Sunburst vor Konkurs??? o.T.
Fluffy
Fakt ist aber: Alle Umsatz- und Gewinnziele wurde stets erreicht und die Prognosen angehoben. Ich habe nicht verfolgt ob der Absturtz unter hohen Umsaätzen erfolgt ist und Institutionelle evtl. mal wieder einen kleinen "Wissensvorsprung" haben (s. ATOSS in der Vergangenheit)...sich somit von ihren Pakten trennen konnten.
Ich denke,der aktuelle Kurs wäre wirklich nur bei einer drohenden Insolvenz gerechtfertigt.
Wenn man aber den Sunburst Chart über den Nemax Media Index legt, relativiert sich wieder so einiges...Mit NAchkäufen werde ich allerdings warten. Mein KK liegt bei 14€.
Fluffy
Sunburst auf dem Weg Richtung 90€?
Benson
17:53 17.01.01
Auf Sicht von 6-12 Monaten.
Nur weil Du zu teuer gekauft hast verbreitest Du hier so einen Blödsinn. Im März letzten Jahres und im Januar 01 warst Du offensichtlich noch Sunburst - Fan.
Was hat Deine Meinung geändert ? Oder bist Du bloß ein dummschwätzender W:O-Abtrünniger ?
Fluffy
(den´s hier langsam wirklich nervt !)
Was das mit einem TRAUM zu tun haben soll ????
oder pleite ?
nach der dauertalfahrt dürften wohl kaum noch großanleger mit informationsvorsprung drin sein. wenn sie es denn überhaupt je waren.
der absturz der letzen 2-3 wochen fand deshalb auch nicht unter besonders großen umsätzen statt.
der vorstand will sich nach börse now zu 10% am unternehmen beteiligen, und
laut baanbruch research geschieht dies auf kredit.
sind vorstand und kreditberater größenwahnsinnig ?
warum eigendlich, nachdem das mit den großen umsätzen nicht geklappt hat, jetzt noch die gerüchte. weil nicht genug privatanleger verkauft haben?
warten wirs ab.
so long
Wulfman Jack
Trotzdem wieder zu früh rein...(14€)
Fluffy
FLuffy
Aber zumindest beruhigend zu lesen, dass ich nicht der einzige Depp hier bin (entschuldige Anonymus!), dem so was gelingt.
Gruß Dampf
Gruß Dampf