Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D)
Seite 59 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 22:15 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 3.528 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Michellezbfsa | Leser gesamt: | 451.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 102 > |
Wenn sich das hier erst mal rumgesprochen hat.... Eure Kursziele für Ende 2015?
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Volksverhetzung - Unangemessene Verallgemeinerung im 2. Satz.
Zeitpunkt: 06.11.15 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Volksverhetzung - Unangemessene Verallgemeinerung im 2. Satz.
Aber mal was anderes, man muss schon sagen was Jim hier aufbaut verdient aller höchsten Respekt. Er wird uns sicher allen noch einen Menge Freude bereiten.
Das ist auch der Grund warum der PPS so runter ging.
22,47 Mio ist die neue Anzahl an Aktien.
Aber das hab ich gleich gesehen.
Staune das die Amis das noch nicht auf ihub geschnallt haben.
Dilutive per share amounts are computed using the weighted-average number of common shares outstanding and potentially dilutive securities, using the treasury stock method if their effect would be dilutive.
The following schedule reconciles the denominators of the Companys calculation for basic and diluted net income per share:
Three months ended
September 30, 2015
Shares used in basic per share computation
17,756,967
Effect of dilutive common stock options outstanding
571,151
Effect of dilutive conversion options
4,149,408
Shares used in diluted per share computation
22,477,526
Ich hab Solar3D schon seit längerem auf der Watchlist und hab den aktuellen Bericht gelesen. Die Geschäftsentwicklung ist wirklich stark. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Solaraktie fürs Depot. Das Konzept von Solar3D finde ich sehr gut. Bisher hat mich der fehlende Gewinn davon abgehalten hier zu investieren. Die neuesten Zahlen zeigen aber , dass hier Geld verdient werden kann. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen bevor ich mir eine Position zulege.
- Wie sieht es aktuell mit den Verbindlichkeiten aus? In letzter Zeit gab es ja mehrere Zukäufe um das Wachstum anzutreiben.
- Ist die Übernahme von Elite Solar abgeschlossen und wie hoch ist damit die jetzige Aktienzahl?
- Wie hoch war damit der Kaufpreis?
- Was erwartet ihr von den nächsten Monaten?
Ich hab versucht mir ein möglichst umfassendes Bild zu machen, bin bisher aber noch nicht so tief in der Materie wie manch anderer hier. Ich hoffe es findet sich trotzdem jemand der meine Fragen beantworten kann.
JN bezüglich weiterer Übernahmen und deren Finanzierung (Verwässerung):
"Like you, we are shareholders and we would like to see as little dilution as possible. That being said, we would rather not raise any additional equity. Though if we feel would add value to the company we will look to do so under the best possible terms.
If we do raise capital or equity or some other form of capital, it will only be because we think it adds value to our collective shareholders. The acquisitions that we do, we anticipate will be accretive every time we do them, which means that when we buy them we will pay an appropriate amount of money that will help add value to the form in excess to the amount of money that we have spent."
"We as I mentioned on the phone call, if we do have to raise additional capital for some of these acquisitions we want to do it because the acquisition will be accretive and because it we'll find the best terms we can for the money raising.
I also said on the previous conversation that one of the things I saw in private equity was when people were really stingy with their equity they tended to have a really tough time to making their business strong because they wanted to hold on too tight.
And so as long as the acquisition and any kind of money raising will be accretive and positive for the shareholder value. We'll obviously be willing to look at additional money raising if we have to get an ideal acquisition."
Und all in Auf. .... Volkswagen
Spaß. Hier muss man erst mal gucken.
Durch die verwässerung muss man gucken wie sich der Kursentwicklung..m.M.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1172631/...solar3d8k081115.htm
verbindlichkeiten von sltd sind gering. um die übernahmen zu stemmen, hat sltd anfang des jahres $12,5mio eingenommen (stock offering through Cowen Group).
mit diesem geld und durch die ausgabe weitere aktien sollen die übernahmen finanziert werden.
und das timing ne 26% "verwässerung" offiziel zu machen ist ideal.
kommen im Q1 2016 noch paar aktien dazu aber das sollte kaum einfluss auf den kurs haben (Prämien für Elitesolar).
bei dem post 1415 war ich ja nicht sooo weit vom heutigen ist entfernt.
aber bei dem ergebnis hätte ne 5,x stehen müssen. denke wir schließen heute noch im minus aber diese firma ist auf lange sicht ne goldgrube!!
umsatz vom letzen jahr in einem quartal erreicht, eine der wenigen solarbuden die gewinn macht obwohl sie noch am anfang steht und den backlog noch erhöht..wahnsinn.
wenn das erst man fonds erkennen dann geht richtig nach oben.
wenn ich überlege bei was für einen kurs ich eingestiegen bin (0,16 presplit=
heute 4,16) kann ich nur mit dem kopf schüttel was den kurs jetzt angeht
Bin mal auf die Analysten gespannt. In den nächsten Tagen sollte es Empfehlungen hageln...
Ob Jim wohl bei der PK heute etwas zur Verwässerung sagt? Werde gespannt zuhören!
Noch eine kurze Frage: Was genau ist unter dem "backlog" zu verstehen?
wünsche euch allen n angenehme nacht und bis morgen !
backlog sind die noch nicht abgearbeiteten umsätze in den auftragsbüchern.