Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D)
Seite 61 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 22:15 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 3.528 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Michellezbfsa | Leser gesamt: | 451.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 102 > |
was hier ablief war sicherlich alles andere als klein, also tippe ich weiterhin auf ersteres.
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=118343015
die niederschrift des telefonreports zu den Q3zahlen...
2. der grösste teil in den auftragsbüchern (29,5mio$) wird in 90 tagen abgearbeitet..also Q4
3. die marge von knapp 27%, welche sehr sehr gut ist, wird wohl noch verbessert werden
4.patentrechtliche wird sich bald was in asien tun - kann sich eigentlich nur um ne sache mit panasonic handeln ( die haben ein patent auf eine ähnliche panelart)
5. fresno ist noch ein thema, der dortige stadtrat will aber den auftrag welcher ausgeschrieben wird geändert haben..also dort ist weder was gewonnen noch verloren.
6. der ceo jim nelso ist krank ^^
In drei bis vier Wochen dürften demnach besonders gute news kommen, schätze zu Asien und einem weiteren Übernahmekandidaten. Dann steigt der Kurs auch wieder... hoffentlich...
Prost und schönen Abend!
www.nasdaq.com/symbol/sltd/institutional-holdings
Unter anderem die Deutsche Bank und Goldman Sachs.
Ich aber auch:)
Denke das ist ein solider Laden.
Viel Glück!
Solar3D (NASDAQ:SLTD) now expects 2015 revenue of $48M-$52M, up from a prior $40M-$45M. The guidance doesn't factor yet-to-be-completed acquisitions.
www.seekingalpha.com/news/...percent-after-hiking-2015-sales-guidance
Da die Shorties ihr Geld wieder haben wollen, wird der Kurs nächste Woche bestimmt gleich wieder unter die 3 Dollar Marke gedrückt.
Dann kommt die Elite News und wieder dasselbe Spielchen.
Einzig die erhöhte Zahl der institutionellen Investoren stimmt mich positiv.
www.aktiencheck.ariva.de/forum/_hot/491580/thread?page=51
Hier waren noch folgende zwei Investoren an der Spitze:
Heights Capital Management Inc 507,582 03/31/2015
Connective Capital Management LLC 150,000 03/31/2015
Aktuell sind diese beiden anscheinend gar nicht mehr an Bord. Eventuell waren sie beim resplit und nasdaq uplist besonders stark beteiligt und haben davon profitiert. Sie scheinen alle Aktien vetkauft zu haben, damit wurden 650.000 Stück auf den markt gespühlt und haben den Kurs gedrückt. Zeitgleich haben bestimmt shorties von dem verkauf profitiert und zusätzlich den kurs nach unten gedrückt.
Die beiden sind nun raus, wenn ich die aktuellen zahlen richtig interpretiere.
www.nasdaq.com/symbol/sltd/institutional-holdings
Neue Investoren sind an Bord. Der Kurs dürfte nun wieder steigen :-)
Verkaufsdruck sinkt. Gute Geschäftszahlen treiben Anleger in die Aktie. Gute Analystenstimmen sorgen für Kauflaune. Bevorstehender Elite-Deal bringt zusätzlich Fantasie.
Schönen Sonntag!
www.ariva.de/news/...-Weitere-Zukaeufe-in-Kuerze-Strong-Outpe-5559715
Und
AC Research bringt dieselbe Meldung
www.ariva.de/news/...verisieren-die-Erwartungen-der-Analysten-5559690
Der Kurs wird aber in USA gemacht. Trotzdem gutes Marketing...
Hach ist das schön, ich war ein paar Tage nicht da und unsere Solarfirma spuckt die besten Firmenergebnisse der Geschichte aus:
REVENUE $19.7 mio.
GROSS PROFIT $5.3 mio.
NET INCOME of $1.4 mio.& BACKLOG $29.5 million für Q3 2015 !!!!
Alles hier zum Nachlesen:http://www.marketwatch.com/story/...2015-financial-results-2015-11-05
Jetzt sind wir schon bei 36,7 Mio. Umsatz und jetzt noch die 20 % Anhebung für die Umsatzentwicklung für 2015 (von 40-45 Mio. auf 48-52 Mio.) Hier: http://www.marketwatch.com/story/...nding-december-31-2015-2015-11-12
Diesen Ausblick wird CEO Nelson ebenfalls übertreffen, denn Solar3D hat nen Backlog von 29,5 Mio. welcher in ca. 25 Mio. umgewandelt wird. Damit landen wir schon mal bei 60 Mio. und dann ist auch die Elite Solar Übernahme mit 20 Mio. Umsatz + Backlog durch. Ende des Jahres 2015 rechne ich persönlich mit 80 Mio., spekuliere aber eher mit 90 Mio. :)
Übermorgen ist Aktionärsversammlung, ich gehe von einer weiteren sehr guten Nachricht bis dahin aus (weitere Übernahme, Solarzellenfortschritte).
Der Aktienkurs ist mir schnuppe, die Zahlen sprechen für sich und unser Ticker macht immer größere Sprünge, nicht wundern wenn der Zug abfährt.
Grüße vom General
Ist auch ziemlich aktuell :)
"13-F":
45 Tage nach Ablauf eines Quartals sind große institutionelle Investoren in den USA verpflichtet, ihre Bücher gegenüber der SEC zu öffnen. Damit kann jeder Anleger sehen, welche Veränderungen im abgelaufenen Quartal hinsichtlich Aktienkäufen oder Aktienverkäufen bei institutionellen Investoren vorgenommen wurden.
Das ist heute soweit he,he :)
Nun warten wir es ab, ich habe mir mal den Vergleich mit Sunedison (SUNE) und Vivint Solar (VSLR) erlaubt:
SLTD >NET INCOME $ +1,4 Mio. EBITDA +1,9 Mio.
SUNE >NET INCOME $ -284 Mio. EBITDA -125 Mio.
VSLR >NET INCOME $ -54 Mio.
Grüße.