Loss, stehlen mit ALGO-Handel aus dem Einzelhandel und führen ihn wieder aus. Ich überwache jede Aktivität auf Stufe II mit ihrem Affengeschäft.
https://ceo.ca/taat
wenige Aktien zum Handeln hat, sollte jeder wissen, daß er auch eine hohe Volalität hat.
Hat sich heute gut zurückgekämpft. Das ist Qualität und lässt uns weiter hoffen.
We recently announced that we have begun the first Taat video advertisements in the United States.
As we approach launching in Ohio, our TryTaat campaign has had over 100+ sample requests per day.
We're excited to bring Beyond Tobacco™ to Ohio.
$TAAT
https://twitter.com/taatglobal/status/1329608256717680640?s=21