Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 161 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 179 > |
Euer joe
andere Höhen mit dieser Aktie erleben.
P.S so BMO will !!ggggg!!
http://swisshawk.com/PresseMitteilungGerman26082008.html
Der Kurs sollte deswegen nicht rauf gehen, und er sollte auch mit Absage / Verschiebung (whatever) net runter gehen. Es ist einfach nur scheißegal. Die Berner Börse ist ein Feld-, Wald- und Wiesenverein, nicht zu vergleichen mit der Nasdaq oder mit Frankfurt. Da sind die gelistet ( in FFM meine ich), und da kauft auch jeder der will - auch jeder Schweizer!
Die können da notiert sein, wo sie wollen - es spielt einfach nur keine Rolle, aber jeder redet drüber! So schnell kann man mit einer Pressemeldung Leute einfangen...
Die Beteiligungen (in Aktien) von SWISS HAWK sind zusammengezaehlt und moderat bewertet mind. 1,60 € wert, das ist nicht von der hand zu reden, auch wenn das immer wieder Leute mit ihren Bedarf an Quartalsberichten der einzelnen Unternehmen verlagen.
Wenn man Aktienbeteiligungen hat, dann ist der Wert der einzelnen Aktie ausschlaggebend und nicht irgend welche momentanen oder zukuenftigen operativen Geschaefte. Wenn ich mir ein Bild machen moechte ueber zukuenftige Aussichten in einem halben Jahr oder noch laenger, ja, dann brauche ich diese Zahlen, doch auch da ist wiederum das Geschaeftsfeld von SWISS HAWK anders gestrickt !
SWISS HAWK bringt aussichtreiche Unternehmen an die Boerse, ist dadurch mit Aktien am Unternehmen beteiligt und veraeusert diese dann gewinnbringend, also sind wir auch in dieser Richtung, die einzelnen beteiligungen betrachtet, nicht gerade langfristig an der Begleitung dieser Unternehmen interessiert, sondern mehr an den Newcomern !!!
Wie auch immer, die aktuellen Beteiligungen im Portofolio von SWISS HAWK ergeben einfach einen Wert von 1,60 € und da kann man vermuten was auch immer, dieser Wert wird sich nicht viel aendern.
Und zur EBK die da gerade SWISS HAWK ueberprueft.....das ist eine umfangreiche Sache und man weiss wie gruendlich Schweizer arbeiten und die wolen halt erst ein Ergebnis haben, bevor SWISS HAWK dann an der Berner Boerse kodieren kann. Aber wenn da was auch immer mit SWISS HAWK falsch laufen wuerde, dann waere die EBK schon laengst eingeschritten, gerade auch im Bezug auf dem missglueckten Reversesplit, den die Banken traf und auch das hat sich die EBK ganz genau angeschaut.....
Also immer langsam mit dem Pferden.....reich wird man nicht ueber Nacht !!!! Ein paar Tage und Wochen sollte man schon Zeit haben und einen schoenen Boden haben wir jetzt ausgebaut...sind Charttechnisch aus dem Abwaertstrend der letzte Tage seitlich herausgelaufen und haben somit wieder ganz klare Kaufsignale gesetzt und die werden an der Boerse meist zu 80/90% immer wieder auch umgesetzt, mal frueher mal paar Stunden spaeter....
Sieht ja alles ganz gut aus und die 0,60 € + x sind heute sehr gut moeglich und dann wuerden wir morgen wieder eine ganz andere Stimmung hier haben, denn dann sind wir wieder offen bis/ueber die 1 € !
Es kann auch keine Antwort geben. Weil es keinen Grund gibt!
Der Grund, der bei WO genannt wird, ist der Wert der Aktie, der nach Ansicht des Verfassers zu 1,60 tendiert (mE gegen Null). Daüber kann man streiten. Aber es hat definitiv nix mit der Kotierung zu tun. Warum soll die also kursrelevant sein? ICH WARTE AUF ANTWORT!!
Dieser Wert kann jetzt auch schon an der Frankfurter Börse gehandelt werden, dafür brauch ich nicht Bern! Es gibt in Frankfurt sehr wohl Aktien, die auch über 1 € wert sind... :-)
Sie wird wieder dahin zurückfallen wo sie hergekommen ist 0,20 € .
deswegen frag ich immer wieder. und keiner der leute, die hier ständig auf der berner-börsen-geschichte rumreiten, kann auch nur entfernt antworten, was daran kursrelevant sein soll. wie auch, an der meldung ist nix kursrelevantes. das einzige, was kommt, ist ein reinkopierter text ausgerechnet von diesem ach so niveauhaltigen WO-Board, der leider gar net zur Frage paßt...
Kompliment an alle, die hier Gewinne erzielt haben und noch fette Gewinne machen werden, dies ohne Neid und Missgunst!
Aber das grösste Kompliment gilt den Strippenzieher, die wieder einmal den ganzen Hype inszeniert haben. Mit diesen Volumen konnte wieder fett abverkauft werden.
Meine rein persönliche Meinung ist einfach und pausibel.
Mit jedem Tag der Untersuchung schwindet die Chance dass die Swiss Hawk glimpflich davonkommt!
Deshalb denke ich, die EBK wird demnächst die Swiss Hawk in die Liquidation begleiten.
Sorry, für die Investierten!
Grüsse
scamp
Warum wird die Kotierung heute nicht erfolgen?
Weil die EBK einen formalistischen Punkt nicht erfüllt hat. Deshalb kann die Berner Börse die Kotierung nicht durchführen.
Im Moment sind die Anwälte der SH mit der EBK im Clinch, damit dieser rein formalistsche Punkt erfüllt werden und die Kotierung erfolgen kann.
Sobald eine Klärung erfolgt ist, gibt es die Ankündigung des neuen Kotierungstermins!
Das muss ja keiner glauben. Aber schaut nächste Woche mal hin, was passiert. Könnte ja sein, dass es genauso ist!
@User memivi
Besten Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Dies ist durchaus denkbar was Sie sagen!
Interessant wäre natürlich zu erfahren um welchen formellen Fehler es sich handelt?
Sie schrieben:
Ist schon interessant, was hier so behauptet wird, ohne sich mal zu informieren...
Da kann ich Ihnen nur beipflichten; man hat selten so viel unqualifiziertes Halbwissen, wie hier bei Swiss Hawk gesehen!
Was hier denke ich auch wieder gilt, wie bei so manchen „Abverkaufsklitschen“, ist die Tatsache, dass die Infos auf der Firmen HP leider immer wieder missbraucht werden, um ahnungslose Anleger in die Aktie zu locken.
Das Beispiel *Swiss Hawk* mit der Kotierung an der Berner Börse zeigt es deutlich auf!
Mit der Ankündigung; die Kotierung ist beantragt und bewilligt worden (Termin 29.Aug. 2008), hat die Firma einmal mehr den Anleger bewusst arglistig belogen!
Noch etwas zum unserm Super Swiss Hawk Trommler User *JackPower*.
Erlaube Sie mir freundlicherweise die Bemerkung, dass leider die Infos aus der Firmen HP nicht allein zur Beurteilung einer Unternehmung aussreicht.
Es ist immer auch wichtig, sich selber aus unhabhängiger und neutraler Quelle zu informieren.
(Hier z.B., durch den direkten EMail Verkehr mit der Berner Börse)
Grüsse und viel Erfolg
scamp