Sub-Sahara die Gelegenheit
weitere option: 5625 st. x 0,15$ = Gewinnmöglichkeit, wenn ab juni 06 die Aktie über 0,09€ steht.
Ich hoffe, ich rechne hier richtig. naja, also eigentlich muß die aktie steigen, die bezugsrechte alleine sind dabei nicht der hit.
Viele Grüße in der hoffnung auf die nächste zeit!
Alte Aktie: AU000000SBS5
Neue Aktie: AU000000SBSN3
Das dient dazu das der Aktiendeal zum angegebenen Preis abgewickelt werden kann.
Per Extag am 21.03.2006 wird die neue Aktie der alten gleichgestellt.
chartvegleich ident mit sunridge gold im vergleich zu sub-sahara.
mfg
spead1
neueste meldung
mfg
spead1
ich habe am Montag 20.02 Aktien von sub-sahara gekauft. bin ich jetzt bei der kapitalerhöhung dabei oder nicht? von der bank hab ich noch nichts bekommen ....
danke für alle antworten!
12. The Shares in the Rights Issue will be offered on the basis of one Share for every four Shares held by the shareholder on 5.00pm WST on 20 February 2006.
5.00pm WST ist wohl australische Zeit, also eher nicht dabei denke ich.
Details www.subsahara.com.au unter announcements 2006
mfg
spead1
mfg
spead1
bis zum 03.03./10 Uhr müssen die Unterlagen wieder zurück sein.
Hast du bei deiner Bank die Finanztermingeschäftsfähigkeit (FTG)? Vielleicht liegt diese nicht vor und du hast deshalb keine Anrechtsbescheinigung bekommen. Allerdings benötigst du die FTG lediglich für den Optionsscheinhandel! Du bekommst 1:4 Optionsscheine gratis dazu. Frag mal nach bei Bank, oder wechsel gleich dein Depot. Bei Consors bekommst du als Wechsler 4% auf´s Tagesgeld.
Gruß
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie das beu sus dann aussehen wird?!
Vielen Dank!
Durch die Kapitalerhöhung bekommst du das Anrecht 1/4 der Anzahl deiner bereits im Depot befindlichen Stücke zu beziehen zu einem Preis von 0,08 AUD (ungefähr 0,058 Oiro).
Zusätzlich kannst du weitere Aktien zeichnen. D.h. du zeichnest eine Menge in beliebiger Höhe an Aktien und bekommst dann wenn du Glück hast alle, ansonsten eben weniger zu einem Preis von ebenfalls 0,08 AUD. Sehr lukrativ!
Wie ich oben schon geschrieben habe benötigst du bei deiner Bank die Finanztermingeschäftsfähigkeit um Optionsscheine zugeteilt zu bekommen. Da musst du nachfragen, ob du die besitzt. Üblicherweise ist diese Bescheinigung auf der Website deiner Bank verlinkt, so 10 bis 12 Seiten, von denen du dann einen Teil zur Bank faxen oder schicken musst.
der erste Abschnitt bezieht sich auf die Optionsscheine. Der zweite auf den Aktienbezug.
Die Optionsscheine bekommst du automatisch entsprechend!
Was ich nicht sicher weiß ist, das Bezugsverhältnis der Optionsscheine zu den erworbenen Aktien ist 1:1. Ich denke, dass das auf die Anzahl neu erworbener Aktien bezogen ist und nicht auf das gesamte Depot.
Gruß
Ich werde es für heute lassen und nicht mehrere Dinge gleichzeitig schreiben!