Stuttgart 21
Am meisten regen sich die Bürger über den sozialistischen Volkssturm auf, der wohl hinter der ganzen Angelegenheit steht. "...Sollen doch dahin gehen wo sie schon alles kaputt gemacht haben".
Obwohl - ein Gutes hat es: Andi.H. ist die beste Anti-Werbung für S21, die man sich nur vorstellen kann *g*
Also: Weiter! :-)
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/...-moeglich--36325475.html
Immerhin zeigen sich Lösungsansätze für ein ungutes Gefühl, incl. Entwarnung...
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090622105732AApyDLo
#2176....und der angebliche rote Volkssturm könnte sich danach als ein laues Lüftchen erweisen, von Anfang an kaum wahrnehmbar - nur eine kleine Wahrnehmungsstörung der aufgeschreckten Landbevölkerung.
"Deutschland ein Rechtsstaat schafft sich ab"
Erzähl doch bitte mal den Genossen, wieviel (Milliarden ??) ein Abbruch des in allen demokratischen und juristischen Institutionen genehmigten Projekts kosten würde, der ja schließlich von den S21-Gegnern, neben den schon eingetretenen Verzögerungen und Aufwendungen für Sicherheit, zu verantworten wäre !!!!
Also, was würde das "volksdemokratische" NICHTS das Volk kosten ????
und schreibt Ihr ned, wie es ihm frommt
kriegt Ihr damit was aufgebrommt...
http://www.jenapolis.de/43143/...mit-lebt-am-liebsten-im-verborgenen/
Die Polizisten im Park wiederum scheint der Juchtenledergeruch irgendwie aufgestachelt und außer Rand und Band gebracht zu haben. Über die Gründe solcher Geruchsreflexstörungen kann man nur mutmaßen, auch darüber, ob der Polizeipräsident und seine Hintermänner das bewußt ins Kalkül gezogen haben - von verantwortungslosen Experten beraten. Sehr abgründige Geschichte, das ganze.
Gilt übrigens nicht nur für Stuttgart, sondern auch für München, wo die zuständige Stadträtin (grün) begeistert "verdichtet". Immer mehr Dreck - und auch so Dings, die Dreck machen.. ah.. Menschen heissen die - auf immer weniger Platz...
und alle bullen demonstrieren dagegen - erfolglos
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der Diskussion fehlt die Grundlage, die auch der zugrundeliegenden Tatsache (S21) fehlt.. Hirn !
Und die Leute, die da demonstrieren, als nationale Sozialisten zu beschimpfen, sagt höchstens etwas über dich aus.
Ich habe niemanden beschimpft, der dort demonstriert. Wenn jemand meint, ein Bahnhof sei wichtig genug, soll er hingehen. Warum hört man nix von "Gegendemonstrationen" ??? Es gibt genug Leute wie mich - ich bin nicht aus Stuttgart - die von dem Sch** -Uraltbahnhof angekotzt sind. Dürfen die auch demonstrieren??? Und Ihre Meinung sagen???
Jeder kann / darf / soll demonstrieren, wenn er meint, das wäre nötig. Aber wenn hier gewisse politische Gruppierungen, die nicht mal in BW vertreten sind, nen medienwirksamen Hype mit Verletzten draus machen, krieg ich nen Hals. Falls es Dich beruhigt: ich hab grad in nem anderes Thread gegen Seehofer gestänkert. Ich wähle auch nicht FDP. Mich langweilt Politik, weil Politik, wie sie derzeit mediengestützt in Deutschland passiert massiv ohne Hirn ist.
Es ist völlig sinnfrei die alle als Sozialsten oder heute gar als Nationalsozialsten abzuschmähen. Das ist einfach nur dumm und zeigt, das noch gar nicht angekommen ist um was es geht. Die Leute wollen ernst genommen werden und nicht nur auf Teufel komm raus eine miese Planung durchzuziehen, weil die Parteifreunde Herrenknecht und all die anderen von der Maultaschenconnection davon profitieren und sich den Steuerzahler zur Beute machen.
Mappus ist zwar nicht vom Volk gewählt aber immerhin aufs Volk und nicht auf seine Sponsorenverbände vereinigt. Also auch wenn es lästig ist: Bitte zuhören und nicht nur auf Durchzug schalten.
Und was stimmt den nun? Einmal ist es "nur" ein Bahnhof, für den die Leute auf die Straße gehen, mal ist es das wichtigste Infrastrukturprojekt, das keinesfalls scheitern darf, sonst landet Deutschland auf der Stelle im Mittelalter.
Vielleicht könnt ihr euch mal auf eine Argumentationsschiene festlegen?
Die Verletzten haben übrigens nicht diese "Gruppierungen" (wen meinst du überhaupt damit?) verursacht, sondern immer noch die Polizei. Und die Empörung darüber war spontan und keineswegs gesteuert. Ich habe an dem Abend mal ein paar Stunden die Twittermeldungen mitgelesen.