Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 140 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 179 > |
kan mir meine bank(sparkasse ) eigentlich mein gestern gekauften stücke wieder streichen ? nur mal am nächsten tag nicht oder ?
ich kann das auch bestätigen!!! Meine Bank hat alles von Gestern rückgängig gemacht...Alle verkäufe wurde nachträglich gestrichen
[nun staubt sie wieder vor sich hin]
--ax--
Wird wahrscheinlich durch andere betroffene Geldinstitute etc. gleich/ähnlich behandelt werden.
über 200 prozent gewinne.
und jetzt erfahr ich das alles rückabgewickelt wurde?
alles nur ein grosses missverständnis?
ich brech weg.
-meine Verkäufe bezogen sich auf nocht nicht re-gesplittete (also 1:40 umgewandelte) Aktien, welche bei mir schon seit einem Jahrrumstauben.
- wie es sich mit den gestrigen Käufen/Verkäufen verhält, keine Ahnung, denke jedoch, diese Gewinne bleiben bestehen...
--ax--
Weniger als das gestrige Handelsvol,u. auch heute ist schon wieder über die halbe Bude umgesetzt worden ;-)))))))))))))))))))
Wie lange (Tage) habe die Banken Zeit zu covern? Soll man bis Morgen abwarten - od. sogar bis Freitag?
--ax--
mM: superflach hat hier ein super geschäft gemacht & hat sich wieder "abgesetzt" !
Es kann doch niemand im Ernst behaupten dass die Konfusion nicht von den Dummpushern gewollt u. initiiert ist um diesen wertlosen Schrott weiter abzuladen.
hoffentlich steigt es sehr hoch !!!
Ich habe gute Freunde bei der Bank und eine Rückabwicklung wie Ihr das sagt gibt es absolut nicht es sei denn man einige sich mit dem Käufer der Anteile das er acuh damit einverstanden ist das der Kauf Rückabgewickelt wird.
Hört mal und denkt logisch und vetraut nicht dem geschwafel von z.B 0815ax.Wo ein Verkäufer da auch ein Käufer.Wenn der Deal über die Bühne gegangen ist kann nicht einfach der Verkäufer sagen oh das wollte ich nicht und seine Anteile einfach so wieder bekommen.Was soll denn mit dem Käufer sein der die ANteile bereits im Depot hatte????
Also 0815ax DU bist ein blutiger ANfänger ansonsten würdest Du nicht son Mist reden.Und mit der Aussage das es bei einer Bank so war würde ich vorsichtig sein denn ein Anruf und es kann und wird Dir widerlegt das es gar nicht so sein kann wie Du gesagt hast.
Also alle Aktien die gestern leerverkauft wurden(meiner Meinung nach über 6 Millionen Stück) müssen gecovert werden ganz einfach und logisch und zudem von jdem Bänker kann man dies sich bestätigen lassen.Man muß nur mal selber anrufen und ehrlich hier posten.
Wann die Aktien gecovert worden sind oder noch werden weiß doch keiner.Auch die Aussage das Sie am selben Tag gecovert werden müssen ist absoluter blödsinn.Da merkt man das 0815ax absolut keine Ahnung hat wovon er hier redet.Aber den großen Börsenguru hier raushängen lassen.
Laut Bnker haben die Banken oder Privaten bis Freitag zeit die Aktien zurück zu kaufen.
Warum die hohen Umsätze fragt Ihr Euch na ja kann ich sagen.
Es sind sicherlich sehr viele Daytrader die versuchen hier Tagesgewinne zu erzielen.Alleine das macht sicherlich 2/3 des Handelsvolumens aus.Ob die Banken oder privaten schon am covern sind galube schon aber sehr vorsichtig.
Ich redete gestern von einem Shortsquezze bei Kursen um die 0,035 Euro.Wer auf mich gehört hat ist also schon 300% oder mehr im PLUS.
Wenn jetzt jemand glaubt das die Aktie auf 5 Euro oder so steigt der irrt.Wie gesagt ein Shortsquezze ist kein normales ansteigen einer Aktie jedoch würden glaube ich an Kurse höher 0,30 Euro in dieser Woche.Vielleicht sogar 0,50 Euro wer weiß das denn.Eine Glaskugel habe ich auch nicht in der die genauen Kurse stehen.
Jeder muß für sich selber entscheiden ob er bei Kursen um die 0,15 Euro wagt einzusteigen und auf 100% oder größer spekuliert oder es lieber läßt.Eine Garantie gibt es doch nie.
Und wie heißt es an der Börse so schön: Der frühe Volgel fängt den Wurm oder macht am meißten Gewinn.Also nochmal jeder der gestern nach meinem Rat eingestiegen ist sieht der Sache doch recht gelassen ins Auge.
Es wird auch wieder Leute geben die zu spät einsteigen und dann den Absprung verpassen das ist klar da es nunmal Gewinne rund Verlierer gibt an der Börse.
Und SWISS HAWK ist eine ZOCKERAKTIE das habe ich immer auchgestern gesagt.Ich habe auch nur unter disen Umständen der Leerverkäufe dazu geraten(gestern) die Aktie zu kaufen nicht aus Gründen weil die Firma so gut ist.
Einige wenige haben gestern auch zugegriffen wie KIWI z.B und der ist sicherlich glücklich.
Ach und was die Sorge angeht die Shares die seit gestern morgen um 9:00 Uhr gekauft wurden sind ganz ganz ganz sicher die NEUEN schon Gesplitteten Shares und Ihr habt nichts zu befürchten das da nach Verkauf noch was auf Euch zukommt.Ruft bei der Bank an die werden es Euch bestätigen.
13.08.2008 Wertpapierkauf
WP-Abrechnung 0031xxxx61001 Storno Verkauf ISIN CH0028361019 SWISS HAWK AG INH. SF1,20 -1.380,10
11.08.2008
13.08.2008 Wertpapierkauf
WP-Abrechnung 0031xxxx48001 Storno Verkauf ISIN CH0028361019 SWISS HAWK AG INH. SF1,20 -690,10
11.08.2008
13.08.2008 Wertpapiergutschrift
WP-Abrechnung 0031xxxx93001 Verkauf ISIN CH0028361019 SWISS HAWK AG INH. SF1,20 690,10
11.08.2008
13.08.2008 Wertpapiergutschrift
WP-Abrechnung 0031xxxx21001 Verkauf ISIN CH0028361019 SWISS HAWK AG INH. SF1,20 1.380,10