Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 25 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.308 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 179 > |
Ich persönlich glaube auch an die Firma nur frage der Zeit bis es wieder rauf geht..klar frage ich mich wieso die soo runter geprügelt worden ist????
swiss hawk wird seinen weg gehn morgen wird es sicher über0,2 gehn.
gruss zadar2
in Ruhe unsere Gewinne einstreichen lassen.
Morgen gehts weiter Hoch!
haha, ...
und wie ich sehe grade, mein spruch hier wird schon von anderen verwendet! (weiter so) ;) ist auch ein aussagekräftiger, auf den Punkt bringender Spruch oder?!? ;) also wenn mann keine AHnung hat...
Da ich ja nicht investiert bin und somit potentieller Anleger sein könnte,erhoffe ich ja von den Investierten immer mal wieder mehr Informationen,als immer nur das mögliche morgige Kursziel...und ich gehe ja davon aus,das diese sich umfassend informiert haben.
In Posting 204 hat sich Zadar zwar über die Investitionspolitik von SH geäussert,doch bin ich mir nicht sicher ob er das wirklich ernst gemeint hat.
Vielleicht kennt jemand den Streubesitz der Anteile,die möglichen lock up Fristen,sowie die Aktienstruktur.Mit welchem Eigenkapital ist SH ausgestattet und wie wurden die Beteiligungen finanziert,sowie welche Verbindlichkeiten man besitzt.
Für mich ganz wichtige Eckpfeiler,bevor ich mich für ein Unternehmen entscheide.Vielleicht hilft mir ja jemand weiter.Ich denke aber,ich werde wieder nur das KZ für morgen erfahren. :-(
gruss zadar2
das soll kein tipp oder push sein.es kann auf jede andere in diesem bereich tätige firma angewand werden.
also dann,bis in 1-2 jahren.
geiervogel
Sollten Investoren im Spiel sein,wäre das doch schon mal eine Referenz.Warum publiziert man das dann nicht auf der eigenen Seite?
Auf der Seite von SH steht folgendes (und die müssten es besser wissen):
Unter Finanzinformation/Finanzkalender :
Juli 2007 --> Jahresbericht zum 31.12.2006
Juli 2007 --> Zwischenberichte zum 30.06.2007
Unter Finanzinformation/Geschäftsberichte :
Die Veröffentlichung des Revisionsberichtes 2006 ist im Juli vorgesehen.
Unter Finanzinformation/Zwischenberichte :
Die Veröffentlichung der provisorischen Ergebnisse vom 1. Januar 2006 bis 30. Juni 2006 sind für July 2007 vorgesehen
--------------------------------------------------
Wieso erzählt Ihr den Leuten immer wieder, dass am 30.06 Zahlen kommen.
Und wenn dann im Juli erst die provisorischen Ergebnisse des ersten Halbjahres 2006 veröffentlicht werden, so sagt dies zur aktuellen Situation rein garnichts aus.
Die Aktie ist ja erst seit Februar an der Börse
Oder soll ich jetzt ohne Hintergrund einfach investieren weil Ihr sagt die Aktie ist gut??
Tolle Leute ;--((
Zeugt nicht gerade von professionalität ! ! !
Wenn aber solche beschissenen Aussagen von Euch/Einstein kommen, ist das ganze ja für nen Arsch ! ! !
Also mit anderen Worten, die Aktie ist ein Megainvestment, absolut top, unterbewertet und hat mindestens das Potential um 500 oder 1000% zu machen.....in einem Monat versteht sich, loool
hohes risiko- hoher gewinn----wenig risiko- wenig gewinn.
an gipfelstürmer:ich zähle hier nur 1+1 zusammen.in england sind mit wenigen außnahmen nur russische od. vereinigte emirate am immo-markt.swihau arbeitet mit dem managment, wie auf der homepage zu lesen ist mit solchen leuten zusammen und möchte sich noch vergrößern.ich meine (meine Meinung) das swihau sowohl für kurz- aber auch für mittelfristig ein investment darstellt.und noch eins: die volatilität ist gewaltig und das heißt es kann kurzfristig schnell rauf aber auch schnell runtergehen.mittel-und langfristig (1-2 jah.)wird es ,ist nur meine meinung nur richtung norden gehen.warten wir doch mal ab