Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
"Ginter kommt definitiv nicht" im BVB Thread zu posten, ...
Ein Zeichen für Kagawa?
Hätte was: Miki, Kagawa, Reus :-))
Ich finds auch klasse wie behutsam Klopp/Zorc mal wieder Hofmann aufgebaut haben. Manch ein Fan hätte ihn ja gerne häufiger in der Startelf gesehen, aber mich erinnert das daran wie man Götze und Gündogan behutsam in ihre Rollen reinwachsen ließ. Zudem bringt es den Vorteil, dass sein Marktwert sich bisher noch nicht so stark steigerte und er nicht von internationalen Klubs umworben wird. Ich geh davon aus, dass er die nächsten 1-2 Jahre einen Sprung machen wird.
Jedenfalls hat der BVB mit Reus, Gündogan, Micki, Hofmann große Klasse im Mittelfeld. Dazu Jojic, Kuba etc. die offensiv einiges drauf haben. Dazu wichtige Spieler wie Bender (für mich der defensive Stammsechser), Großkreutz, Sahin, Kehl ... da kann man nich meckern. Absolute europäische Spitze als Team. Wenn Kagawa noch zurück käme, wäre es fast schon ein Überangebot.
haben wir mit Großkreutz/Kagawa/Kuba im Mittelfeld erspielt.
Götze war da verletzt.
Sowas vergisst man nicht als Dauerkarteninhaberin :)
BVB-Wechsel steht bevor !!
Sonst ist was Transfers angeht, eher GARNICHTS zu hören.
Daher bin ich etwas hellhörig geworden
den hatte ich nie auf der liste, so kann man sich täuschen
junge, gib alles, und nächste saison dann der totale durchbruch
vizemeister, vizemeister, hey hey
Siehe Hummels. Vielleicht lernen doch ein paar Spieler von Kagawa und Sahin und inzwischen ist es ja auch mit dem BVB möglich, etwas zu reißen. Falls man nächse Saison nicht wieder so viel Scheiße am Fuß hat, was Verletzungen angeht, wird die Meisterschaft deutlich spannender und man kommt in der CL vielleicht auch noch ein Ründchen weiter oder sogar zwei...
Vielleicht legt ja auch Nike was drauf, damit er nicht ins südliche Adidasland abwandert, man weiß es von aussen nicht.