+Sturzflug bei Borrussia Dortmund
Nun, Schalke hat momentan ein besseren Lauf als der BVB und es wird daher sehr schwer gegen diese Mannschaft zu bestehen.Fakt 1.
Aber auch Vizekusen steht denen in nichts nach und die haben sie auch noch auf der Uhr und auch noch Realando,die haben ja haushoch gestern gegen Niko gewonnen.
Also,nicht immer alles schönreden ,weil man investiert ist und die tatsächlichen Probleme an Andersquerdenkende outsourcen möchte,dazu bedarf es einfach mehr Weitsicht.Das Geschreibsel von euch hilft keinem.Ihr müsst die tats. Probleme benennen ,angehen und auch mal Rückschritte hinnehmen.
Als erstes sollte man den Bosz entlassen,denn der taugt nämlich nicht viel ,ansonsten hätte sich das alles gebessert dieser Tage.Hinzu sollte m.M.n. einzelne problembelastete Spielernaturen mal auf den Prüfstand stellen .Den ein oder anderen würde ich umgehend verkaufen ,da diese nur reine Verköstiger sind und nichts dergleichen leisten,also Minderleister sind.Dazu muss ein Aubärmlich endlich abgegeben werden,der hier zusätzlich die Stimmung als Kanone unnötig anheizt,wahrscheinlich auch noch einzelne schlechtleistende Mitläufer mit aufwiegelt.Dieses Gemisch an Problemen und Personen ergibt dann ein solches Gebilde, was sich jetzt dort schon seit Wochen abzeichnet und immer noch keinen zu interessieren scheint.Ein Armutszeugnis sondergleichen.Da darf man sich nicht über das weitere gleichförmige parallele Abdriften des Kurses und der Tabelle nicht wundern.Nicht das der BVB nicht noch zur Wundertüte wird.
goto
goto
Bald wieder mehr....bis dahin :-)
goto
goto
übrigens rt 6,09
Auch hier halte ich wieder jede Menge H4-Cash bereit, um auch hier wieder zu agieren,notfalls gehts nochmal zum Fallmanager und fordere Vorschuss.Ja,das muss sein und das hat auch hier seine Berechtigung.Dafür ist man ja auch da, um immer ein kleines Gleichgewicht zu der allgemeinen Mehrheitsmeinung entgegen zu stellen.Dieser ausgleichende Part muss sein.
goto.
Verlieren die Herrschaften gegen S05 ,sehe ich den Kurs dann bei mindestens 5,50€....
Danke BVB.Ihr seid die besten ausser auf dem Platz
goto
Katjuschja ,wann gibts denn die 7 Euro Kurse? Dieses Jahr noch oder 2018 oder 2019?
Ja ,was ist da los ?
Wer weiss was ?
Gerüchte ?
Sind die Fragen überhaupt erlaubt?
Auf einmal fällt das Dingen hier auf 6,00€,was erlauben Strunz....
Nochmal für alles hier, der BVB ist aus dem lukrativen Spiel einer CL ausgeschieden und kann keine Erlöse mehr generieren ,die EL steht auch zur Debatte da nicht sichergestellt ist ,ob sie denn auch hier weiter mitspielen werden.Ferner scheint die Meisterschaft gelaufen zu sein.
Auf dem Gebiet der Trainerfrage tut sich auch nichts ,da ein AKI Watzke weiterhin die Füsse still hält ,wohl auch deshal, weil er selbstredend agierte und die Trainerfrage damals entschieden hat und jetzt auf sein Vermächtnis zu schauen muss. Nun,ihr seht , es sieht hier nicht rosig aus,sondern sehr düster.
Schalke wird hier gross ,befreit und mit breiter Brust aufspielen und die Löcher bei Bosz Taktik zu nutzen wissen.Bei solch einer durchsichtigen Spielweise kein Wunder.Soll er so weiter machen wie bisher ,er und seine Fanboys werden sehen zu was das alles noch führt.Saisonende wird man vor dem Scherbenhaufen stehen und sich fragen,wie konnte das alles nur passieren.....
gtoto
Halte das Pulver hier trocken für entspr.Einsätze....,zur Not habe ich noch einen Kollegen der mir aushilft
Das sind absolute Traumkurse,echt geil das Ganze
goto
Schaut euch den Chart an und ihr wisst was zu tun ist.Das war noch nicht das Ende hier mit dem Abverkauf.Hier ist noch sehr viel Speck an den Seiten dran....und wenn erst der Metzger Tönnies kommt,dann....
Wie mehrfach erwähnt, Vizekusen und Schlacke könnten hier nochmal ein kleineres Beben bewirken Geschichte schreiben ....,und dann sehen wir hier aber noch die 4,50-5,00 € Kurse.Das ist nicht von der Hand zu weisen, das ist die Realität.Wenn S04 gewinnt hau ich hier nochmals druff....
goto
rt 6,13
Alles andere wäre eine Überraschung.Der Abwärtstrend ist weiterhin intakt und beschleunigt sich immens.Erholungstendenzen sind -bis auf ein paar Ausnahmen und das zwangsweise-nicht ansatzweise zu erkennen ,denn dazu braucht es hier hinterlegte Substanz mit entsprechenden Zahlenwerken,die eine Umkehr hier einleiten könnten.Genau das ist ist hier nicht zu erkennen,leider nicht.Man muss in die Zukunft sehen können und die sieht eben nicht rosig aus.Entspr.handeln ist hier gefragt.
weiter gehts abwärts..,
rt 6,08
goto
Ja ,so schnell kann es gehen
goto