TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.21 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.03.21 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das war schon immer , eine absolut "" WEISE ENTSCHEIDUNG "" , wenn man sein Geld dem höchsten Risiko aussetzen möchte.
Aber man kann leider nicht alle dazu bringen ,aus den Fehlern der Anderen , und der Geschichte der Wall Street zu lernen .... :):)
Sicherlich wird TAAT seinen Weg machen wenn genügend Raucher sich entscheiden werden , sich von normalen Zigaretten zu entfernen. Aber das wird ein ziemlich steiniger Weg .Und bisher kenne ich auch nur ein paar You Tube Fanatiker , die sich die Teile gekauft haben.
Und so lange hier nicht ein einziger Dollar als echter Gewinn im Safe landet. wird das auch so bleiben.
Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn sich die etablierte Tabakindustrie langsam mal eine Packung zum testen schicken lässt. Vielleicht wird es ja doch noch ein guter Übernahmekandidat ...
Moonwalker07: Also ich bin erstaunt 04.03.21 10:13#3902
wie gut sich Taat eigentlich hält im Vergleich zum gesamten Markt. Bin mir sicher dass viele andere auch von den Taats überzeugt sind und sie weiterhin kaufen, leider noch nicht in Deutschland. Hätte nichts dagegen wenn der Kurs unter 3€ laufen würde um wieder nachzukaufen, aber wenn er sich weiterhin über 3€ hält ist es auch gut, sind ja jetzt schon seit längerem wieder in einem seitwärts Trend, mal sehen wann es wieder weiter gen Norden laufen wird. Taat ist und bleibt für mich eine Langzeitinvestition über die kommenden 2-3 Jahre erstmal, mal sehen wo wir dann im Kurs stehen werden.
Moonwalker07: Näher uns ja langsam 17:24#3909
meinem Kursziel zum nachkaufen , sieht gut aus.
Selbst ich wollte schon wieder einsteigen, doch mit dem heutigen weiteren Abschmieren habe ich nicht gerechnet. Da werden vielleicht sogar die 2 Euro nochmals angekratzt und du singst von
NACHKAUFEN und SIEHT JA GUT AUS!?
Den meisten geht der Arsch auf Grundeis, denn H2 fließt ja auch nur so dahin.............
Du erinnerst mich an einen "Kollegen" bei SUNWIN, der, immer, wenn der Kurs weiter abschmierte, trompetete: Ich habe nachgekauft!
Und falls dein EK unter 1Euro liegen sollte (!) müsstest du Schweiß auf der Stirn haben bei dem Gedanken, keine Gewinne mitgenommen zu haben.
Wie ich schon geschrieben habe: Das ist keine Korrektur mehr, dass ist vielleicht schon der Abschwung zu einer langen wirtschaftlichen Flaute.
Letzte Woche hat CROSSMARK damit begonnen, alle drei Sorten von TAAT bei ihren Kunden in Ohio einzuführen, darunter Großhändler und Vertreiber von CPG- und Tabakprodukten, wichtige Einzelhandelskunden und einzelne Geschäfte, mit denen Vertreter von CROSSMARK Geschäftsbeziehungen aufgebaut haben. CROSSMARK wird im zweiten Quartal 2021 mehr als 7.000
https://www.ariva.de/news/...ersten-rollout-von-taat-an-gross-9231072
Warum auch immer! Morgen ab 10.00h bis 13.00h L&S sollten wir schauen :)
Naja... Das Interesse ist bescheiden.
Jetzt bekomme ich gleich von den Taat Jüngern wieder‘n Spruch.
invico, du schreibst:
"Ich halte die Idee hinter dem Unternehmen für spannend, auch wenn ich Kursentwicklungen von +7000% für sehr weit hergeholt halte."
Moonwalker, du schreibst:
"Hab absolut keine Zweifel das wir in den kommenden Jahren Kurse von 20-30€ womöglich auch höher sehen werden."
invico und Moonwalker, ich halte die Prognose vom CEO für realistisch, was ist schon ein Kurs von ca. 200€ bei der Aktie?
2021 ist erst im I. Quartal.