Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 145 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.346.692 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 159 > |
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Ströer nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Der Medien- und Werbekonzern sei im zweiten Quartal solide gewachsen, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer ersten Reaktion am Donnerstag. Die Jahresziele seien bestätigt
WO nehmen die ihre Kursziele hier ?
ich befürchte eher 49 als 60 plus x. Ich glaube der dumme Kleinanleger kauft und die großen Player verkaufen ihre Aktien.
So sagen es ja auch einige Börsenskeptiker ? Das viele großen Player derzeit eher Positionen abbauen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.18 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.08.18 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Vllt ist das auch der einzige Grund.
Wenn wir nun bis 57€ täglich 1-2% machen, wäre das nicht untypisch.
US Staatsanleihen bei knapp 3 % könnte bald ein Problem für China werden. Es könnte auch ein heißer Herbst werden, oder erst im Jahr 2019 spürbar schlechter werden. Genau kann das niemand sagen. Aber es ist ein bisschen gefährlich. Ich wäre eigentlich eher gerne bis zum Herbst weniger Investiert !
Keiner weiß, wann under wer wem den Stecker zieht. Verlassen würde ich mich nicht darauf das der Herbst gut läuft.
dann kann man wenigstens 5 oder 6 Euro Gewinn pro Anteil machen, also ca 12 bis 13 %. Ab der 50er Marke werden dann eh noch SL Kurse gerissen und dann ab in den Keller mit Ströer.
Überhaupt ist das Wachstum mehrheitlich durch Übernahmen vorangetrieben worden, gleichzeitig wurde die Billanz mit ordentlich goodwill aufgebläht. Im Geschäft mit der Außenwerbung läufts nicht mehr so rund, der zwanghafte Fokus auf digital kann funktionieren, mir ist es aber zu undurchsichtig und kompliziert.
Wenn ich Online-Werbung will kaufe ich Alphabet ganz einfach.
In meinem Depot sind auch Aktien der SGL. Vor den zahlen bei rund 10 €. Am Tag der Quartalszahlen ein Sprung auf 11, dann ein Rücksetzer auf 10. Heute stehen sie knapp unter 12.
Nicht, dass ich prognostiziere, dass es hier ähnlich läuft, aber meine Schlussfolgerung war, sich wegen der kurzfristigen Kursentwicklung nicht verrückt machen lassen.
Das kann ich allen investierten nur raten.
Erhöhung der Quoten gefunden haben die letzten waren aus dem Juni
Nachfolgend eine Übersicht der in den vergangenen drei Monaten gemeldeten Netto-Leerverkaufspositionen bei Ströer:
0,48 Prozent 08.06.2018 Parvus Asset Management Europe
1,09 Prozent 24.04.2018 Lansdowne
Kurs der Ströer-Aktie: 52,25 EUR -0,19 Prozent (SP-Indikation, Stand: 11.06.2018 15:12:45)
Vlt liegts ja nur am kgv/bewertung und den Wachstumsaussichten? Gute Zahlen allein helfen da nicht.
Hat seit ner ganzen Weile einen Platz auf meiner Watchlist und wird langsam interessant -tiefpunkt erwischen, gegenbewegung mitnehmen - klappt bestimmt ;-)
Die Aktie ist langweilig, keine Unternehemnsnachrichten usw. Also ich hab nix von Zukäufen oder sonst was gelesen.
Man scheint sich halt von anderen Aktien oder werten bessere Renditen zu versprechen, wobei ich gedacht habe das Ströer halt eben der doch guten Zahlen und unabhängig von Stafzöllen nicht ao anfällig ist.
Es sei denn das Wirtschaftswachstum lässt nach udn die Firmen sparen an Werbung. Aber das könnte erst 2019 passieren.
Xetra Kurs noch 50,30 wer folgt da wem ?
65,00 +36,10% 09.08.18
Alternativen§
Kepler Cheuvreux
60,00 +25,63% 09.08.18 §
JP Morgan Chase & Co.
85,00 +77,97% 09.08.18
Alternativen§
Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
76,00 +59,13% 03.08.18
Alternativen§
Deutsche Bank AG
72,00 +50,75%31.07.18
§
@paris03 wir haben noch sehr früh am Tag ich hab ja auch bei 48 was nachgelegt, aber wer weiß was die Amis heute mittag machen. Jetzt haben wir nach Handelskrieg und Zöllen auch noch ne Lirakrise die jetzt gespielt wird. wenn Dow und Co heute mitag auch noch mal fallen, könnte man vielleicht noch günstiger rein 46- 45 Euro. Ich hätt noch warten sollen ich trau der Aktie heute auch minus 10 % zu