Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 70 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 220 > |
Nachdem es mir leider nicht vergönnt war, mir von einer wunderbaren Schauspielerin die unteren Gliedmaßen und alles sonst massieren und mich anschließend mit Hilfe einer tantrischen Blastechnik ins Samadhi versenken zu lassen (wir nennen das: Herz-Chakra aufblasen ... ursprünglich eine Geheimtechnik, aber als neulich mein unglückseliger Kollege Swami Nithyananda - Friede seinem Ashram - seinen Fahrer schlecht behandelte, hat der diese Meditationstechnik gefilmt und auf Youtube gestellt - da ist das Internet in Indien fast zusammengebrochen, weil jeder Unwürdige den Swami Nityananda Sex Scandal sehen wollte ...), musste ich zu den seit Jahrtausenden erprobten Mitteln greifen: Drogen. Deshalb: Coffein hat mich in einen Zustand versetzt, der mich zitternd die Wahrheit aussprechen lässt.
Also: da es keine neuen Fakten gibt, kann ich nur die vorhandene unübersichtliche Situation neu bewerten. Da ich davon ausgehen muss, dass die Mehrheit der Minderheitsaktionäre keine Ahnung hat, aber womöglich die Minderheit der Mehrheitsaktionäre, und diese noch nicht ausgestiegen sind, neige ich zu einem gewissen Optimismus. Wer lässt schon die ganzen schönen Milliönchen einfach verpuffen ... zumal wenn man womöglich Beziehungen zur Glückgöttin Fortuna, pardon, ich meine natürlich Lakshmi, hat.
Ich komme daher nach eingehender Meditation zur Aussage: wenn der Kurs am 30.4. überhaupt noch auf Xetra feststellbar ist, kann er eigentlich nur folgende Ziffernfolge aufweisen:
5,13
Mit Mehrheitsaktionär mein ich natürlich nicht die absolute Mehrheit, sondern sowas Größeres halt, sagen wir mal ab mehrere 100Tsd bis ca. 2-3 Mio Aktien ... wenn man größere Anteile hat, müsste der Verkauf ja auch innerhalb von 4 Handelstagen bekannt gegeben werden (§21 WPHG), mir ist nix dementsprechendes bekannt ...
Wenn Du Dir die Akionär-Struktur anschaust, steht die Verteilung ja fest. Die 67% gestreuten sind ja wohl überwiegend kleinere Geschichten. Sonst müsste was gemeldet sein ... ;-)
Wer ist bei Tipp noch dabei?
@Investor bitte genaue Angabe Ende April
Bitte kopieren, einfügen und Namen dazu - besten Dank!
Einsendeschluß ist Di-Abend 18.00 Uhr oder die eventuell nächste Meldung ;-)
Ratrou: 2,78
pegeha: 1,69 EUR
bullbull: 5,13
InsiderTrades erst vielspaeter adhoc geschrieben werden...
+#### auch so ne Schweinerei an der Boerse...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genauso wie nachboersliche News...wenn Trading fuer kleinAnleger
viel schwieriger ist... (Stop los ..was fuer ein Lacher , xetra am naechsten Morgen)
was machst du im nachhinein, wenn bspw. bereits vor 10 tagen der chef einer fiirma
seine anteile verkauft hat...
Es ist schlicht zu spaet ..wenn es oeffentlich wird.
Das ist der Punkt der mich bei Boerse ankotzt...
fast wie arbeiten..der lemming mit dem kleinsten lohn...
pegeha: 1,69
albino: 4,20
letsplaynow: 4,564
ich hals treuer VFB Fan sage, dass Schalke Meister wird!
Ich nehme natürlich (von 1,69 - 5,13€) die Mitte und sage Stand 30.03.2010 Stand Xetra-Schluss 17.30 Uhr:
3,67€ !
Grüße
Mühlacker: 3,67
fischly: 3,95
Bitte selbst eintragen (kopieren und einfügen über rechte Maustaste!!)
dann nehm ich natürlich meinen Tipp von 3,67€ zurück!
Stand Xetra 17.30 Uhr am 30.04.2010: 4,50€
Grüße
Bin auch dabei:
3,54
Aktualisiert:
Mühlacker: 4,50
Nordmann: 3,54
Oder machst Du grad selber Kopfstand?
Yoga?
OM. AUUUMMMM. OOOOOOHHHHHMMMMMMM.
..ich schreibe ironischerweise von einem Einstieg bei 8€.
Dann schreibt Intrepidibex, es wäre doch ein schöner Aufwärtstrend wenn das so käme... und dann sind einige des Lesens überdrüssige Menschen darauf angesprungen und fragen den schuldlosen Intrepidibex wo denn der Aufwärtstrend sei ? Drogen werden ins Spiel gebracht und sonstwas...;-)
Also, es gibt jetzt "noch" keinen Aufwärtstrend...glaubt es mir...;-)