TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...emand-in-Ohio.html
LAS VEGAS and VANCOUVER, British Columbia, Feb. 10, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (the “Company” or “TAAT”) is pleased to announce that its flagship product TAAT is now being manufactured at a rate of more than 57,000 ten-pack cartons per month (over 690,000 cartons per year), which reflects a 233% increase from a production rate of 12 pallets per month to 40 pallets per month as of this week. This increase was prompted by sustained demand for TAAT in Ohio as well as anticipated demand from smokers aged 21+ in other U.S. states who will be able to purchase TAAT online directly from the Company when its e-commerce portal launches this quarter.
Recent improvements to the Company’s processing facility in Las Vegas, Nevada have enabled TAAT to produce a greater volume of Beyond Tobacco, the product’s base material which is refined in-house using a 14-step process including a patent-pending refinement technique. Additionally, the Company has coordinated with its contract manufacturer, who also produces cigarettes for regional and global tobacco brands, to allocate additional production bandwidth to making TAAT in order to maintain the current output with the ability to scale further upward as needed. After dispatching this week’s second shipment of Beyond Tobacco on Friday February 12, 2021, the Company will have shipped a total of nine pallets of base material for the week of February 8, 2021.
Auf jeden Fall sehr gute News, ich vermute fast, dass der Kurs ab 15:30 rückläufig ist - die Amis und CAN haben keinen Spaß daran, wenn wir vorher den Kurs gepusht haben, weiter zu pushen - morgen wird sich der Kurs dann wahrscheinlich wieder einpendeln auf heutiges Niveau vor 15:30
Neben der Tatsache, dass sie jetzt eine kontinuierliche Produktverfügbarkeit gewährleisten können, liest sich eine weitere Sache weiter unten in den News richtig gut:
Es werden nun auch zwei Agenturen damit beauftragt, PR- und digitale Marketingkampagnen zu starten um die Markenwahrnehmung zu stärken.
Das sieht alles nach extrem professioneller Umsetzung aus. Erst dafür sorgen, dass das Produkt immer verfügbar ist und dann den Big Bang im Marketing starten. Das ist vor allem bei Zigaretten extrem wichtig... Aktion ohne Ware ist verschwendetes Geld!
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.21 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.02.21 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich ärgere mich nur über die armselige Vorgehensweise und wollte damit auch mal zeigen, mit welch ärmlichen Mitteln hier gepushed wird. Schlechter kann man es nicht machen, der Beitrag war schon so gut wie weg und ist jetzt dadurch nochmal schön hochgekommen. Mission failed! :-D
Da sind meiner persönlichen Meinung nach (konkreter darf man ja nicht schreiben sonst droht wieder Löschung) bezahlte Pusher am Werk. In der Qualität und Ausführung zwar ziemlich amateurhaft aber trotzdem wachsam und im Rahmen der intellektuellen Möglichkeiten aktiv. ;-) Haben für das zur Verfügung gestellte kleine Pusher Budget eben nur den Lehrling an das Thema ransetzen können...
Ich kann mit meinen Worten glaube ich, genug gegen halten. Auch bei Ebi, nachdem
er mich in der letzten Woche( für seinen Mist) dreimal sperren ließ, werde ich in der
Zukunft nicht anzinken. Außerdem habe ich ein Alibi, bin gerade mit dem Hund wieder
gekommen. Ich bin ehrlich. Tut mir leid für solche Idioten.
Robin: denk mal an letzte Woche Montag, da haben viele ab 15:30 von Kursen um die 6 Euro geträumt (war davor ca. 3,70 Euro oder so) - und die Amis haben verkauft, weil einsteigen zu teuer war und sie über das Wochenende 2 Euro Plus pro Aktie gewonnen hatten - ich spekuliere daher nicht auf steigende Kurse ab 15:30 Uhr - wäre aber froh, wenn ich mich täusche ;-)
Begründung:
Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Betroffener Satz: Brandy, wenn Du das warst, dann bin ich echt enttäuscht. Betroffener Satz: ES, wenn Du es warst, dann tust Du mir echt leid, du kleines Würstchen.
Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.