Stuttgart 21
Die große Aufklärung kommt erst, wenn die beteiligten Bonzensäcke längst nicht mehr haftbar zu machen sind.
Und der Breisgau ist schön,vor allem die Mädchen da !
Das Ding fing mit 2 oder 3 Milliarden an, jetzt sind sie schon zweistellig, in zehn Jahren ist es wahrscheinlich dreistellig. Die Bürger sind nicht mehr so hohl wie vor Jahren, hoffe ich zumindest. Einige Altersstarrsinnige natürlich ausgenommen.
Überlegt mal was sie uns die letzten drei Monate vor die Birne geknallt haben, bei normalen Bürgern müsste Berlin bis auf die Grundmauern abbrennen.
Aber das Supertalent oder der Superstar macht natürlich mehr Anteilnahme, Mami und Papi zahlen ja solange es irgendwie geht.
Und aus diesem Grund irrst du dich auch im Falle Duisburgs bzw. des Melting Pots Ruhrgebiet,hier begegnet dir auf der Straße ein Superschuß nach dem anderen.
Aber mal im Ernst, dass bei dieser Politik die Bürger irgendwann den "Aufstand der Anständigen" üben, war doch nur eine Frage der Zeit. Ich wiederhole daher noch einmal, Mitbestimmung und demokratische Teilhabe sind die Schlüsselwörter. Ist das nicht gewährleistet, ergibt sich daraus irgendwann eine Volksbewegung. Das war bei den 68'ern so, bei den Ostdeutschen die die Mauer zu Fall gebracht haben so und wird jetzt mal langsam wieder Zeit!
Es ist kein wirklicher Druck dahinter. Auch die Staatsanwaltschaften sind nicht interessiert, hier zu ermitteln.
Es werden ja alle Grenzen seitens der Beteiligten ignoriert; Kosten sind irrelevant, Hauptsache scheint zu sein, dass der Deal durchgeführt wird, koste es, was es wolle.
oder warte ich lieber hier ab,was kiiwiis Bronchien noch so raus posaunen ?
Hmmh