+Sturzflug bei Borrussia Dortmund
goto
Wenn man sich das alles mal ansieht erkennt man sofort ,das hier was nicht stimmt.Der grösste Unsicherheitsfaktor ist der Torwart Bürki ,kann selbst einfache Bälle nicht fangen und zieht somit die Mannschaft mit in den Sog des unsicheren.Wie das nun so weitergehen soll ?
morgen wird gerockt hier....
goto
Aber zumindest ist es sehr unwahrscheinlich ,das wir in diesem Jahr in 2017 noch obige Höchstkurse um die 8,30 € sehen werden,das wurde ja teilweise von Alteingesessenen vorhergesagt und verkündet,also das sich das Ganze hier zumindest wieder erholt.Eine Krise wollten sie nicht wahrhaben.Das ist nicht mein Duktus und meine Intention hier auf diesem Portal beeinflussende Prognosen hier abzugeben, ohne jegliche untermalte faktischer Substanz .Was diejenigen hier abgaben ,war einzig alleine total unseriös,da ja die Protagonisten nicht ansatzweise wussten, wie es um den BVB tatsächlich bestellt ist.Wie es hier aussieht ,kann man ja auf dem Platz beobachten.Das war nicht nur kurzzeitig ,sondern hat sich zu einer handfesten Krise ausgeweitet.Mittelfristig sieht es wohl sehr schlecht aus mit einer Erholung.Spieler sowie Trainer sind angeschlagen und wissen nicht wie sie der Krise Herr werden können.dazu braucht es personelle Konsequenzen in allen Bereichen.Und das in kurzer Zeit,ansonsten sehen wir hier Kurse um die 4,50 €..
goto
heute gewonnen und den BVB vom 4.Platz verdrängt.
BVB jetzt auf den 5.Platz verschoben.
Bei der Schalker Leistung heute wird es der BVB schwer haben zu gewinnen.Sollte der angeschlagene BVB hier auch verlieren geht es schnell auf 6 oder 7.Vor Saisonende kann es schnell Platz 8 werden oder auch noch tiefer.Trainer Labbadia hat mal gesagt ,ab Platz 10 beginnt die Abstiegszone.Also Vorsicht hier,das alles kann schneller gehen als man dachte.Man hat es ja gesehn wie schnell man hier von Platz 1. durchgereicht wird.
goto
goto
Alles unter Vorbehalt was ich hier verfasse,habe keine gläserne Kugel.Das sind nur Stimmungen die ich hier versuche zu erfassen und nach aussen zu transportieren .Woanders kann man solche emotionalen Darstellungen nicht lesen,sondern da wird nur einseitig positiv und selbstbezogen berichtet,weil man investiert ist und nicht möchte das andere Anleger abspringen.
goto
goto
Morgen wissen wir mehr.
goto
Morgen wird der Geldsack hier wieder dicker....
goto
weil hier ja auch nicht reagiert wird (siehe hier auch der 1.FC. Köln ,auch dort sitzt man auf der Tribüne und schaut tatenlos zu....)
sorry für das Verschreiben ,kann schon mal vorkommen in der Eile des Gefechtes..:-)
Aber wir wollen erst nicht gierig sein und erstmal das Zwischenziel von Range 6,00 anvisieren und erreichen ,da kann man vorerst mit zufrieden sein.Hoffentlich kommen noch die richtigen Boys and Girls noch hierzu und komplettieren das alles.Ja ,das wäre mehr als perfekt und finalisiert das Ganze.
goto
Wie gewonnen so zeronnen,oder ?
Das war übrigens Nr. 28. :-)
goto
das wird morgen mega...,nach Abzug 45,55 € reicht doch oder ?
Nr.29
goto
goto
goto
Kurs nimmt jetzt weiter Anlauf (anstatt nach oben) nach unten.mal sehen wie und wo das heute noch endet und der SK notiert ist .Schätze bei 6,20€.Alles andere wäre mehr als eine Überraschung.Morgen dann die 6,00 € auf der Uhr.Auch das wäre nichts besonderes.Man muss eben so handeln wie die Masse nicht handelt ,ja dann passt es meist.
Wer hier mitlas konnte hier Geld verdienen.Alleine vom Chart her konnte man viel herauslesen.
Meine Forderung noch einmal.
Verkauft den Aubärmlich und das Bürkilein und den Boss,denn dann hat man zumindest sich von 3.Sorgenkinder entledigt.Bleiben die gehts weiter in den Ligadschungel.
goto
goto
der Druck nimmt immer weiter zu . Heute noch 6,00 € ?
Was ist da los ? Hilfe....,oh nein das geht ja immer tiefer.Wer schmeisst denn da seine Aktien auf en Markt ?Kein Vertrauen mehr ?
Langsam brauch ich Hilfe,ich fasse es nicht.Erst 1.Platz,jetzt nur noch 5.Platz.
goto
5,80 wären vorerst auch nicht schlecht.Verlieren sie gegen den blauen Nachbarn,sehen wir hier noch ganze andere Kurse.Gegen Hottentotten bekommen sie auch eine Klatsche,genauso gegen Realo Espaniol.
CL= gelaufen.AUS die MAUS.Finito.
goto
Heute wird hier gerockt und das nicht zu knapp.
goto
Bosz = FAKE