Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 23 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 179 > |
Es ist immer das gleiche Spiel.
Man deckt sich still und heimlich günstig ein. Während dieser Phase sieht und hört man nichts von den Herren.
Dann plötzlich tauchen die Leute in den Foren auf und loben das Papier in alle Himmel. Raketen und Geldregen werden gezündet mit dem Versprechen : "Heute abend sind wir alle reich".
Nun springen davon inspirierte Anleger auf den Zug. Sie kaufen für teures Geld die günstig eingekauften Papierchen der Puscher, wobei der Kurs ggf. noch geringfügig nach oben geht.
Haben diese dann ihr Geld verdient, hört und sieht man wiederum nichts mehr von ihnen.
Die Anleger stehen dort mit Ihren viel zu teuer eingekauften Paketen. Der Kurs bricht meistens rasch auf ein realistisches Niveau zusammen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - böswillige Unterstellung
Zeitpunkt: 04.06.07 09:54
Kommentar: Regelverstoß - böswillige Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.07 10:46
Kommentar: Regelverstoß / Unterstellung
Zeitpunkt: 05.06.07 10:46
Kommentar: Regelverstoß / Unterstellung
1. Habe immer versucht von allen Seiten zu beleuchten (hab extra nochmal meine posts diesbezüglich durchgelesen.
2. Die Bemerkung "und das als mod" is Blödsinn!! Darf ein mod keine Meiunung zu Aktien haben?
3. Sollte keiner auf die Meinung anderer hören - schon gar nicht solche die man nicht mal persönlich kennt. Selbst dann isses noch schwierig.
4. Du weißt weder ob ich ob ich langfristig, mittelfristig, kurzfristig aufgetsellt bin oder daytrader bin.
Also kannst du meine Aussagen bzgl. Aktien gar nicht richtig einschätzen können.
Somit sollte der einzige auf den du sauer bist du selber sein, denn vorher anrufen wär wohl besser gewesen.
Also nicht immer andere für deine Gedanken und Handlungen verantwortlich machen. Diesbezüglich reicht es mir echt immer wieder dem Sinn nach die gleichen "Hilfestellungen" schreiben zu müssen - werd ich ab sofort auch nicht mehr tun. Macht euch selber schlau und eigene Gedanken - schließlich muss jeder von euch mit den Konsequenzen daraus leben.
Keiner kann Kurse vorhersagen - solche Werte muss man ständig beobachten, jeden Tag neu bewerten und im richtigen Moment das Richtige tun!!
@ Nuka - ich glaube langsam du brauchst zum WE hin immer jemand zum streiten - ich stehe nicht zur Verfügung!!!
wir waren fast die einzigen die hier überhaupt noch was positives geschrieben haben, wobei das bei dem kursverlauf der letzten tage schon schwer viel.
dann haben uns fast alle prügel gegeben wir hätten keine ahnung!
und jetzt kommt der rebound den wir erwartet haben und der geht nächste woche weiter.
schlußkurs auf tageshoch und das freitags das ist sehr gut.
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 10:02
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Unterstellung
Zeitpunkt: 04.06.07 10:02
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Unterstellung
Da siehst du schon einmal was du selbst hier postest.
Ich habe lediglich letztes WE mich für mein Investment rechtfertigen müssen.
Und ich habe dann dieses ins rechte Licht rücken wollen.
------------Mehr nicht----------------
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 10:04
Kommentar: Bitte keine anderen Personen für die eigenen Spekulationen verantwortlich machen.
Zeitpunkt: 04.06.07 10:04
Kommentar: Bitte keine anderen Personen für die eigenen Spekulationen verantwortlich machen.
Hier einmal mein heutiger ablauf.
Ich denke,ihr kennt mein posting von gestern abend, wo ich geschrieben habe, das ich Gipfelstürmers Posting als E-Mail an Swiss Hawk gemailt habe.
Heute morgen habe ich die verkaufsorder eingegeben, da ich arbeiten musste.
Heute nachmittag erhielt ich von SH eine E-Mail, wo ich gebeten wurde Herrn Williams anzurufen.Das tat ich dann auch.
Ach noch was worüber sich einige wieder gleich vielleicht lustig machen:
Ich fand es total klasse wie schnell Swiss Hawk auf meine E-Mail reagiert hat, mir persönlichen Kontakt erstattet hat und mir nicht nur ein formelles Schreiben zurück schickt.
Ich finde das hat Stil !
was ich nicht verstehe ist warum du verkauft hast wenn du dich durch dieses geschwätz einschüchtern läst tut mir echt leid hab ja gesagt heute redet schon fast keiner mehr so negativ wie gestern ich bin jezt paari und am montag werden gewinne geschrieben werde mein geld sicher verdoppeln das ist kein push.heal du könntest echt mal ein bischen neutraller sein als mod.die meisten werden noch sauer sein das sie nicht eingestiegen sind.
gruss zadar2
ps montag wird es schön weiter gehn und appropo clubfan da waren sicher einige shorter die wieder einkaufen musten.
ich glaube du kennst dich nicht mit leerverkäufen aus
Und wenn du dir das komplette Board noch einmal nachliest, kommen auf 1 positive etwa 2 negative Postings.
Und wie schon gestern abend geschrieben, die von Gipfelstürmer und Clubfan waren nicht ohne und haben mich, auch aufgrund des Kursverlaufes, verunsichert.
Die Angst vor noch größeren Verlusten war nunmal da.
Zum Glück habe ich ja nur 40% verkauft.
Recht hast du auch, die vielen Negativis verstummen sobald der Kurs, 20%, wie heute im plus ist. Aber warte ab, gehts wieder einen Tag bergab, werden diese Stimmen auch wieder lauter.
Aber noch mehr freue ich mich auf die Zahlen am 30.06.
Und dann kommt mein Statement an die 3 Herren !!!
lass den kopf nicht hängen will hier gewinne machen und dann wieder in broadi hinein
bei broadi kommen die zahlen ende juli
freu mich schon auf montag
Da du ja mit Herrn Williams gesprochen hast, kannst du mir vielleicht die Frage beantworten.
Habe auf der SH-Homepage ( http://swisshawk.com ) folgendes gefunden :
Unter Finanzinformation/Finanzkalender :
Juli 2007 --> Jahresbericht zum 31.12.2006
Juli 2007 --> Zwischenberichte zum 30.06.2007
Unter Finanzinformation/Geschäftsberichte :
Die Veröffentlichung des Revisionsberichtes 2006 ist im Juli vorgesehen.
Unter Finanzinformation/Zwischenberichte :
Die Veröffentlichung der provisorischen Ergebnisse vom 1. Januar 2006 bis 30. Juni 2006 sind für July 2007 vorgesehen
Der letzte Satz macht mich ziemlich stutzig. Hast du eine Erklärung ?
Was verstehen die unter Jahresbericht ?
Wie oben schon beschrieben, informiert euch bitte selber.
Sonst heißt es wieder ich pushe oder ähnlich.
Und wenn du diesbezüglich eine E-Mail an SH schreibst bekommst du sicherlich auch sofort antwort.
Wie schon eben gesagt: Die Firma hat Stil
Hier sind wirklich einige Lemminge unterwegs die immer einen Prügelknaben brauchen für ihre Fehler an der Börse oder andere Unzulänglichkeiten und dann natürlich beleidigend werden. Sacht ma gehts noch???? Sucht euch für euren Kleinkrieg jemand anderes!!
Und Nuka - nur einen RAT!! Solche Werte wie SH musst du ständig!! beobachten können da sie eine große Volatilität haben, also wenn du arbeiten musst, solltest du aus solchen Titeln draußen bleiben.
Und wie ich über eine Aktie informiert bin oder nicht dass überlass mal mir, ich werde dir hier mit Sicherheit meine Strategie NICHT offenlegen!!
Für mich ist SH Schrott, ob sie nun bei 0,135 oder 0,17 steht - das ist meine Meinung und das solange bis ich sie ändere. Schließt aber nicht aus dass sie angemessen steigen kann - auch das hab ich in einem meiner posts geschrieben. Ein Zockerwert eben!! Ihr müsst nur richtig lesen und nicht nur das interpretieren was ihr aus nem post "rauslesen" wollt.
Und Geiervogel. Du jammerst doch schon seit dem du hier schreibst (da hab ich noch nicht mal was zu dem Titel gesagt) das du mit SH im minus bist und "warum steigt die nicht" und "was soll ich tun" "heul" - mal ehrlich, erst verlässt du dich auf deinen "Bekannten", dann fragst du hier in mehreren Threads nach weiteren Tipps, das ist ja soweit ok, ist halt 'n typisches Lemming-Verhalten, aber wenns dann schief geht machst andere für den Mißerfolg verantwortlich!!!! So ein Verhalten ist echt mies - immer bedenken, du drückst aufs Knöpfchen!!!
Also macht eure Hausaufgaben Leute und gebt nicht immer anderen die Schuld.
Hab jetzt nen neuen Anhang in jedem post, nicht das noch welche auf die Idee kommen und meinen nur weil ich meine Einschätzung zu nem Wert sage (und das werde ich auch weiterhin tun) mich weiter so von der Seite anmachen zu können!!
--------------------------------------------------
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige (in dieser Minute) Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!!
bekennendes klugscheißerle
Spart Eure Kräfte! Morgen wird ein langer Tag!
auf der Feier??
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige (in dieser Minute) Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!!
bekennendes klugscheißerle
Ariva sollte bei den Anmeldungen somit folgenden Satz hinzufügen:
Achtung hier gibt es Moderatoren denen ihr keinen glauben schenken solltet, da sie minütlich ihre Meinungen ändern werden.
Oh du armes Ariva.
Gut das die nicht an der Börse sind. Sonst müsste ich vor diesem Titel warnen.
Besonders gut für die neu Angemeldeten.
Vielleicht sollte man bei der Anmeldung bei Ariva einen Zusatz ins Netz stellen.
Wie wärs hiermit: Es gibt in diesen Boards Mods., aber deren Meinung sollte man nicht ernst nehmen, da sie sich minütlich ändern können.
Oh armes Ariva. Gut das die nicht an der Börse sind, sonst müsste ich vor diesem Titel warnen.