TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Warum einige Angst haben es könne sich bei Taat um Fake handeln kann ich ja nicht nachvollziehen. Natürlich kann's passieren, daß der Kurs so vor sich hin dümpelt und nicht wieder steigen will, aber sowas kann ja fast immer passieren, und nicht nur mit CA Aktien. Betreff des Produkts können wir aber doch eigentlich nur zuversichtlich sein. Ist ja nicht so wie mit den Mining Companys wo's so viele von gibt.
Es gibt bei Pennystocks immer viele User die erst auftauchen, wenn der Hyp vorbei ist. Man könnte denken diese haben was verpasst. Wer die Aktie schon eher kannte ist hier mit einer wesentlichen höheren Stückzahl investiert. Durch den niedrige Einstandkurs kann ja nicht viel passieren. Ich glaube nicht das die Aktie noch mal unter 0,70 Cent fällt.
Es ist nur verwunderlich dass die Kritiker hier mehr schreiben als wir Optimisten. ;-)))
Ich weiß auch nicht was das soll ? Wovon wollen die uns überzeugen und warum ????
Wie der Name sagt : Beyond Tobacco = Jenseits von Tabak wird eine Zielgruppe angesprochen die das Rauchen nicht unbedingt einstellen wollen. Es gibt ihnen das Gefühl nicht so viele Schadstoffe zu inhalieren. Ende Oktober wissen wir mehr. Wenn die Zigaretten ausgeliefert werden, wird sicherlich im gleichen Zeitraum die Werbung geschalten.
Da wird Taat erst so richtig bekannt. !!!!!
Zu dem Zeitpunkt wo die Verhandlungen zur KE liefen und der Beschluss über die Höhe der auszugebenden Aktien gefasst wurde, war der Aktienkurs sicherlich im Bereich von 1,20-1,30.
Dies hat man ja nicht am letzten DO oder FR festgelegt ..... Bei solchen Verträgen muss es ja auch Rechtssicherheiten geben. Als die Verträge in Sack und Tüten war fing der Kurs erst an zu steigen.
( und wieder zu fallen) :)))) So wird es noch einige Zeit weiter gehen.
Montag Feiertag in CAN. .... wird in D nicht viel passieren....
Aber sofern diese Gruppe zusätzlich Werbung oder ähnliches voranbringt dürfte Setti auch in dem Fall alles richtig gemacht haben. Naja das werden wir auch bald sehen, hoffe ich.
Auf ein gute Woche
Panscherle
Taat hätte freilich 2,50 festlegen können. Die Investoren wären aufgestanden und hätten gesagt:
Nein Danke.... Vertrag kommt von vertragen.... jeder verhandelt so lange bis beide Seiten zufrieden sind.
Als Startup hat man keinen großen Verhandlungsspielraum. Um Investoren muss man werben !!!!
Durch Überzeugen.....
gab es aber auch noch Differenzen zum Preis, mit der sie einsteigen wollte. Egal.
Das so ein Geldkaliever auch Forderungen stellen kann, ist ja auch jedem klar. Erst einmal bin ich froh,
dass sie dabei ist und mit Optionen ca.12% hat oder haben wird. Andere Institutionen werden ihr
bestimmt folgen. Aber warum liefert Taat News, treibt den Kurs in dieser Zeit damit hoch, um danach
wieder wie vorher dazustehen. Nicht o.k und unfair. Aber es wird Publicity von Setti sein, die er aus
seiner Zeit als Investmentbanker kennt und er wird wissen, wie man Taat so trimmt, dass Massen
auf sie aufmerksam werden. Alle die rausgegangen sind kommen wieder, bringen Neue mit und viele
denen die Aktie zu steil ging, kaufen jetzt.
Eine Menge Zündstoff!!
den Neuen sagen. Ich habe weiteres am Freitag locker gemacht und würde mich auch auf weitere
Rückgange irgendwie ein bißchen fr...
PS. Ich glaube Ahörnchen hat in einem der letzten Trade nicht alles ganz optimal wiedergegeben.
Die Zigarette ist nicht nur zum Rauchen, sondern sich auch von diesem Molekül zu lösen.Ich weiß
nicht mehr ganz genau die Zahl, aber es waren glaube einer Studie nach 47%,die mit Hilfe diesem Produktes das Rauchen aufgaben oder weniger rauchten. Sonst wäre ein grüner Stern aktiv geworden.
Sonst war alles richtig.
Mit Blick auf den globalen Tabakmarkt erwähnte Coscarella, dass die Gesamtzahl der Raucher weltweit 1,3 Milliarden überschritten hat und diese Zahl weiter zunehmen wird. Für die meisten süchtig machenden Raucher wird Beyond Tobacco ™ in Zukunft die beste Wahl sein. Dieses Mal hat sich TAAT mit Victoria Harbour zusammengetan, um zu investieren, geleitet von der Marktnachfrage, und vom nordamerikanischen Markt aus eine langfristige Geschäftspartnerschaft zwischen Nordamerika und Asien aufgebaut, um Tabakkonsumenten in Asien und China neues, gesundes und sicheres Rauchen zu ermöglichen. Erfahrung.
gerade 1,76 + 8 % 2,50 € glaubst du ja selber nicht wären + 60 % nach einer Verwässerung
Push Push Push am morgen oder ?
ich finde die news ja auch positiv aber gleich mit solchen Kurszielen um sich schmeißen
dann begründe mal die fas + t 60 % heute - es fehlen noch 50 %
war gut, um noch einmal nachzudenken.
mir ist auch lieber in kleineren dafür steten Schrietten nach Norden zu gehen. Auf eine grüne Woche