TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Wenn`s dir nicht passt, dann nutz die Ignore Funktion!
Ich habe für mich jedenfalls beschlossen, investiert zu bleiben (und ggfs. sogar nochmal nachzukaufen wenn der Kurs unter 1,00 EUR fallen sollte), bis entweder der ganze Laden den Bach runtergeht, oder sich mein Einsatz vervielfacht hat, denn ich gebe mich unverändert dem Glauben hin, dass das Produkt die Chance hat, eine nennenswerter Teil des weltweiten Rauchwarenmarktes zu werden und bisher habe ich durchaus den Eindruck, dass das Management die Produkteinführung und -verbreitung auf Basis eines vernünftigen Konzeptes durchzieht und grundsätzlich weiß, was es tut.
Ich muss allerdings auch sagen, dass mir diese Wischiwaschi-News, die vom Unternehmen wöchentlich verbreitet werden, ziemlich auf die Nerven gehen, denn das Einzige, was zählt, sind Produktions- und Absatzzahlen sowie Umsatzerlöse, aber dazu werden ja bestenfalls Nebelkerzen gezündet. Also weiter auf brauchbare Fakten warten und nicht die Nerven verlieren ...
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.22 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 19.02.22 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=YEtUglVdto0
Dem ist nichts hinzuzufügen. Kanadische Pennystock Pusher Bude, deren ganzes Kapital in die Werbung und die eigenen Taschen läuft. Jede verkaufte Schachtel wird im Internet hoch bejubelt, komischerweise nur in Deutschland. Sind die anderen Länder und Anleger alle dumm oder wer ist hier der Geisterfahrer?
Oder könnte es mit der nicht Regulierung der Kanada Aktien und deren Liebe zu German Stupid Money zusammenhängen?
Und welche anderen Seriösen und anerkannten Quellen außer Bernecker (wo User Ihre Aktienwünsche äußern können und man sich den Vorschlägen annimmt) lassen sich denn über Taat aus? Irgendwie interessiert sich weltweit niemand dafür außer Germoney.
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.22 18:03
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 19.02.22 18:03
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Jeder der etwas anderes äußert hat sowieso keine Ahnung und liegt von daher völlig daneben und der Kurs/Chart ist ganz bestimmt manipuliert.
Soweit richtig?
Das wäre wie, wenn Wirecard den Präsident von SAP stellen würde.
Thommy Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Weiterhin jemand der TAAT beurteilt ohne überhaupt das Produkt zu testen oder testen zu lassen, was ist das für ein Expertise?
Außerdem hat der Experte ja auch durchblicken lassen, dass für ihn alles mit CA spam ist.
Solche Expertise kann ich nicht ernst nehmen.
Und Eberhard, es sollte dir nicht entgangen sein, dass ich auch eine sehr schlechte Rückmeldung zum neuen Recon hier vor paar Tagen mal hier eingestellt habe.
Von dir kam bisher nix.
"... TAAT beginnt mit einer US-Tochtergesellschaft von Shanghai Shunho New Materials Technology die Entwicklung eines Heat-not-Burn-Angebots..."
"... TAAT plant die Einführung eines Angebots zum Erhitzen ohne Verbrennen in US, das aus erwärmbaren TAAT-Stäbchen in den Geschmacksrichtungen Original, Smooth und Menthol sowie aus einem Erhitzen-nicht-Verbrennen-Gerät mit weisem Etikett bestehen soll, ist rückwärtskompatibel mit erhitzten Tabak sticks von Mitbewerbern..."
Quelle siehe oben.
PS: Es gäbe auch schöne Bilder dazu, wenn BigE nicht alles anbringen und löschen würde.
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.22 12:04
Zeitpunkt: 20.02.22 12:04
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.22 12:07
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 20.02.22 12:07
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zur Thematik
Die Meldung von HNB kam auch in den anderen Foren gut an.
Kommt alles irgendwann zum Umsatz oben drauf.
Das wird jetzt aber erst vorbereitet, und dauert noch bis wir auch da Umsätze sehen. Geduldig bleiben.
Das Hauptgeschäft bleibt die herkömmliche TAAT-Zigarette.
Insgesamt ist das Recon3 jetzt besser als erwartet geworden.
Damit kann man jetzt richtig loslegen. Von V1 war ich auch nicht so überzeugt, war eher Durchschnitt, aber ist jetzt auch Geschichte.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 06:34
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Quelle
Zeitpunkt: 22.02.22 06:34
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Quelle