Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 139 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.466 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 179 > |
wenn deine aktien im depot eingebucht sind, gehören sie dir auch. es könnten nur weniger werden durch einen r/s, aber den gab es hier ja gerade erst.
Ist das üblich dass im Penny Stock es so unkontrolliert abläuft
Gibt es da Beispiele
Und Kann es sein das es Morgen um 8 Uhr heißt
nun ist alles korrekt umgestellt wir bitten um Verzeihung
du musst aber auch sehen, das sich die 2000% auf den kurs vom vortag, also vor dem r/s beziehen.
aber das ist chon soweit alles i.o. so wie es aussieht.
es war weder ein Verkauf noch zukauf möglich
So was muss doch einheitlich umgestellt werden
so etwas wird doch Zentral gesteuert
kann es einfach Nicht glauben das welche zum Preis von 0,004 kauften konnte
um am späten Nachmittag wieder für 0,12 zu verkaufen
es gibt bessere aktien, hättest du letzte woche MIHS für 0.0001 usd gekauft, hättest du sie heute für 0.0007 usd verkaufen können. das ist performance!!!
Es gab einen Re-Splitt 40 zu 1.Das heißt jeder der Swiss Hawk Aktien am Freitag zu Börsenschluß im Depot hatte sollte heute morgen nur noch 1/40 tel im Depot haben wegen des Splitts.
Das heißt wenn es am Freitag noch knapp 400 Millionen Aktien gab gibt es nach dem Splitt also seit heute früh vor HAndelsbeginn nur noch knapp 10 Millionen Aktien.
Nun haben einige Banken anscheinend heute vergessen den Re-Splitt in den Depots zu vollziehen.Das heißt das viele Aktionäre heute früh noch Ihre alte Stückzahl im Depot hatten und diese zu dem aber schon geänderten Kurs verkaufen konnten.
Soll heißen jemand der am Freitag noch 400000 Aktien besaß zum Freitagsschlußkurs von 0,005 Euro hatte diese also einen Wert von 2000 Euro.
Heute morgen hätten es im Depot also nur noch 10.000 Aktien sein dürfen da der Taxkurs nach dem Splitt heute morgen 0,20 Euro war.
Jetzt hatten Sie aber nicht 10.000 Aktien im Depot sondern noch Ihre alte Stückzahl 400000 Aktien.Auch wenn der Kurs rasant abschmierte heute morgen auf 0,04 oder 0,03 Euro ergab dies bei einem Verkauf immer noch das 6-8fache vom Wert den die Aktien noch am Freitag hatten.
Es wurden somit unabsichtlich oder absichtlich Aktien leerverkauft also geshortet.Bei dem Beispiel von mir oben sind 400000 Aktien verkauft worden aber es durften nur 10000 Aktien sein.Das heißt es sind also 390000 Aktien leerverkauft worden.
So nun müssen diese Aktien zurückgekauft werden das ist ganz sicher und zwar egal zu welchem Kurs.Das führte heute ab Handesmitte auch zum Kursanstieg von 0,04 Euro auf zeitweise über 0,12 Euro.
Meiner Meinung nach war das aber noch längst nicht alles.
Bis zur Handelsaussetzung wurden in Frankfurt 1,2 Millionen Aktien gehandelt in Stuttgart 7,3 Millionen Aktien und in Berlin 400000 Aktien.Sind meiner Meinung nach ca. 8,9 Millionen Aktien.Sagen wir mal das davon 7-8 Millionen Aktien gehandelt wurden die nicht hätten gehandelt werden dürften.Das würde bedeuten das 9/10 der Aktien leerverkauft wurden und wieder gecovert werden müssen.
Bedeutet 6-7 Millionen Aktien müssen gecovert werden.Ein Teil wurde heute bestimmt schon gecovert aber längst nicht alle.
Deshalb schätze ich das wir morgen einen weiter steigenden Kurs sehen werden.Wie weit hängt von der agrissivität der Banken ab wie Sie covern.
Kurse um die 0,20 Euro sind morgen locker drin wenn nicht noch höher.
Nur meine Meinung zur aktuellen Situation.
Hier könnte heute Börsenkino vom Feinsten laufen.
@superflach: super erklärung!