Leerverkäufer von Wirecard
In dem Sinne allen ein gutes Händchen!
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.16 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.12.16 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Hier mal wieder aktuell von mir 104 Fonds sind investiert!
Nachzulesen hier
https://www.comdirect.de/inf/aktien/...ick.html?ID_INSTRUMENT=7734891
Zur Zeiten Februar, März waren es mal um die Hälfte ca. 50 Stück.
Seitdem sind sehr sehr viele Fonds eingestiegen oder aber haben aufgestockt.
Aber die haben sehr wahrscheinlich eine Rosarote Brille auf.
Ihr wollt doch immer etwas zum nachlesen.
Tatsache auch:
Kursziel Credit Suisse 38 (1,1€ vom Kurs)
Kursziel Macquaire 36,3 (2,8€ vom Kurs)
Nimm die Kursziele von Herbst 2015, da wird es dann so richtig bitter für die Analysten
durchschnittliches Kursziel der Buy-Analysen so um 55€ herum. Na dann ist ja alles prima. Wer da nicht kauft bei 39€ ist doch selbst schuld., Oder????
Das ist nicht normal, was da passiert...
Ich frage mich, wie diese unterschiedlichen Bewertungen mit dieser hohen Differenz zustande kommen. Was für Erklärungsansätze gibt es da?
Welchen Grund sollte es sonst geben, dass ihr euch in diesem Forum rumtreibt und negatives über eine Aktie "feststellt"...ihr macht das bestimmt nicht um investierte vor Schaden zu bewahren.
Also ist für mich jeder der hier mehr als 1x etwas negatives zu berichten hat, nicht besser als die Leerverkäufer-HF...
Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch wieder melden, so wie die öffentlichen Attacken von Zatarra & Co habt ihr ja nur diese Möglichkeit eure Lügen zu verbreiten. Denn bisher hat es ja noch keinen einzigen Beweis von euch gegeben, nur eure Behauptungen stützen eure Behauptungen.
Nix Kindergarten, Tatsache!!! Oder warum bist du so freundlich uns hier alle zu warnen, Past...äääh...Lisa?
Wieder extrem schwacher Handelstag.
Darsana Capital Partners LP Wirecard AG DE0007472060 1,14 % 2016-08-31
wenn man noch wenig börsenkenntnis hat, wie es bei mir ist, macht einem die argumentation und die tatsächliche kursentwicklung schon ein bisschen angst - auch wenn es nur eine kleine summe ist.
da werde ich mich wohl richtig in die thematik reinarbeiten müssen. ist es das wert?
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.16 09:01
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 19.12.16 09:01
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Bleibt schwach trotz super Aussichten.
Denke es wird erst noch tiefer gehen
Mein persönliches ziel wären heute etwa 38,50 gewesen.
Aber nein so einfach wollte sie mir es nicht machen. Immerhinn konte ich durch indatray meine verluste minimieren.
Letzendlich hatte mich der chartverlauf auf die besagte idee gebracht, da er leider nach unten zeigt und sich ersteinmal eine deutliche bodenbildung ausbilden sollte, oder aber ein sprung zurück in den aufwärtskanal, der so in der gegend 41 beginnt.
Ist heute noch jemand auf dem falschen fuß erwischt worden ?
Gruß Michael