TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Mal schauen, wie es sich auf die Börse auswirkt!
Er hat noch keine Ahnung von Taat, das soll auch noch so bleiben bis ich nächste Woche meine Taats bekomme.
Er soll dann als unvoreingenommene Testperson wirken.
Ohne jemals was von Taat gehört zu haben wir er testen, denn meiner Meinung nach brauchen wir genau solche Meinungen.
Was aber im Gespräch interessant war, war das er aktuell die Alternative von Iqos nutzt und er hat dasselbe gesagt, was man auch schon über Taat gehört hat unter anderem, dass er fast kotzen musste oder das es eklig war etc aber nach 2-3 Zigaretten raucht er nix anderes mehr, als er notgedrungen eine Marlboro rauchen musste, war ihm nicht klar wie er 20 Jahre so was rauchen konnte.
Ich hoffe die vom Taat Marketing sowas auch mitbekommen haben und die Kunden, wenn nötig mit Gewalt dazu zwingen mindestens 3 Zigaretten zu rauchen, bin jetzt schon gespannt wie er auf die Taats reagieren wird.
Ich hoffe die vom Taat Marketing haben sowas auch mitbekommen und werden die Kunden, wenn nötig mit Gewalt dazu zwingen mindestens 3 Zigaretten zu rauchen, bin jetzt schon gespannt wie er auf die Taats reagieren wird.
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.21 23:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.03.21 23:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zupetta: @Moonwalker 05.03.21 11:02
wann hörst Du endlich auf mit deinen wahnsinnigen Kursprognosen? Wer soll denn sowas noch ernst nehmen? Unfassbar!
Aber wenn man sieht, dass ES einen Auftrag zu erfüllen hat, dann passt alles ins Bild. Sind Moderatoren eigentlich käuflich?
Ich denke ja. Ehrenamtlichkeit ist bei hier festzustellendem Handeln icht anzunehmen.
Gleiches ist m. E. auch bzgl. der genannten Pusher anzunehmen, lol.
Ich denke Klarer kann man nicht zeigen, dass der Gesamtmarkt nicht schuld am Kursverfall war, sonder die sehr dünnen News in den letzten Tagen.
Ja es kann sich schnell drehen aber dann müssen handfeste Aussagen kommen, meiner Meinung nach gerade bei den Absatzzahlen.
YouTube ist eben ein gekauftes Medium. Denke nicht einer der “Fans” hat es ohne Entschädigung gemacht, eben etwas wie Amazon Bewertungen das ganze.
Gerade jetzt sieht man meiner Meinung nach den langsamen Kursverfall nach dem Hype, was auf dem pinken Parkett ja auch nicht ungewöhnlich ist.
Und ja ich halte noch Anteile, aber nur noch 20% von meinem ursprünglichen Investment.
Wir waren bei einem Kurs von ca 2,60 E auch beim Fibanacci 50er Retracement.
Deswg. war klar, der Kurs geht auf ca. 2,60 zurück, fällt jedoch wohl nicht tiefer (obwohl der 6-Monatschart wie eine klassische Rutsche nach unten aussieht, d.h tiefere Tiefs und tiefere Hochs).
M.E. haben wir bei 2,50-2,60 eine gut Unterstützungszone, darunter würde es kritisch , wäre jedoch eine erstklassige Nachkaufsmöglichkeit.
Zupetta ich bin sehr gespannt welchen Betrag Moonwalker anbieten wird, zumal er
in #3907 geschrieben hat:
"Hab absolut keine Zweifel das wir in den kommenden Jahren Kurse von 20-30€ womöglich auch höher sehen werden."
Maikg mit deinen 6;50 Euro in #3945 könntest du m. E. ohnehin nicht gewinnen, obwohl dein Gebot interessant scheint.
8/10 Punkte ausführlicher Bericht folgt.
Schonmal vorweg ich bin echt erleichtert, weil das wirklich eine gute Alternative ist und wenn der weltweite roll-out kommt, wird der Aktienkurs das auch mitbekommen und dann lachen wir über Kurse von 2,50 oder auch 25
Geduld, Geduld, Geduld!