Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
hummels hats beschrieben...man haette gestern schon dreinull fuehren muessen...dann haut der gegner das ding aus heiterem himmel rein und nix geht mehr...
imo kommt alles pech zusammen, was ueberhaupt zusammenkommen kann...wann hat eigentlich der bvb das letzte spiel unverdient gewonnen?
verdammt lang her...
St.Pauli hat gerade ein respektables 0:4 zu Hause gegen den KSC erzielt und steht aktuell auf einem Relegationsplatz in der 2. Liga!
gg pauli erwartet jeder den sieg...verstaendlich..
Der hat unbestreitbare Qualitäten, aber wird nie ein Lewandowski werden. das ist doch nichts neues. Ganz andere Spielanlage und Typ.
pauli hat nichts mit der kurssteigerung zu tun....je naeher die hv kommt, desto mehr wird der kurs steigen...daran wuerde auch eine niederlage gg bayern nichts aendern...hier rechnet momentan eh jeder mit ner niederlage...
Also ich glaub jeder sollte langsam eingesehen haben, dass es richtig war Lewa zu halten.
Was Immo angeht, ... gebt ihm doch mal Zeit! Schon vergesessen wie skeptisch Lewandowski fast ein ganzes Jahr beäugt wurde als er zum BVB kam und anfangs kaum traf?
Nicht dass ich glaube Immo wird mal so gut wie Lewa, aber sein Spielstil hat auch gewisse Vorteile und er ist allemal dazu in der Lage mit verbesserter Abstimmung zu den Mitspielern 15-20 Tore pro Saison zu machen.
Schönes Interview nach dem Bayernspiel, im Aktuellen Sportstudio gesendet.
Schön leider nur von Kloppo, der völlig authentisch die Frage des Reporters nach der Aussage auf der PK vor dem Spiel in Richtung "Man bekommt im Leben immer alles zurück." als "unsensibel" zurückweisen wollte, woraufhin besagter Reporter reichlich gedankenloserweise meinte, er hätte die Frage auch nach einem Sieg gestellt.
Ich denke, man wäre auch ohne 1-2 Stammspieler gegen Gala Favorit. Würde Reus und Bender draußen lassen gegenüber der Aufstellung gegen die Bayern. Dafür Jojic für Bender und Immobile.
Sähe dann so aus
Langerak
Piszczek - Sokratis - Subotic - Durm
Jojic - Kehl
Auba - Kagawa - Micki
Immobile
Bank: Reus, Gündogan, Ramos, Großkreutz, Bender,
25.10.14 #1431
"Klingt verrückt, aber wenn alles "schief" läuft könnte der bvb nach dem nächsten Spieltag tatsächlich Tabellenletzter sein.
Fußball verrückt !"
Naja, zumindest vorletzter....
Die Wahrscheinlichkeit dass man gegen Bayern verliert, war sehr hoch. Und das Freiburg auch mal ein Spiel in Köln gewinnen kann, ist auch klar, zumal dort jetzt die ehemals Verletzten wieder dabei sind. Köln kann selbst kein Spiel machen.
Man sollte nicht auf den Tabellenplatz schauen, sondern auf den Punktabstand zu Platz 4-6 bzw. Teams wie Schalke, Mainz oder Leverkusen. Und selbst das betrifft nur uns. Die Spieler sollten sich damit gar nicht beschäftigen, sondern nur wie man Gladbach schlagen kann.
Fall1, Bayern war hochüberlegen, Gladbach hatte gute Konter, wenn BMG gewonnen hätte wäre es wirklich ein Unfall gewesen.
Fall2, Bayern war hochüberlegen, BVB hatte einen guten Konter.
Ein Robben macht bestimmt 30% Bayern aus, dass was in Gladbach noch gefehlt hat, hat der BVB doppelt bekommen.
Ich weiß wirklich nicht wer die Bayern schlagen soll, dass ist wie Flipper spielen, du knallst den Ball raus und er ist sofort wieder da, und das von allen Seiten.
Es ist deprimierend wie wenig man als Nichtbayernfan zur Schadenfreude geschenkt bekommt.
und sich nur noch mit dem nächsten Gener beschäftigt.
Wie sich in dieser Tabellenregion die "Arbeitsweise" doch ähnelt ;-)
Ich hoffe doch, daß die BVB-Veranwortlichen nicht verrückt spielen, auch wenn
die laufende BL-Saison hinter den Erwartungen aller zurück bleit. (Europa League-Quali)