Stolz auf Deutschland sein?

Seite 615 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.165.927
Forum:Talk Leser heute:145
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 613 | 614 |
| 616 | 617 | ... 1994  >  

142892 Postings, 9138 Tage seltsam#15350 - "dort traf Sachsens Ministerpräsident Pu"

5
08.06.19 15:53
und deshalb ist mir der Kretschmer recht sympatisch.  

68 Postings, 1976 Tage Islamorada15348

7
08.06.19 16:01
Pankgraf das habe ich doch schon immer gesagt ,das wir hier in einer Scheindemokratie leben.Da braucht man sich nur die Debatten im Bundestag nur mal ansehen .Da reichen keine 10.Minuten.Vor allem die Letzte bzgl .des Einwanderungsgesetzes etc .war doch völliger ein Witz .Das war grösstenteils inszeniert.Auch inszeniert war diese leidige Aktion mit die Klimarettergeschichte mit der hochgehaltenen Fahne da ,wo die Demonstranten am Boden lagen und Schnappatmung hatten.Dazu gehört auch ferner dieser blauhaarige Hutbürger REZO der uns die Welt erklären will ,obwohl der noch kein Handschlag gemacht hat.Alles nur Aktionen die hier nur Betriebsamkeit uns vorgaukeln sollen.Gaukler sind das.

Uns so einem darbietendem Schrott soll ich glauben ?  

6657 Postings, 2617 Tage clever und reichGerade Lesben und Schwule wählen links,

5
08.06.19 16:11
zumindest ist das mein Eindruck. Aber gehören gerade nicht diese Gruppen zu den ersten potentiellen Opfern der von ihnen unterstützten Politik?

lgbt-lesbisches-paar-im-bus-uebel-verpruegelt-frau-beschreibt-tat­-auf-facebook
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...k-62498754.bild.html  

79561 Postings, 9136 Tage KickyCDU-Kretschmer sieht Putin als wichtigen Partner

4
08.06.19 16:58
"Als erster CDU-Ministerpräsident hat Sachsens Landeschef Michael Kretschmer am Freitag ein Ende der Sanktionen gegen Russland gefordert. „Wir müssen diese Sanktionen schrittweise abbauen“, sagte er im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa.
Kurz darauf fuhr er zum „Internationalen Wirtschaftsforum“ in Sankt Petersburg, wo er sich mit Russlands Staatschef Wladimir Putin traf.

Bei dem Gespräch sei es vor allem um die Wirtschaftssanktionen gegen Russland und die Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 gegangen, teilte Regierungssprecher Ralph Schreiber mit. Kretschmer habe auch die Ukraine-Krise angesprochen. Zudem lud er Putin nach Sachsen ein. Der Präsident habe sich über die Einladung gefreut. Putin hatte vor dem Fall der Mauer für den sowjetischen Geheimdienst in Dresden gearbeitet. Eine Tochter Putins kam in Dresden zu Welt.

https://www.bild.de/politik/ausland/...r-bei-putin-62477808.bild.html

"Die Forderung von Sachsens Ministerpräsident Kretschmer, die Sanktionen gegen Russland zu beenden, stößt auf heftige Kritik. Er schade damit den außenpolitischen Interessen Deutschlands.
"Herr Ministerpräsident, haben Sie einen außenpolitischen Berater? Falls ja, sofort feuern", schrieb etwa der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, auf Twitter. Andernfalls könne das Auswärtige Amt "sicher einen Fachmann vermitteln". Kretschmer brauche Rat, sonst schade er sich selbst und den deutschen außenpolitischen Interessen.."
Altmaier stellte hingegen klar: "Die Bundesregierung hat wiederholt erklärt, dass die Sanktionen so lange in Kraft bleiben sollten, wie die Gründe für ihr Zustandekommen fortbestehen."
https://www.tagesschau.de/inland/kretschmer-putin-101.html

Dieser Ischinger von der Sicherheitskonferenz ist doch völlig einseitig auf USA  und Notwendigkeit der Nato gepolt .Kretschmer hatte mit Recht daruf hingewiesen,dass gerade der deutsche Osten die Beziehungen zu Russland benötigt, die eine lange Tradition haben
"Die Sanktionen seien gerade für die sächsische und ostdeutsche Wirtschaft ein großes Problem."
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ssnahmen-a-1271308.html
das berichtet die Tagesschau natürlich nicht !
diese einseitige Berichterstattung der öffentlichen Medien, von den GEZ Zwangsmitgliedern finanziert , kann einen nur empören  

30793 Postings, 6804 Tage AnanasDie selbstgefälligen Grünen

8
08.06.19 16:59

richten mit ihrer Politik genau soviel Schäden an wie die Elektroautos mit der Umwelt.

Angehängte Grafik:
61838476_2236110626504854_893424344560....jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
61838476_2236110626504854_893424344560....jpg

79561 Postings, 9136 Tage KickySieht so die neue EU-Demokratie aus?

1
08.06.19 17:04
"Nicht das Europaparlament, sondern die Regierungen sondieren, wer der nächste Kommissionschef werden soll.
Es ist eine illustre Runde, die sich am Freitag zum Abendessen in Brüssel trifft, und sie hat eine heikle Mission: Sechs Regierungschefs aus drei Parteienfamilien sollen ausloten, wer die Topposten in der EU ergattern könnte. Zwei Wochen nach der Europawahl werden sie auch über den künftigen Kommissionschef reden.

Doch die neu gewählten EU-Abgeordneten werden an den Sondierungs-Gesprächen ebenso wenig beteiligt wie die Wahlgewinner von den Grünen. Das Wort führen Konservative (u.a. mit Kroatiens Regierungschef Andrej Plenkovič), Sozialdemokraten (mit Spaniens Pedro Sanchez) und Liberale (mit dem Niederländer Mark Rutte).

So hat es der EU-Gipfel vor zehn Tagen beschlossen – und damit das Verfahren an sich gerissen. Weil sich Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron nicht auf offener Bühne über den Nachfolger von Jean-Claude Juncker streiten wollten, wurden die sechs „Koordinatoren“ eingesetzt .

Das neugewählte Europaparlament hat dem wenig entgegen zu setzen. Denn auch hier rangeln die(selben) Parteien um die Macht. Weil sich die Spitzenkandidaten gegenseitig im Weg stehen, hat das Parlament eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die ein Koalitionsprogramm ausarbeiten soll. Hier dürfen die Grünen mitmachen, die EU-kritischen Parteien aber nicht.

https://lostineu.eu/die-wahl-der-chefs-die-sommerzeit-bleibt/  

79561 Postings, 9136 Tage KickyKevin Kühnert könnte der nächste SPD-Chef werden

3
08.06.19 17:09
"...Disruption ist dieser Tage das Schlüsselwort in der deutschen Politik. Gemeint ist der Zerfall von Gesetzmäßigkeiten und Machtzentren, der Abschied von Gewissheiten, die radikale Verschiebung im Parteiengefüge. Alles scheint gerade möglich: dass die Grünen stärkste Kraft im Bund werden. Dass es die SPD bald nicht mehr gibt. Und niemand steht so sehr für Disruption wie Kevin Kühnert.

Im ARD-Deutschlandtrend stürzten die Sozialdemokraten in dieser Woche auf 12 Prozent ab, auf den tiefsten Wert also, der hier je für sie gemessen wurde. Die Grünen hingegen lagen mit 26 Prozent einen Prozentpunkt vor der Union, die dieser Tage ebenfalls nicht weiß, wie ihr geschieht.

Plötzlich wird diskutiert, Kevin Kühnert könnte der nächste SPD-Chef werden. Er selbst sagt dazu vorerst nichts, schließt als einer der wenigen führenden Sozialdemokraten aber eine Kandidatur explizit nicht aus. Dass Kühnert überhaupt eine Option ist, zeigt die Dramatik der Lage. Auch das bislang Undenkbare ist plötzlich sehr wohl denkbar.

Die Anpassung an diese neuen Zeiten fällt vielen noch erkennbar schwer. "Dass ein 29-Jähriger plötzlich gehandelt wird als ein möglicher Parteivorsitzender der SPD, der noch nie ein exekutives Amt gehabt hat, ist ein Indiz dafür, dass da einiges aus dem Ruder gelaufen ist", sagte Ex-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück in der vorigen Woche. "Wahnsinn, einfach völlig unverhältnismäßig."
https://www.spiegel.de/plus/...a-00000000-0002-0001-0000-000164302314

68 Postings, 1976 Tage IslamoradaRaus aus Deutschland

4
08.06.19 17:21
Hier der sehr lesenswerte Artikel von dem von mir sehr geschätzten Daniel Stelter,der die momentane Situation ganz realistisch wiedergibt.Jetzt schreibt er auch speziell explizit nur für TE.
Der Stelter plädiert dafür Deutschland zu verlassen und das auch u.a. aus rein ökonomischen Gründen, die sich daraus ergebenen Nachteile sich nachher natürlich auch ,selbst bei einem eventuellen Politikwechsel, noch weiter sehr stark bemerkbar machen dürften.Das fängt beim dann degenerativen Zusammenleben an und hört auf bei dem sich absenkenden Lebensstandard.Die Spalt zwischen reich und arm wird dann noch weiter auseinander driften. Von Demokratie erst gar nicht von zu sprechen.Hier geht es stramm Richtung Sozialismus und Kommunismus.Die Kevin's werden es richten und vollbringen den shutdown.Da wird es leider nicht mehr viel zu verteilen geben.

SACKGASSE
"Raus aus Deutschland"
Statt eines Politikwechsels deutet sich ein beschleunigtes „Weiter-so“ an. Grund genug, Zuflucht im Ausland zu suchen.

weiter hier:
tichyseinblick.de/meinungen/raus-aus-deutschland/  

21169 Postings, 4254 Tage WeckmannKöln - Keupstraße: Kurz vor dem Jahrestag des Na-

1
08.06.19 17:21
gelbombenanschlags mit 22 Verletzten durch den NSU wurden dort rechtsextreme Flugblätter verteilt, in denen Muslime zum Verlassen Deutschlands aufgefordert wurden und mit Gewalt gedroht wurde.

Am 15. Jahrestag des Terroranschlages in der Kölner Keupstraße soll dort ein Straßenfest zum Gedenken an die Opfer des NSU stattfinden. Tage vorher schicken Rechtsextreme den Anwohnern Drohbriefe mit deutlichem Inhalt. Polizei und Staatsschutz ermitteln.

68 Postings, 1976 Tage Islamorada15385

2
08.06.19 17:25
wenn  der Studienabbrecher und Nichtsnutz an die Macht kommt bin ich weg hier.Der ist doch in allen Belangen ein glatte Null.Der fährt die SPD voll vor die Wand, dieser Kommunist.Da sieht man mal wieder wie fertig doch die SPD ist.Holen ihre letzten vermeintlichen Retter aus dem Loch.  

21169 Postings, 4254 Tage WeckmannGlückwunsch zum 1:0 gegen China!

08.06.19 17:26
Aller Anfang ist schwer: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen ist zwar mit einem Sieg ins WM-Turnier in Frankreich gestartet. Gegen China zeigte die DFB-Elf aber nur eine mittelmäßige Leistung.

3743 Postings, 6716 Tage Limitless# 356 Grün

7
08.06.19 17:30
Grün ist die Lieblingsfarbe des Islams und des Propheten Mohammed.

Fällt  mir immer ein, wenn ich etwas von den Grünen Lese...

Tja, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Frohe Pfingsten  ...  

59475 Postings, 3812 Tage Lucky79Blutbad vor Gießener Moschee...

4
08.06.19 17:45
zwei Algerier geraten aneinander...

https://www.chiemgau24.de/welt/boulevard/...chlitzer-zr-12354833.html

Nicht mal am Samstag ist Ruhe...

59475 Postings, 3812 Tage Lucky793 Asylbewerber randalieren in Lokal

3
08.06.19 17:47
im ländlichen Schnaitsee...

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/trostberg/...stnahme-12363152.html

und verletzen dabei mehrere Gäste.

Zustände werden das mittlerweile... man kann nur noch den Kopf schütteln.

59475 Postings, 3812 Tage Lucky79Die Briten fahren wieder volles Programm...

2
08.06.19 17:50

30793 Postings, 6804 Tage AnanasWillkommen im konservativen Club

5
08.06.19 17:53

" Islamorada ", wurde aber auch Zeit, dass du den Thread postiv bewertest.

Angehängte Grafik:
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg

59475 Postings, 3812 Tage Lucky79Kinderkriegen... was ist daran jetzt schlimm..?

08.06.19 17:55
https://www.chiemgau24.de/sport/fussball/...ugen-auf-zr-11859501.html

scheinbar echauviert sich unsere hochgeachtete, leider weltfremde Presse über diesen
Satz Erdogans...

Warum...?
Eheschließung zwischen Mann u. Frau ist die Basis der Familiengründung und
somit auch die  des Kinderkriegens...!

Warum sollten sonst bitte Mann u. Frau den Bund fürs Leben eingehen...?

Im übrigen wünscht man sich hierzulande zur Hochzeit auch oft Kindersegen...  :-)

Erdogan ist also voll im Grünen Bereich.

2157 Postings, 5543 Tage niniveFeiger mulimischer Terrorist

7
08.06.19 18:05
will sein Fell retten und seine mutmaßlich ebenfalls muslimischen Anwälte wollen das in Dumpfbackendeutschland einklagen:

https://www.n-tv.de/politik/...e-Bundesregierung-article21075117.html

Last diesen Dreckskerl genau da wo er jetzt ist und seine gerechte Strafe empfangen - bevor er in Deutschland sein schmutziges Handwerk fortführen kann. Seine Anwälte schickt man am Besten auch sofort in den Irak!

Können sie alle den Martyrer spielen...............  

59475 Postings, 3812 Tage Lucky79Zum Thema Grün wählen...

3
08.06.19 18:06
wer an Jesus Christus glaubt,
dem ist Hoffnung gegeben...
Hoffnung alles zu bestehen...
Keine Furcht zu haben... egal was kommt...
Ich halte mich hier an Psalm 23, den ich zu meinem Lebenssatz ernannt habe:

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

Wer keinen Glauben hat,
der sucht nach dem scheinbar "Richtigen" woanders..
und stößt dabei leider auf Scharlatane, Quaksalber u. auch viele falsche Propheten.
Hier Hoffnung zu suchen, endet meist in noch größerer Enttäuschung...

Ich kann nur jedem raten, habt keine Angst...
und lasst Euch durch Angst nicht gefügig machen.
Widersteht der Furcht... Denn der Herr steht über allem.
Glaubt an Gott den Herrn...
Amen.

Das war die Samstagspredigt zu Pfingsten vom Lucky...

Ich verabschiede mich in ein laaanges Wochenende...
wünsche Euch allen ein schönes, erleuchtendes Pfingstfest...
geht mal in die Natur, und sucht Gott...
er wird sich Euch dort zeigen,
wo ihr ihn nicht erwartet...  

59475 Postings, 3812 Tage Lucky79#15371 dazu sage ich...

6
08.06.19 18:13
der Kerl zog furchtlos in den Krieg gegen Zivilisten, Familien, Kinder, Alte u. Kranke.
Er tötete... und trug Leid u. Schrecken in die Welt hinein..

Somit sollte er auch furchtlos seine ihm nun bevorstehende Strafe
mit Würde ertragen.

Man könnte diese Klage nun als Feigheit bezeichnen.

Von welchem Geld werden die Anwälte bezahlt...?

Nein, mein Mitleid hält sich hier arg in Grenzen.
Auch unter berücksichtigung des Barmherzigkeitsdogmas...
Da wäre noch der andere Grundsatz... wer zum Schwert greift, wird durch
selbiges umkommen.  

68 Postings, 1976 Tage Islamoradazu 17:47 #15365

1
08.06.19 18:42
Asylbewerber randalieren in Lokal  
im ländlichen Schnaitsee..

da hätte doch der damalige FDP-Westerwelle von der Mövenpick-Fraktion da mal schön eingreifen und denen den "Schneid" abkaufen können,schade.Aber wenn solche seichten Typen wie ein jetzt Lindner konfrontativ solchen Bewerbern vis a vis gegenüberstehen machen die doch gleich wieder in die Hose...alles wieder aaa

11870 Postings, 6735 Tage deluxxeVW-Quotenfrau Hiltrud Werner droht den Ostdeutsche

8
08.06.19 18:57
n erneut:

„Hiltrud Werner hat sich besorgt über ein mögliches starkes Abschneiden der AfD bei den anstehenden Landtagswahlen in Ostdeutschland geäußert. „Wir sind auch als Volkswagen betroffen, wenn Fremden- und Europafeindlichkeit unser auf Internationalität ausgerichtetes Geschäftsmodell berührt“, sagte Werner.“

Die subtile Botschaft lautet: Wenn ihr nicht spurt, drehen wir euch den Geldhahn, ähm die Arbeitsplätze ab.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...and/24438274.html

Dabei boomt Dunkeldeutschland wie noch nie!

In Dunkeldeutschland - AfD auf Platz 1, also bei den “fremdenfeindlichen Nazis“ wird ein Tourismusrekord nach dem anderen gebrochen:

https://m.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/...risten-Rekord-in-Sachsen

Hiltrud Werner, die Ostdeutsche, die sich auch im Westen linientreu präsentierte und daher zur VW-Quotenfrau aufstieg, fiel mit derlei Äußerungen schon einmal negativ auf:

„Volkswagen-Vorständin warnt vor AfD in Ostdeutschland

VW-Managerin Hiltrud Werner kommt aus Thüringen - und nennt in einem Interview die Alternative für Deutschland nun ein "zunehmendes Problem" für Betriebe in den neuen Bundesländern.“

https://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...schland-a-1256004.html

Man muss sich das mal vorstellen.
Die Einkommensmillionärin Werner droht den Ostdeutschen subtil mit Arbeitsplatzabbau,
wenn diese eine Partei wählen, die als einzige die Diesel-Fahrzeugsparte schützen will.
Also eine Partei, die Arbeitsplätze bei VW extra sichern will.

Fazit: Kranke Welt!

21169 Postings, 4254 Tage WeckmannAuseinandersetzung wegen Zigarettenkippe; mit Mes-

1
08.06.19 19:10
ser zugestochen und lebensgefährlich verletzt - fremdenfeindlicher Hintergrund wird geprüft.

Seite: < 1 | ... | 613 | 614 |
| 616 | 617 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben