Supreme Metals (WKN: A2DJZE)
Seite 8 von 21 Neuester Beitrag: 25.08.21 08:42 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.17 18:39 | von: Bevor | Anzahl Beiträge: | 501 |
Neuester Beitrag: | 25.08.21 08:42 | von: arrisceddu | Leser gesamt: | 214.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 21 > |
Ps. War hier an Anfang auch fast auf dem falschen Pfad , hatte aber meine Ausstiege hier sofort bekannt geben obwohl der Kurs noch etwas höher lief
die letzte news mit den europäischen entwicklungen war in meinen augen sogar ein trigger für viele auszusteigen, weil nichts unter dach und fach war...
Hatte mir vor Tagen das nochmal vor Augen gelegt :
Aktuell 0,053 Euro
Das Teil kommt von 0,00X
Also immer noch über 600% , und da sind auch nochmal einige neue Aktien wohl dazu gekommen
Sehe aktuell nichts was hier eine höhere Bewertung ausmachen soll ? Oder sieht ihr das anders
Vielleicht mal ein zock eingehen wenn es hier nun auf 0,015-0,02 Euro zurück kommt
Aktueller Wert wo noch jetzt die letzten News doch ein zwei Punkte anziehen "Voltaic Minerals"
Da stimmt doch auch alles wieder nicht
Da Lithium gerade erst ins Rennen kommt dank der Abgasskandale überall, werde ich das ding bis zum reinfall oder kursexplosion behalten. die ca 200€ tun mir nicht weh, die mach ich bei anderen Aktien wieder gut ;)
Schöne Woche euch allen noch ;)
Gibt es nun keine Unterstützung mehr
RT. 0,043/0,045
Heute dürfte es unter 0,04 gehen
Bin gespannt welche News jetzt schnell hervor gezaubert wird
Und von 5 auf 10cent geht schnell ;)
Hoffnung stirbt zuletzt
Bin auch mit spielgeld drin, aber tut trotzdem etwas weh den wert so abkacken zu sehen
Und man hier schon kräftig Kasse gemacht hat
Kennt sich hier jemand etwas besser aus ?
gibt es in Toronto für sogenannte Nebenwerte andere Regularien ???
Wenn nicht wird nun bei jeden kleinen Anstieg erst mal weitere "14 Mio" shares Abverkauft
Lithium zieht als stupid Germany sowieso nicht mehr , viele dieser Betrüger Firmen werden jetzt nur noch kurz husten
Die nächste Verarschung wird dannnnn "Cobalt" sein
Allen Investierten viel Glück