Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 196 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 782.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 220 > |
was jetzt folgen könnte ist die Bekanntgabe des Verlustes in Höhe der Hälfte des Grundkapitals... Die HV (Tagesordnung beachten) gibt einen einen Grund zur Sorge...jede Menge Kapitalmaßnahmen
www.gansel-rechtsanwaelte.de/meldungen/...usts-des-Grundkapitals-.php
Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren !!!
Optimistisch sein!!!
Die Dinger paar Jahre, vllt. auch zig Jahre liegen lassen und nochmal draufblicken!
Vllt. wird man sehen, was man niemals gedacht hätte.
Kurse um 3-4, vllt auch 6-7 oder auch 9-10€!!!!
Abwarten und Tee trinken!!!
Auch ich bin investiert in Systaic!
Und habe bei Kursen zu 7,50 € gekauft!!!
Aber ich lass die Dinger bis zum Ende liegen!
Entweder das bittere Ende oder das Ende, an denen Kurse von 10 € oder mehr herrschen!!!
Und habe damals eine erklägliche Anzahl von Aktien gekauft.
Das ist auch mein Motto:
ich bleibe drin bis das Ding gegen die Wand fährt! Bis nichts mehr geht!
Bis es fakto keine Chance mehr gibt. Das will ich erleben.
Ob ich jetzt bei 1,50€, 0,75€, 0,45€ oder 0,00€ verkaufe das spielt für mich ehrlich gesagt überhaupt keine Rolle mehr. Ich bin mittlerweile was Systaic angeht schmerzfrei!
Ich hab eh schon so viel Geld verloren und ob ich noch 5%, 3% oder 0% realisiere ist mir egal. Den Betrag hab ich eh schon, gefühlt ein halbes Jahr abgeschrieben....
Grüße
http://www.ariva.de/news/video/...3bcd7203afee10c9014bf82d82dad0d_DAF
Also irgendwie kommt mir das so vor, als ob ich das gleiche auf dem selben Sender schon mal im August gehört hätte; nur mit anderen Namen....
Grüße
"Der Vorstandswechsel könnte den Kurs auf 2-3 Euro katapultieren.........Bei diesen Kursen sicher mehr als eine Kaufgelegenheit."
Glaub der hat morgen auch nen Filmriss !
Filmriss
Sollte denn jeder seine Energie MWST frei von seinem Dach beziehen?
Mit Strom heizen, Fernsehen, Kochen, Duschen und vielleicht auch noch sein Auto aufladen mit dem eigenen erzeugten Strom.
Looooooooooooooooooooooool
Das wird solange ein Tropfen Öl zum Verkauf steht nie sein.
Denkt doch mal nach....das will keiner...weder die Grünen und schon gar nicht der Staat und die Wirtschaft schon überhaupt nicht.
Sollen die dann ihr teures Öl, in dessen Aktien bereits auch schon unsere Pensionen veranlagt sind, die Magnaten selber saufen??
Nene...kauft euch lieber Autowerte vom Chinesen...denn die brauchen wir alle, um unseren billigen Konsum zu decken
So viel Unsinn auf einmal kann man als mutmaßlicher Experte gar nicht von sich geben.
Unfassbar was für einen Quatsch der geredet hat.
Prinzipiell ist Pack kein neuer Vorstand. Er war lange Zeit auf dem Posten. Und auch unter ihm lief alles schief und gar nichts war transparent.
Aus dem Projektgeschäft wollte Systaic sich zurückziehen....demzufolge ist es egal, ob eine verspätete Fertigstellung der Projekte auf Sardinien schlecht für das Image sind.
Es geht bei den Projekten nur darum, dass diese endlich verkauft werden, damit Geld in die Kasse kommt.
Das kann man sich aber abschminken, denn Systaic hat kein Geld um diese Projekte fertigszustellen......obwohl im März 2010 ein Kunde ca. 17 Millionen Euro an Systaic überwiesen hatte.
Das Geld ist aber schon längst auf das Konto von Kamp gewandert.....ohne dass Systaic irgendeinen Nutzen davon hatte.
Unter anderem ermittelt ja deswegen die Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen Untreue gegen Kamp. Das war auch der Grund für seinen Rücktritt.
PS: Kurs shaut heute nicht schlecht aus. Haben wohl doch einige auf den DAF-Beitrag reagiert ;-)
Also wenn Andreas Wolf vom Dax- Bulletin KEIN Satiriker, bzw. Komiker im Stile von Rüdiger Hoffmann ist, dann ist der Mann vollständig balla balla.
Für diesen Bericht gehört der Mensch sofort fristlos entlassen.
"Michael Pack ist der neue Vorstand, der endlich aufräumt und Transparenz ins Unternehmen bringen könnte."
Der ist wirklich köstlich.
Oder handelt es sich um einen anderen Michael Pack ? Also nicht den Vorstand der systaic AG seit 2008, der zusammen mit Piossek, Hölzenbein und anderen Gefährten diese "Konstruktion" systaic erfunden und betrieben hat ?
Grossartig, das ist Realsatire, wie sie schöner nicht sein kann.
Ich dachte schon, die Wieder- Vorstandschaft von Kamp wäre nicht mehr zu toppen. Weit gefehlt, denen fällt immer wieder ein neuer Schenkelklopfer ein. Danke an Andreas Wolf für diese Berichterstattung
siehe unten Auszug aus solarportal24 vom 04.04.2008
Solarportal 24 vom 04.04.2008
Der Fotovoltaik Konzern systaic AG (Düsseldorf) hat vor dem Hintergrund seines starken Wachstums den Vorstand erweitert: Mit Wirkung zum 1. April 2008 hat Michael Pack, bislang Geschäftsführer der systaic Deutschland GmbH, den Vorsitz des Vorstands übernommen. Neuer Finanzvorstand wurde Heiko Piossek, der bereits Erfahrung aus der Solarbranche (ersol, Conergy) mitbringt. Dritter neuer Mann im Vorstand ist Hans-Jörg Hölzenbein, bereits seit 2005 im Unternehmen.
erhalten ich bin jetzt am überlegen ob ich doch hin Fahre trotz 350KM entfernung
.
wenn die aktionere die Kapt.erh. zu stimmen bezug preis von 1€ was macht das sinn
aktuelle preis ca.0,50€ wer soll es denn kaufen für 1€ es sei denn der preis je aktie steigt bis dahin auf 1,50€
bekommen, werde aber nicht hingehn. Hab zum Glück nicht soviel gekauft von der Scheiß Klitsche.
Ich hoffe drauf das sie da irgendwann wieder rauskommen und es Bergauf geht, das kann aber dauern. Aber wahrscheinlich geht die Klitsche Pleite.
Meine Meinung.
Aber denen sage ich meine Meinung, ich halte nicht den Mund. Diese Verbrecher!!
hier meine Meinung zu der Süperaxtie von dem Laden
http://www.ariva.de/...8?search=cim_balli&pnr=7605030#jump7605030
Hier gehen nach der KE die Lichter aus, wie Ihr das dann nennen wollt, liegt ganz bei Euch.
War alles schon mal da.
Weiterhin viel Vertrauen in die Hütchenspieler.
Ich glaub ich verlass mich in Zukunft wieder besser auf meine Explorer,
das weiss ich was ich habe.
mfg
Kalle
Interessantes Geschehen in um und mit Systaic.
Am 28.04.10 hatte ich mal folgenden Chart reingestellt:
Link: http://www.ariva.de/..._Jetzt_geht_s_los_t371808?page=101#jumppos2535
Posting Nr. # 2535
und hier der Chart heute:
ist ein interessanter Vergleich, was daraus geworden ist.
Witzigerweise, hat der Chart damals daraufhingedeutet ?!