TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Habe einfach mal eine Mail an Philipp Morris geschickt und angefragt ob die Herren Coscarella und Corkum dort beschäftigt waren. Mal schauen ob ich eine Antwort erhalte.
Schlusskurs Canada 2,96 CAD = 1,90 EURO
mal schauen was die Kanadier daraus machen
TAAT:CNCanadian Sec
TAAT Lifestyle & Wellness LtdCOMPANY INFO
2.96CAD-0.27-8.36%
https://www.bloomberg.com/quote/TAAT:CN
egal:
fast 30 cent bis pari
10 % vom TT
fast Halbierung in einer Woche 2,80 Euro auf 1,50 Euro
seit Tagen erst mal wieder auf der longseite
Es gibt doch keine Garantie, das der Eröffnungskurs gleich dem Schlusskurs ist.
Entweder gleicht sich Canada an uns an, weil hier die Kohle steckt oder Canada zieht von dannen und wir haben das nachsehen. Also ?
Bin zwar mit noch mit guten 60% im Plus dennoch waren 120 wesentlich angenehmer.
Spätestens zum Einkaufspreis Steig ich wieder aus. Ansonsten wird’s wohl erst wieder beim Verkauf oder bei neuen News rausgehen...
Die Finanzierung der Produktion sehe ich nicht als das grosse Problem. Dafuer gibt es verschiedene Loesungen.
Es war klar, dass hier mal Luft abgelassen werden muss und wer mit mehr als Spielgeld hier reingegangen ist, den soll der Eby in den Arsch beissen....
Allen noch viel Erfolg
Mir persönlich fehlen die Produkttests von weiteren potenziellen Konsumenten.
Wenn hier ein Konsumgut auf den Markt gebracht wird das die erfolgreichsten Tabakkonzerne der Erde das Fürchten lehren soll, dann verstehe ich nicht, warum nicht Videoplattformen wie Youtube bereits mit Videos von Testern überlaufen.
VG
DerDachs
Auffällig ist für mich bei derartigen Storys, das diese Geschichten meist von den einschlägig bekannten Börsenbriefen bezahlt promotet werden.
Kann sich jeder seinen Reim drauf machen.
Die Story wurde von den Pusherblättern gut rüber gebracht, deshalb auch der starke Anstieg in der jüngeren Vergangenheit.
Man kann als Aktionär nur hoffen das hier mehr dahinter steckt als bei vergleichbaren Geschichten und man nicht, wie so oft bei Kanada-Buden, auf Grimms-Märchen rein gefallen ist.
die Frage bleibt doch wie immer, warum denn das Zweitlisting in Deutschland (Sitz Kanada, Kein Verkauf in Europa)
und dann noch warum beauftragt die Firma dubiose Pusherblättchen wie den Bullen aus Österreich
(soll ich mal kurz Aktien aus Kanada aufzählen die nach einer Megapsuherei mega abgestürzt sind Netcents, Halo Labs, Veritas, Marapharm, Zincx, Hawkeye, Drone Delibery, Agra Flora, Fincanna, East Africa Metals, Manganese Battery, Callitas Health , Data Deposit, Blackbird . Zecotek........ WKN CA ....... immer dubiose Geschäfte oder noch keine Geschäfte sondern mögliche Potentiale .... immer penny stocks ..... )
und kommt mir jetzt keiner mit ...hast du viel Geld verloren .... NEIN ich kenne sehr viele dieser Pappenheimer und weiß genau wovon ich rede und was ich tue
Diese Fragen bleiben halt immer offen Wir werden sehen
längere Handelszeit, mehr Einwohner , .... die dumme Floretta
schaue dir meine aufgezählten Aktien oben an ... Umsätze Deutschland , Listing can, Push, Absturz, ....immer das gleiche Spielchen OKAY bei 5 von 100 Aktien sind dann wirklich noch höher als vor dem Push