Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 197 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 782.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 482 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 220 > |
Die IR-Tante versucht natürlich den Klägern Sand in die Augen zu streuen:
Offene Forderungen: ursprünglich 96 Mio
minus 16 Mio Zahlungseingang minus 6 Mio Preisnachlässe UND
MINUS 17 MIO WERTBERICHTIGUNGEN = noch 47 Mio wohl wertlose Forderungen übrig
17 Mio Wertberichtigungen = Kamp erlässt sich seine eigenen Schulden PLUS die 6 Mio Preisnachlässe an sich selbst =
Veruntreuung von ca. 23 Mio Systaic-Vermögen....bis jetzt.
Aber keine Angst lieber Herr Kamp.....da gibt es einige, die dafür sorgen werden, dass sie als Wirtschaftskrimineller mittelfristig hinter Schloß und Riegel kommen.
Ist nur eine Frage der Zeit.
Die lachen doch nur ueber den bloeden Michel, der diese Leute immer noch waehlt !
Ist halt Umverteilung !
mfg
Kalle
Kamp hat sich schon einen Anwalt genommen. Da wink trotzdem eine mehrjährige Haftstrafe.
Michel laesst sich halt alles bieten !
mfg
Kalle
Xenova GmbH

Kasernenstraße 27

40213 Düsseldorf
Geschäftsführer:
Michael Viktor Kamp
Handelsregistereintrag:
Amtsgericht Düsseldorf
HRB Nr. 62050
USt.-ID-Nr. DE 815121581
Stellenangebote
Karosserie- und Fzg.-Baumechaniker/in - Kar.instandh. (m/w)
Kraftfahrzeugmechatroniker/in - PKW-Technik (m/w)
Vertriebsmitarbeiter Automotive (m/w)
Entwicklungsingenieur Fahrzeugtechnik (m/w)
Vertriebsingenieur (m/w)
Einkäufer (m/w)
Na, da werden doch krisensichere Jobs geschaffen. Also gleich bewerben und loslegen ...
Landsberg systaic technologies und Heilbronn systaic cells vollausgelastet. Neue Firma gegründet, und die "alten" brummen, das nennt man Hochkonjunktur.
Da bewerb ich mich gleich.....
Aber ab letztes Jahr im Januar wird hier monatlich das Aus prophezeit.
Ich bleib allein drin um mir die Hauptversammlung anzugucken hehe.
EILT---EILT---EILT---EILT
Wer geht nicht zu HV am 17.12.2010? Wir würden es sehr gerne in Ihrem Auftrag tun!
Im Rahmen eines Projektes zur Jahresabschlussanalyse auf dem Photovoltaik-Markt beschäftigen wir uns ausführlich u.a. mit der systaic AG und deren Zahlenwerk bzw. dem Produktportfolio. Sehr gerne hätten wir die HV in Düsseldorf besucht.
Leider stehen lt. IR-Abteilung aber keine ausreichenden Raumkapazitäten für Gästekarten zur Verfügung. Aktionäre haben Vorrang ;-).
Die Projektteilnehmer würden sich sehr freuen, wenn Sie liebe Aktionäre uns, wenn Sie nicht selbst teilnehmen wollen, Ihre Eintrittskarten zur Verfügung stellen würden. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, wären dann Ihre Aktien zum Ablauf der HV durch Ihre Depotbank jedoch gesperrt.
"Als Gegenleistung" würden wir dann von unseren Eindrücken sehr gerne hier berichten.
Kontaktdaten würden wir über Mail-Kontakt austauschen. Die Teilnehmergruppe umfasst 20 Personen.
Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen.
Die "Initiative" Re(Sonnengott) ist geschlagen
wie es aussieht findet die HV am 17.12. gar nicht mehr statt. Schaut doch mal den Kurs heute wieder an. Ich hätte eine Eintrittskarte zu vergeben.
Aber wenn die Aktien gesperrt werden bis zum Ablauf der HV und ich nichts machen muss, könnt Ihr die Einladung haben.
Grüße
Die HV dürfte deswegen nicht mehr stattfinden.
Kamp dürfte aber mittelfristig in den Knast kommen. Aktenzeiechen Staatsanwaltschaft Düsseldorf: 120 AR 1516/10 Staatsanwalt Röding.
ohne eigenen Umsatz bisher.......und nun bahnt sich da was an?
aber von kursen um die 1,50€ sind wir ja weit entfernt..