Sub-Sahara die Gelegenheit
mfg
spead1
Hier wird die Zukunft gehandelt und nichts anderes.
Wer erwartet denn jetzt schon hier gute Zahlen ?
Kurs in AUD ca 0,052 Euro, alles andere ist doch schnurz.
das so mitbekmmen haben-
war nämlich ne verlustvervierfachung
gegenüber dem 2.hj04-
zu 0,05 kauf ich jedenfalls nicht nach.
also- mal abwarten
gruß - kl.
aber das was sub-sahara im petto hat das ist sehr interessant und die fantasie die dahinter steckt.wenn der gold und silberpreis mitspielt und derzeit sieht es ganz danach aus wird auch sub-sahara sich auch wieder richtung norden bewegen.
mfg
spead1
und von panik sind wir ja noch
weit weg - trotz mieser zahlen-
aber wie speady schon schrieb-
die zukunft von subsa dürfte
rosig aussehen-
zumindest haben die jetzt einige
milliönchen in der kasse und
können sich in ruhe um die entwicklung
ihrer projekte kümmern-
und der goldpreis ist immer noch hoch.
bei 0,045 liegt/lag zwar eine 500k-kauforder
trotzdem werd ich am montag nochmal
ein ganz tiefes kauflimit plazieren-
man/frau weiß ja nie-
mal gespannt, was die aussis
jetzt weiter machen-
gruß - kl.
Was habt ihr denn für Infos von euren Banken?
Hier der Originaltext.
.....für 4 stk alte Aktien können sie 1 Stk neue Aktien zeichnen, zusätzlich erhalten sie pro 4 Stk gezeichnete Aktien 1 Option gratis zugeteilt.
jedoch ist eine Kapitalaufstockung in der Art noch immer seriöser als ein private placement nur an Institutionelle, zu Preisen weit unter dem aktuellen Kurs wie sie bei Explorern doch auch üblich ist.
Aber bei Sub-Sahara sollte über kurz oder lang alles in guten (sprich steigenden) Bahnen (Kursen) verlaufen, so dass es auf die paar Optionsscheine auch nicht drauf an kommt. (Vorausgesetzt allerdings der Goldpreis steigt weiter)
Bezugspreis: AUD 0,08
Bezugsrecht: keines
Bezogener Titel: "Deferred Shares" der Sub-Sahara Resources
Je Stk. 4 gezeichneten "Deferred Shares" wird Stk. 1 Optionsschein gratis ausgeschüttet:
Nichts anderes hab ich bekommen. Ich seh darin keine nachträgliche Reduktion. Denn "Bezogener Titel" bezeichnet ja wohl die neuen Aktien.
Geschenkt git es nix. Bei den Explorern setzt du auf die Zukunft. Es gibt da ganz wenige die schon vernünftig Revenue machen und nicht schwer in den Miesen liegen. Die haben aber meist dann nicht mehr so ein Steigerungspotential. Die Chanchen hier sind enorm, aber auch die Risken.
Na logo, die ganz klar aussichtsreichen werden natürlich früh bei Analysen herausgepickt und steigen sehr schnell oder sie werden von den grossen wie BHP usw. übernommen.
Bei all den anderen spekuliert man auf die Zukunft. Womit sollen die auch verdienen wenn sie an der Erschliesung arbeiten. Probebohrungen die Landrechte, Personalkosten das kostet und derzeit kommt halt noch nichts rein. Die Bilanzen bei diesen Unternehmen sind zweitrangig, in der Bewertung geht es da um die Marktkapitalisierung der unternehmen im Verhältnis zu den nachgewiesenen Förderpotentiale, sowie die Spekulation auf den weiteren Goldpreisverlauf. Geht die Spekulation auf kann man hier auch wahnsinnige Kurssteigerungen erleben.
Sub sahara hat Potential, für den weiteren Kursverlauf hängt viel von den zukünftigen Bohrergebnissen, weiteren Kooperationen, Goldpreisverlauf, Kriegen...usw. ab.
Also Kopf hoch und nicht zu viel von deinem Gesamtinvestmentkapital in solche Dinge reinstecken. Du willst doch noch ruhig schlafen.
Also good weekend
aber ich kann dir auch die Daten meines Schreibens geben das auch schon die 4:1 Ratio beinhaltet geben.
Das Schreiben meines brokers ist mit 20. Feber 2006 datiert