Supreme Metals (WKN: A2DJZE)
Seite 3 von 21 Neuester Beitrag: 25.08.21 08:42 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.17 18:39 | von: Bevor | Anzahl Beiträge: | 501 |
Neuester Beitrag: | 25.08.21 08:42 | von: arrisceddu | Leser gesamt: | 214.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Ob Flatex seine Geschäftsstrategie geändert hat. Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß es von denen noch, dass sie keine Pennystocks handeln (obwohl einige zwar handelbar waren, aber viele wiederum nicht).
Letzter kauf gerade zu 0,086
Schon lustig , Kurs hätte heute eigentlich nicht nach 15:30 Uhr unter 0,10 Euro stehen dürfen
Aber blaunasen haben hier Angst bekommen und ihre paar teile ab 14:30 Uhr permanent verkauft
Leute das Bid stand in Toronto bei 0,13$ bis 15:30uhr !!!
Dank des kleinen eiligen Abverkauf , ging es in Toronto mit gerade mal 100T Aktien auf 0,11 runter
Habe jetzt ne größere Position als mir lieb ist
Man man , die Sammler haben fertig ...das war schon in den ersten Stunden ersichtlich
Kurs wird nach und nach Richtung Norden marschieren , nächste News dürften schon sehr kurzfristig folgen
Habt also Geduld und lernt ;)
25 T zu 0,086
120T bei 0,074 nicht erfolgt UND war fast möglich
Mein letzter Kauf zu 0,086 zeigt mit welcher Richtung ich morgen rechne
Da hier die Aufnahme der Aktien aus dem Freeload abgeschlossen sein sollte , wird heute das Volumen stark zurück gehen . Im Umkehrschluss wird der Kurs langsam anziehen .
Bis zur nächsten News...
Unter dem Strich aber fundamental nicht zu bewerten.
Auch weil es nur eine Vereinbarung ist , erst wenn sie auf Sédar bei Vollzug mit Unterschrift hinterlegt wird, kann man mit einer Aus- und Bewertung anfangen
Befürchte erstmal "Sell on Good News" der kleinen speku Freunde hier
Grund :
Die heute News ist Mühl von Aktiencheck
Da schreibt man das man heute morgen das Mount Thom Projekt übernommen hat , das stimmt nicht es findet sich keine News weit und breit das heute was übernommen worde
Bei der gestrigen News handelt es sich nur um eine Absichtserklärung !!!