Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Vorrausgesetzt die Zahlen fallen noch besser aus wie erwartet. Fallen sie nur aus wie erwartet oder gar schlechter wird es keine Ströer Rallye geben (leider) auf die ich schon solange warte und von vielen Analysten hochgelobte Aktie die am schlechtesten lief dieses Jahr.
Was meint ihr??
Haben wir Glück?
Wird nach wie vor extrem gedrückt, da braucht es aus meiner Sicht sehr gute Zahlen um den negativen Trend hier zu verlassen.
Ahh genau so gut wie nichts. Der Kurs hat sich bei 40 gehalten.
So viel zum Thema negativer Trend. Eigentlich müsste Ströer bei gleicher Gesamtmarktperformance seit der letzten Woche bei 38-39 oder so stehen. Also keine Panik wir dürfen noch fallen, damit wir normal performt haben :D
Noch kein Grund zur Schwarzmalerei, dafür ist vielleicht der Mittwoch da (falls Trump gewinnen sollte) :D
Die Aktie kommt einfach nicht in Schwung.
Vergleich mit JCD sehe ich als wenig hilfreich an, zumal die Bewertung viel höher ist.
Wenn die Zahlen keine Besserung bringen, fliegt sie bei mir auch raus.
Wenn alles gut geht, gibts die am Mittwoch-morgen....und bei weiblicher Präsidentin könnte es dann mit Rückenwind und kommenden tollen Zahlen einen Turn geben, aber nur dann.
Andernfalls werden wir weiterhin bei 39-41 herumdümpeln bis ins Frühjahr 2017
meien meinung
Türkei!
Es sind keine Leerverkäufer, der Kurs wird nicht gedrückt oder andere Gründe.
Der Kurs spiegelt die Unsicherheit in einem der wichtigsten Ströer-Märkte wider, der Türkei.
An den kommenden Zahlen ist nur eines wichtig: Ob Ströer glaubwürdig beweisen kann, dass die zukünftigen Wachstumsziele auch ohne die Türkei möglich sind.
Die Zahlen selbst sind dagegen sekundär.
Wenn Ströer sich zu einem Statement bezüglich des internationalen Geschäftes durchringen kann, das klar aufzeigt, wie die internationalen Wachstumsziele auch ohne die Türkei zu erreichen sind, dann geht es auch wieder nachhaltig aufwärts.
Zum Glück hab ich noch etwas Gold...Allen viel Kraft und Durchhaltevermögen die nächsten Monate!
Sollte es heut nicht nochmal einen Einschlag geben und morgen entsprechende Zahlen kommen, dürfte die Aktie hochgehen...nicht explosionsartig aber 43€ sollten drin sein.
Gibt nach wie vor halt sehr viele US-Bürger, die lieber von einem starken Mann regiert werden als von einer Frau....
Letztendlich nicht allzuviel passiert heute, hätte es mir insgesamt schlimmer vorgestellt. Im Grunde aktuell kaum feststelbare Auswirkung in BRD.
Ströer hält sich erstaunlich gut und im Grunde stehen wir dort, wo wir die vergangenen Wochen immer gestanden haben: In der Spanne 39-41.
Mal schauen was die Zahlen morgen bringen, die hier erwähnten 43+ könnten drin sein und endlich ein Sprung über den Widerstand.
Wie ebenfalls hier erwähnt wurde, ist es jedoch neben guter Zahlen auch den Bereich "Türkischer Markt" positiv aufzuzeigen (kompensation usw)
Morgen um 7 Uhr kommen die Zahlen.
Bisschen misstrauisch bin ich schon.
Weil die Chefs sich nicht mal melden und zb sagen das alles im Lot ist und nach Plan läuft.
Also meine Meinung für morgen entweder Enttäuschung und ins Minus.
Oder die ströer Rakete wird gestartet mit + 15%
Hoffe das die Zahlen gut sind und die Rakete morgen zündet!
Selbst diese Wahlkatastrophe mit Trump hat Ströer nicht rasant gen Süden geschickt :-)
(Okay, das Türkei-Geschäft ist etwas im Minus - konnte man aber so auch erwarten)
Das Invest in Ströer lohnenswert!
Müssen "nur" noch die LV aussteigen, dann geht's richtig rauf ;-)
An Beispielen wie Facebook kann man aber sehen was passiert wenn 50% plus zum Beispiel nicht mehr ausreichen um Kurssprünge zu entwickeln...
Heißt nicht das es hier so wird, aber generelle Vorsicht gilt generell für mich.
Das Problem unserer Zeit, 50% mehr Leistung werden als Standard angesehen...