Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 102 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 220 > |
Bevor ich die nämlich zu mir einem Bier einlade, und die versauen mir dann womöglich noch die Bude, lade ich die doch lieber zur HV ein, oder? Wird doch bestimmt eh lustig dort, und sowas mögen die sicher. Und dann können sie den ganzen Tag zumindest schon mal essen für lau, und das mit den alkoholfreien Getränken müssen wir halt irgendwie überspielen ... aber echt, so billig bekomm ich die ja sonst nie mehr satt, kostet inzwischen ja schon ne Currywurst an der Bude mehr ... ;-)
Mfg
Kalle
vll auch bald systaic? ;-)
Das mit den Kumpels ist keine schlechte Idee. Ich werde einen Kasten Bier mitnehmen, dann können wir bei den unspektakulären Passagen draußen ein kühles Blondes vernaschen und vll mehr...
Vll geht ja die Tante Billy mit ;-) Buuuaaaaahhh! Kübelkotz!
Au Mann, wär wirklich echt cool, da mal mit den ganzen Biker-Kumpels aufzulaufen ... wenn die sich wenigstens einmal halbwegs anständig benehmen würden, könnte das sogar voll die super Veranstaltung werden ... Motto "Systaic Flasch Mob", oder meinetwegen auch "sind wir nicht alle ein wenig Billy Boys", oder was auch immer ...
Hab mir eh schon überlegt: man müsste sich eigentlich mal von den ganzen Werten unter 5 Euro jeweils mindestens eine Aktie besorgen, und dann den Rest des Jahres nur noch auf HVs verbringen ... wenn man die Aktien behält, kann man das in den Folgejahren dann sogar immer weiter durchziehen ... und eigentlich müsste man sogar jeweils eine Begleitperson mitbringen dürfen ... tja, ich glaub mir tun sich da ganz neue Betätigungsfelder auf, wenn ich das so recht überleg ... ganz neue Weiden ... ;-))))))))))))
sorry, ich muss leider immer noch lachen ... wenn ich da an ein paar von meinen Kumpels denk, die auf so einer Veranstaltung, das wär echt mehr als krass ... und dann auch noch Wiener Würstchen .... ROFL ... ;-)))))))))
Hatte vor ein paar Wochen schon gemahnt.
Seid vorsichtig!
auch schon Pech mit solchen Aktien.Es sieht wohl nicht gut aus für Systaic. Ihre Finanzierung ist auch noch nicht durch.
wie es aussieht nächstes Kursziel 1€ !!
Geht immer weiter runter (lach), ist eigentlich nur noch Slapstick..
Grüße
wer von euch ist denn eigentlich noch in Systaic investiert?
Gibt es noch Aufrechte?
Schlimmer gehts eigentlich nimmer...
Grüße
Man kann nur raten was kommt....von den Systaic Kasperln kommt 0,0.....
Warum auch? Zimmer und Co bekommen Monat für Monat ihr Gehalt gezahlt....egal wo der Kurs steht....
Sollte es zum schlimmsten kommen, hoffe ich dass sich genug Kläger finden, um die ganze Bande der "Gerechtigkeit" zuzuführen....auch wenns mühsam wird......
Aber wenn die Vorgänge bei Systaic nicht fürs Gefängniss reichen, wenn es wirklich so kommt wie es der Kurs momentan wiederspiegelt, dann weiss ich auch nicht....dann wird nie jemand haften müssen...
Aber noch ist ja alles Spekulation.....noch...
Mein stärkste Position wäre ohne Nachkauf auch 60% im Minus gewesen, mittlerweile fast 300% im Plus.
Wie die entscheidenden Fragen beantwortet werden ...
naja ... meine Nachkäufe waren bislang natürlich nachteilhaft. Ich kann aktuell nur hoffen.
Warum sollte ich also.
denn so langsam müsste man doch mal was von den brüdern der sonne hören. gibt's ja gar nicht, man!
billy anrufen nutzt ja auch nichts. sie gibt nur das weiter was ihr vorher aufgetischt wurde. :((
schrieb als der Kurs um mehrfaches höher war. Man sieht keinen Boden !
Mfg
Kalle
Ich bin zwar schon seit längerer Zeit raus, lede aber immer noch gerne mit.
In diesen Strudel hinein kaufen werde ich nicht. Man sieht den Boden nicht. Und die Bodenbildung wird entweder bei fast Null sein, oder der Turnaround wird sich in einem sehr kleinen Zeitfenster abspielen. Dann erst kann man ohne großes Risiko einsteigen. Ich verliere lieber beim Einstieg einige Prozent, als mir hier die Finger komplett zu verbrennen.
Ich weiß, das nützt denen wenig, welche auf hohen Buchverlusten sitzen. Jedoch kann man auch in der Lage lieber nachkaufen und den Einstiegskurs verringern wenn denn klar ist wohin die Reise geht.
Muss Kalle also voll zustimmen: ohne erkennbare Trendumkehr würde ich auf keinen Fall zugreifen.
Aber:
ich bin noch immer drin, und wenn jetzt demnächst die positiven Nachrichten einschlagen und die Kurve wieder nach oben zeigt, stocke ich evtl. gleich noch ein wenig zum Schnäppchenpreis auf ... (wenn negative kommen, logischerweise nicht ... ;-)))))))))))
Ach ja, Mühli, wollte ich noch sagen: falls Du je verkaufst, solltest Du wenigstens noch eine Aktie behalten, wegen der Hauptversammlung ... ;-)
Strafbar wäre das allemal.....aber juristisch passieren wird wohl wie immer nichts.
darauf spekulier ich mal
19.03.2010 11:46
Systaic - WKN: A0JKYP - ISIN: DE000A0JKYP6
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,38 Euro
Rückblick: Die Systaic Aktie befindet sich seit einem Fehlausbruch über die 7,23 Euro Marke Mitte Januar in einem Crash, die Aktie bricht massiv ein.
Nach einer mehrtägigen Stabilisierung am alten Allzeittief bei 2,59 Euro folgt in dieser Woche der Ausbruch nach unten. Die Aktie bricht auf ein neues Allzeittief ein. Das Chartbild ist auf sämtlichen Zeitebenen bärisch zu werten.
Charttechnischer Ausblick: In Kürze könnte es nach neuen Tiefs zu einem Rücklauf bis 2,50 - 2,70 Euro kommen. Anschließend sollte der Abverkauf bis in den Bereich bei 1,60 - 1,70 Euro fortgesetzt werden.
Aufgehellt wird das Chartbild leicht bei einer Rückkehr über 2,80 Euro, dann wäre eine Kurserholung bis 3,30 - 3,40 Euro möglich werden. Dort liegt die Unterkante des offenen Gaps als Mindestziel einer kurzfristigen Kurserholung. Oberhalb dieses Widerstandsbereichs läge bei 3,92 - 4,00 Euro der nächste Widerstandsbereich.
Kursverlauf vom 23.03.2007 bis 19.03.2009 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)
aber jetzt raus, nö denke garnicht dran :o)