Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 155 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.799 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 220 > |
Nicht mal einen Gegen-Zock gibt es mehr. Schon der Wahnsinn wie so eine Klitsche in so kurzter Zeit den Bach runter geht. Hätte ich nicht für möglich gehalten...
Grüße
Die Welt funktioniert doch wahrlich in ihren Klischees...jedenfalls sieht der Typ nicht so aus,
als wäre er seinem Glück näher gekommen...har har har...ich kann nur lachen über solche Typen...
Fickt doch auf diese Leute...verdient neues Geld und lernt daraus, lieber ein paar Mercedesaktien, o.ä.
als dieser Solarsensationsschrott...
Irgendwie koisch. Was hat denn der Vorstandswechsel eigentlich gebracht?
Eine halbjährige Insolvenzverschleppung auf Kosten der Aktionäre was das Resultat...
Ich frage mich allen Ernstes ob man für so was eigentlich Geld bekommt??
Billiger kommt er an die Aktien nicht mehr dran und die Firma gehört ihm dann auch...
Aber den Gestzen sei Dank wird dieser Abzocker sicher mit viel viel Geld unbehelligt weg kommen....
Die können sich ihre Abzocke ja gut überlegen, und alle Schlupfwinkel des gesetzes ausnutzen....
Ich hoffe solche Leute kommen mal an die Falschen
ist echt komisch: auf der Homepage gibts ja die kostenlose Interessent bzw. Bestellhotline!
Hab da jetzt schon desöfteren angerufen und gesagt dass ich eine Firma wäre die Interesse hätte, größere Anlagen mit Energiedächer zu installieren. Selbst heute, habe gerade angerufen, sagt der Vertrieb (komisch sind ja immer!! nur Frauen am Telefon, hatte noch nie einen Mann dran) ja man könnte bis nächsten Frühling ohne weiteres produzieren und montieren. Es könnte mir nur noch kein endgültiger Preis genannt werden, wegen der Rechtsunsicherheit zwecks der Einspeisevergütungen. Aber man hat mitnichten den Eindruck dass es dieser Firma schelcht gehen könnte! Also die machen ,,Business as usual".
Grüße
und ich denke da bin ich nicht allein...
Dann würden hier auch alle nach dem Staatsanwalt schreien....
Nur traurig, dann mit Fake-Anrufen bei denen falsche Hoffnungen zu schüren. Immerhin hängen deren Existenz auch am Leben und Überleben der Firma. Sollen laut Ariva ja 220 Beschäftigte sein.
herr kamp sitzt jetzt im klimatisierten büro und überlegt die nächste klitschen ag zu gründen. schließlich muss das zweite kraftwerk auf kosten der nächsten lemminge gebaut werden.
Ich habe das Gefühl das sich niemand für Betrüger interessiert, war schon immer so. Es kann mir doch niemand erzählen, dass da alles richtig abgelaufen ist.
Einige denken an verklagen, andere an Vergeltung. Doch niemand wird etwas machen. Ich denke... nein ich weiß... dass niemand diese Leuter verklagen wird, sofern er kein Geld verloren hat. Jeder ist einfach zu faul und zu egoistisch für eine moralische, solidarische Welt zu kämpfen, wenn es einem gut geht. Nach dem Motto, die Leute sind selbst Schuld, welche die Aktien gekauft haben.
Ich habe keine Aktien von Systaic und möchte mich trotzdem gegen diesen Betrug wehren, weil es moralisch nicht vertretbar ist, was der Kamp da macht.
Für mich ist das hier ein klarer Fall von Insolvenzverschleppung, Insiderhandel und Betrug am Aktionär.
Naja, damit werden die juristisch nicht durchkommen......und das ist gut so.
also, mach mal 'nen punkt und investiere die restl. kohle woanders. denn wir werden bald die 10cent sehen.
Wenn krumme Dinger gedreht wurden, dann werden die Staatsanwälte auch was finden.....